Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
The Wizzard schrieb vor einer Stunde:

Mir fallen hier eher andere Positionen ein, die deutlich dringender Verstärkung benötigen würden. LV (auch wenn Auer gestern stark gespielt hat), ZM und von mir aus im zentralen OM. Aber sicher nicht auf der Stürmerposition. Burgstaller ist ein klasse Mann, der wird auch noch nächstes Jahr seine Tore machen und hat uns auch bereits unter FF am Leben gehalten, obwohl er sich die Bälle vorm eigenen Strafraum holen musste. Zudem hat man Druijf, dem sicherlich bald der Knoten wieder aufgehen wird, für unser Spiel ist er auch ohne Treffer immens wichtig. Desweitern hat man auch Zimmermann in der Hinterhand, dem man wirklich keinen weiteren Stürmer vorsetzen muss, detto Kriwak und Binder, die sicherlich beide in der nahen Zukunft für die Kampfmannschaft geplant sind. Und Strunz gibt es auch noch, wobei ich mir hier nicht sicher bin, inwiefern er noch eine Rolle in der KM spielen darf/wird.

Einen weiteren Stürmer würde ich nicht verstehen, zumal wir andere Baustellen haben.

Einen 10er der Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn wir anderswo weit mehr Bedarf haben - ein Teixeira (_Frankreich_ Pass, _Brasilien_ Name) muss zumindest am Zettel stehen (zuerst kann Grüll die Gegner müde laufen, dann spielt sie Teixeira schwindlig / das könnte unser "Mane" werden)...

Taferner würd mir persönlich ebenfalls gefallen... 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb vor 16 Minuten:

Dominik Greif

Torwart......, hat gegen uns saustark gespielt mmn......., da hedl abgang durch hagmyar nicht unmöglich scheint, könnte man bei ihm anklopfen... 25 Jahre... 1,5 millionen Mw, Rcd Mallorca (2.Goalie),

N. Hedl = Unverkäuflich - nicht mal spekulieren möcht ich über nen Abgang. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber weist eh wie hagmayr tickt und so........

Nein, kenn erm ned... und so ziemlich jeder Berater möchte seine Klienten an den Mann bringen, vor allem wenn auch noch soviel Potential vorhanden ist wie bei N. Hedl. Aber drüber nachdenken oder spekulieren möcht ich trotzdem nicht. 

Speziell er und Zimmermann sind Paradebeispiele für junge Spieler mit Top Einstellung - und gerade zu diesen möcht man auch gern mal wieder eine gewisse Verbundenheit aufbauen... ein paar Saisonen dürfen die beiden schon noch bleiben - 2025 darfst dann wieder drüber spekulieren *gg* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.