Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Dann lass ich lieber vince spielen..

kommt auch darauf an, wann Auer wieder fit ist. Wenn man nur mit Vincze als einzig fitten LV in die neue Saison geht, ist es schon ein Risiko

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

kommt auch darauf an, wann Auer wieder fit ist. Wenn man nur mit Vincze als einzig fitten LV in die neue Saison geht, ist es schon ein Risiko

Vincze kann links und recht den AV spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

kommt auch darauf an, wann Auer wieder fit ist. Wenn man nur mit Vincze als einzig fitten LV in die neue Saison geht, ist es schon ein Risiko

Jap, aber da muss man sich entscheiden entweder soll der lv ersatz halbswegs eine alternative sein oder nicht. 

Trummer spielt beim abstieger in tschechien und da kann vince auch heranreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnt mir auch vorstellen, dass auer eher über kurz als lang abgegeben wird, weil klauß andere stärken bei LVs braucht - viel mehr spielaufbau fokussiert, was Auer ned so liegt 

ich schätz an ihm, dass er einer der wenigen spieler is, der flanken und hereingaben reinbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
URgrüner schrieb vor 17 Stunden:

Was glauben diese Jungen eigentlich? Haben noch nichts gezeigt, und wollen an Heldenstatus? Denen hams einbrochen glaub ich!

solche charakterlosen Typen haben sich wohl vor langer Zeit in der Farbe geirrt! Die würden besser in den 10. passen!

unsere jungen Spieler sind schon top, aber das man da vielleicht auch mal eine Ausnahme dabei hat dagegen kann man ohnehin nix machen, wenns so ist, somit verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

kommt auch darauf an, wann Auer wieder fit ist. Wenn man nur mit Vincze als einzig fitten LV in die neue Saison geht, ist es schon ein Risiko

Ich glaub Auer hat ja nur was am Zechn, sollt nicht ewig dauern denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

unsere jungen Spieler sind schon top, aber das man da vielleicht auch mal eine Ausnahme dabei hat dagegen kann man ohnehin nix machen, wenns so ist, somit verkaufen.

Damit hab ich nicht alle gemeint. Sry wenn es falsch rübergekommen ist. Eher Zimmermann und Schwarz. 
Andere Kicker würden alles dafür tun um für Rapid spielen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Kärntner Krone berichtet heute dass ihr Sky Schwarz verlängern und wir ihn wieder ausleihen wollen.

wär aus meiner Sicht auch die sinnvollste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
URgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Damit hab ich nicht alle gemeint. Sry wenn es falsch rübergekommen ist. Eher Zimmermann und Schwarz
Andere Kicker würden alles dafür tun um für Rapid spielen zu dürfen. 

Nicht alles glauben was manche "Insider" von sich geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Einen Legionär als Lv wird man vermutlich wegen dem Österreicher Topf nicht holen.  

Bleiben dann eh nimmer viele übrig.

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/48150814

Böckle (Münster, verliehen von Düsseldorf) würde auch noch ins Profil passen. In Liga 2 kann ich nicht abschätzen, wie stark Keiblinger (St. Pölten) und Wohlmuth (Ried) performt haben, aber vom Profil her grundsätzlich sicher auch interessant (junge Österreicher, Stammspieler in Liga 2, auf beiden Seiten einsetzbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten