Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Alpenbummerl
Muerte schrieb vor 34 Minuten:

Bei uns wurden heute zehn Spieler offiziell verabschiedet, ua auch Karweina.

Sky Schwarz war dafür nicht dabei, was wohl für eine Verlängerung seiner Leihe spricht.

Würde ich begrüßen, wenn er bei uns verlängert und ein weiteres Jahr bei euch spielt. Könnte mir das auch bei dem ein oder anderen Spieler vorstellen. Ihr braucht Österreicher mit Qualität und unsere Youngster brauchen Spielzeit auf hohem Niveau und einen guten Trainer. Sehe da eigentlich eine recht gute Chance zur Symbiose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich begrüßen, wenn er bei uns verlängert und ein weiteres Jahr bei euch spielt. Könnte mir das auch bei dem ein oder anderen Spieler vorstellen. Ihr braucht Österreicher mit Qualität und unsere Youngster brauchen Spielzeit auf hohem Niveau und einen guten Trainer. Sehe da eigentlich eine recht gute Chance zur Symbiose.

Strunz können Sie auch gerne leihen als Karweina Ersatz.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

ist/war sogar nur ein halbes Jahr - Problem seh ich dabei auch keines

Vom Potential her sicher interessant, wenn man einen guten Deal hinbekommt

Bin mir aber von der menschlichen Komponente nicht ganz sicher ob das passen würde, insbesondere wenn er dann kein unumstrittener Stammspieler ist - kann mich noch gut an den Sky Beitrag vorm Derby mit Interview erinnern, viel großkotziger hätt er nach gefühlten 2 Wochen in Österreich nicht auftreten können - denke daher, dass er schon sehr von sich eingenommen ist und sich jetzt schon für einen Star hält

Das Interview kenne ich nicht, wenns so ist, dann ist es besser man lässt die Finger davon. Das was ich von ihm gesehen hab, hat mir jedenfalls gefallen, darum bin ich auf ihn gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Bei uns wurden heute zehn Spieler offiziell verabschiedet, ua auch Karweina.

Sky Schwarz war dafür nicht dabei, was wohl für eine Verlängerung seiner Leihe spricht.

Würde glaub ich für alle Seiten Sinn machen die Sky Schwarz Leihe noch ein Jahr zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Oswald, Moormann; Zimmermann gäbe es im günstigen Dreierpack...bei Oswald Leihe, den Rest könnte Klagenfurt sofort haben.

Koan Zimmermann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Würde ich begrüßen, wenn er bei uns verlängert und ein weiteres Jahr bei euch spielt. Könnte mir das auch bei dem ein oder anderen Spieler vorstellen. Ihr braucht Österreicher mit Qualität und unsere Youngster brauchen Spielzeit auf hohem Niveau und einen guten Trainer. Sehe da eigentlich eine recht gute Chance zur Symbiose.

What? Österreicher mit Qualität brauchen wir doch auch, solange wir am Topf festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
-grünweiß- schrieb vor 34 Minuten:

What? Österreicher mit Qualität brauchen wir doch auch, solange wir am Topf festhalten.

Natürlich. Ich meinte damit eher Spieler wie Kasengele oder Bajlicz, sofern Sie verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Würde glaub ich für alle Seiten Sinn machen die Sky Schwarz Leihe noch ein Jahr zu verlängern.

Ich glaube nicht, dass man Sky Schwarz noch im Rapid Trikot sehen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online