Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten:

Braunöder präsentiert sich als Erz Austrianer, ganze Familie angeblich sehr violett.

Würde sicher nicht zu uns wechseln, aber ein ähnlicher Spielertyp würde Rapid gut tun.

Mann kann es versuchen. Weber ist auch ein  erzgeüner.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Das Taferner nicht mehr im Kader vom WAC steht kann ich mir eigentlich nur damit erklären, daß er schon wo anders unterschrieben hat...

Der hat doch in der Saison sowieso keine Rolle mehr gespielt bei denen, weil die Leistungen einfach zu schlecht waren, hätt ich gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 34 Minuten:

Der hat doch in der Saison sowieso keine Rolle mehr gespielt bei denen, weil die Leistungen einfach zu schlecht waren, hätt ich gedacht.

Die Leistung war schlecht weil er von heute auf morgen das Kicken verlernt hat, oder weil er vl. schon wo anders unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Die Leistung war schlecht weil er von heute auf morgen das Kicken verlernt hat, oder weil er vl. schon wo anders unterschrieben hat?

Möglich dass er Wechselabsichten hat aber kurz nach dem Sommer woanders unterschreiben wäre ja relativ verrückt, Mal abgesehen davon dass es da ja auch Regeln gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Im Winter MUSS Verstärkung im ZM her ohne wenn und aber!

Da werdens schon wieder Gründe vorschieben, warum das nicht so sein wird. Entweder, weil man den Kader jetzt noch nicht verändern will, Zoki bis Sommer noch weitermacht und danach ein neuer Trainer kommt. Oder weil Zoki Trainer bleibt und an die Qualität des Kaders glaubt. Die einzige Chance wäre, dass Zoki egal auf welcher Position nach der Wahl des neuen Präsidiums den Verein lässt. Ich habe aber das Gefühl, dass er auch unter den neuen Verantwortlichen weiterarbeiten wird. 

Ergänzung: Dazu hat man natürlich mit Greil, Kerschbaum, Pejic drei Leute für die Zentrale, die auch spielen wollen und bezahlt werden müssen. Von denen wird man sich im Winter nicht schon trennen wollen/können. Das Argument mit dem zu großen Kader ohne EC kommt ohnehin schon von allen Richtungen. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Möglich dass er Wechselabsichten hat aber kurz nach dem Sommer woanders unterschreiben wäre ja relativ verrückt, Mal abgesehen davon dass es da ja auch Regeln gibt 

Bei einer Laufzeit des aktuellen Vertrages bis 2023 nicht...ein bisschen wie Kanuric vl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor 1 Minute:

Bei einer Laufzeit des aktuellen Vertrages bis 2023 nicht...ein bisschen wie Kanuric vl...

Meine Wissens nach darf er erst 6 Monate vor Vertragsende woanders unterschreiben oder er wechselt mit einer Ablöse schon im Winter... Da würde ich aber nicht wirklich verstehen warum man das kurz nach dem Sommer schon unter Dach und Fach bringen würde, das wäre ja ein lose-lose-lose für alle drei Parteien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Meine Wissens nach darf er erst 6 Monate vor Vertragsende woanders unterschreiben oder er wechselt mit einer Ablöse schon im Winter... Da würde ich aber nicht wirklich verstehen warum man das kurz nach dem Sommer schon unter Dach und Fach bringen würde, das wäre ja ein lose-lose-lose für alle drei Parteien 

du verwechselst das mit dem führen von gesprächen. diese darf man erst ohne wissen des eigenen vereins mit anderen vereinen frühestens sechs monate vor vertragsende. 
ein salzburger hat diesen sommer 2022 ja auch schon für (surprise) leipzig ab sommer 2023 unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Als ob bei unserm riesigen Kader. Das wird auch die Begründung sein warum keiner fürs ZM kommen kanm.

Petrovic und Knasmüllner laufen im Sommer aus, da kann man schon einen Vorgriff machen im Winter. Wenn es halt den Wunschspieler gibt. Noch einen Durchschnitts-Mittläufer brauchen wir nicht!

Doena schrieb vor 23 Minuten:

Meine Wissens nach darf er erst 6 Monate vor Vertragsende woanders unterschreiben oder er wechselt mit einer Ablöse schon im Winter... Da würde ich aber nicht wirklich verstehen warum man das kurz nach dem Sommer schon unter Dach und Fach bringen würde, das wäre ja ein lose-lose-lose für alle drei Parteien 

Mit unterschreiben hab ich jetzt kein öffentliches Dokument gemeint. Aber die feste Absicht kann schon vorhanden sein und was offensichtlich ist wenn der Spieler nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Oldergod schrieb vor 18 Minuten:

du verwechselst das mit dem führen von gesprächen. diese darf man erst ohne wissen des eigenen vereins mit anderen vereinen frühestens sechs monate vor vertragsende. 
ein salzburger hat diesen sommer 2022 ja auch schon für (surprise) leipzig ab sommer 2023 unterschrieben. 

Ja aber der wechselt ja nicht ablösefrei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 29 Minuten:

du verwechselst das mit dem führen von gesprächen. diese darf man erst ohne wissen des eigenen vereins mit anderen vereinen frühestens sechs monate vor vertragsende. 
ein salzburger hat diesen sommer 2022 ja auch schon für (surprise) leipzig ab sommer 2023 unterschrieben. 

Wie soll ein Spieler wechseln, ohne dass man mit ihm spricht? RB zahlt RB Alböse für den Spieler, er bleibt noch ein Jahr bei RB und wechselt erst dann zu RB, als haben RB und RB alles richtig gemacht und sich eben auf diese Modalitäten geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.