Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Na dann erzähle mal dein Wissen?

Sorry aber auf den Kindergarten steig ich nicht ein. Ich werde hier keine "ich hab gehört..." Halbwahrheiten verbreiten. Ich hab es nicht nötig mich über's ASB zu profilieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mike380 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3378427 Das kann man jetzt endlich abhacken wäre sowieso viel zu alt gewessen

denke. dass könnte auch bei Schwab der Fall sein.

übrigens tolles Ausrufezeichen von Union und Trimmel, der Verein befindet sich ja mitten im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

wenn man sich das ansieht, ist wohl Auer auch potentiell gefährdet im Sinne eines etwaigen Abgangs.  

Glaube ich grundsätzlich auch, aber unabhängig davon welche Österreicher es sonst noch auf der Position gibt. Fürs Ausland ist die Nationalität wurscht, in unserer Liga verzichten die anderen finanzstarken Clubs auf den Österreicher-Topf, somit haben wir diesbezüglich nicht wirklich Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Vincze kann links und recht den AV spielen

Ja, aber nicht gleichzeitig :-)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht welcher sein starker Fuß ist, aber für diese Seite sollte er als Back-Up eingeplant werden. Für die andere Seite müssen ebenfalls zwei gelernte AVs im Kader stehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

@weizi72was ist eigentlich mit oder aus diesem Ousmane Thierro geworden?

War/Ist bei den Amas auf Probe. Mehr hat man offiziell nicht gehört. Der würde mich aber auch interessieren, weil mit 18 sehr jung und anscheinend mega Anlagen, was man hört. Der fliegt nur unter dem Radar laut diversen Quellen, weil es in seinem Alter auf seiner Position 3 Megatalente gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

War/Ist bei den Amas auf Probe. Mehr hat man offiziell nicht gehört. Der würde mich aber auch interessieren, weil mit 18 sehr jung und anscheinend mega Anlagen, was man hört. Der fliegt nur unter dem Radar laut diversen Quellen, weil es in seinem Alter auf seiner Position 3 Megatalente gibt. 

In seinem alter 3 megatalente is auf rapid bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

In seinem alter 3 megatalente is auf rapid bezogen?

Nein, in Mali. Da gab es einen Artikel, wo darauf verwiesen wurde, dass der junge Mann irre viel kann, aber eben in der Nachwuchsnationalmannschaft deswegen hinten an steht, weil es eben diese Megatalente gibt. Ähnlich wie bei uns in Österreich in der IV. Da haben wir so viele gute Spieler, dass manche einfach ewig brauchen, um eine Chance zu bekommen, Wei eben ein Überangebot da ist. Deswegen sind das aber trotzdem für Klubs wie uns enorm gute Spieler. Nimm Schöller als Beispiel. Der ist irre weit, muss sich aber trotzdem in der U21 hinter anderen anstellen, weil die weiter sind. Gleiches gilt ja im Grunde auch für Querfeld. Wenn alle fit sind, ist der aktuell kaum ein Thema in der A Mannschaft 

 Da stehen Trainer, Lienhart, Alaba, Wöber usw. Vor ihm. Und da vergisst man schnell auf Friedl, Affengruber und Daniliuc. In der U21 oder knapp drüber haben wir Koller, Heindl, Estrada, Kasengele, Milojevic. Und jeden davon würde man mit Kusshand nehmen. Und da würde ein Wallner noch nicht genannt. Einen hab ich fix vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

denke. dass könnte auch bei Schwab der Fall sein.

übrigens tolles Ausrufezeichen von Union und Trimmel, der Verein befindet sich ja mitten im Abstiegskampf.

Der name Schwab wird sicher auch fallen ich glaube aber nicht das er kommt .Wenn gleich Schwab uns sicher zwei saionen noch helfen könnte Und trimmel war bei union recht erfolgreich und ist sehr beliebt das hat er sich auch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 17 Stunden:

denke. dass könnte auch bei Schwab der Fall sein.

übrigens tolles Ausrufezeichen von Union und Trimmel, der Verein befindet sich ja mitten im Abstiegskampf.

Meinst du das könnte bei Schwab und PAOK auch der Fall sein?

Ich bleib dabei, man sollte sich widerholt um Schwab bemühen.

Er kanns am Platz immer noch, der war heuer bei 53 (!!) Spielen für PAOK am Platz
Er wäre eine Topalternative in der Zentrale, wir müssen uns in der Breite sowieso verstärken
Er wäre eine Vorbildfigur für die Jungen, ist ein absoluter Führungsspieler und vielleicht könnte man ihn danach auch in den Verein integrieren.

Ich bin im Regelfall kein Fan davon, Spieler sofort nach der Karriere irgendwo in den Verein zu integrieren, bei Schwab bin ich aber der Meinung, es wäre gold wert und da müsste man probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online