Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Surft nur im ASB
database schrieb vor 6 Stunden:

schwab  ullmann und murg bitte zurückholen

und bitte endlich was in der IV machen. hofmann wie von mir vorhergsagt dauerverletzt und dibon... im besten fall ein notnagel

sollbauer sinnlose verpflichtung

Tomi, Nutz und Auer hast vergessen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lengmandx schrieb vor 4 Stunden:

Tomi, Nutz und Auer hast vergessen…

Tomi könnt ihr sagen was ihr wollt. Er hatte die ruhe am Ball er konnte abschiermen es war ein fehler ihn damals herzuschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grimey schrieb am 29.10.2022 um 19:38 :

Alar und Grozurek nicht zurückholen?

 

lengmandx schrieb am 30.10.2022 um 01:31 :

Tomi, Nutz und Auer hast vergessen…

diese namen mit den von mir genannten gleichsetzen zeigt halt wieder wie ahnungslos hier viele sind.

hauptsache irgendeinen schwachsinn schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb am 29.10.2022 um 18:47 :

schwab  ullmann und murg bitte zurückholen

und bitte endlich was in der IV machen. hofmann wie von mir vorhergsagt dauerverletzt und dibon... im besten fall ein notnagel

sollbauer sinnlose verpflichtung

Bitte,........

  • Marlboro Murg... 20 Minuten Fußball und dann Alibi-Trab. Pressing - nie; Laufarbeit - so gut wie nie; ehrlich - ich war sowas von froh, dass dieses Engagement vorübergegangen ist. 
  • Schwab - Rapid hat Jahre lang darunter gelitten, dass sich das Spiel so auf einen Spieler konzentriert hat. Jede wusste in der BuLi - Schwab aus dem Spiel nehmen und bei Rapid geht nix mehr. Nein, danke!!! Noch dazu war er vor 3 Jahren schon langsam und er ist inzwischen sicher nicht schneller geworden.
  • Ullmann - die letzte Saison, die Ulmann bei Rapid gespielt hat, war unterirdisch. Ehrlich gesagt hat es mich da sehr gewundert, dass ein Verein aus Italien da Interesse gezeigt hat. Er hat bis dato 248 Spielminuten Serie B geschafft in 4 Spielen und nur einmal durchgespielt. Nein, nein ihn brauchts bei uns nicht mehr... Auer aufbauen und nächste Saison einen neuen Spieler hierfür finden. 

Überhaupt verstehe ich nicht, warum man immer wieder Spieler zurückholen will??? Es ist ja nicht einmal gesagt, ob das ein zweites Mal funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 12 Minuten:

Bitte,........

  • Marlboro Murg... 20 Minuten Fußball und dann Alibi-Trab. Pressing - nie; Laufarbeit - so gut wie nie; ehrlich - ich war sowas von froh, dass dieses Engagement vorübergegangen ist. 
  • Schwab - Rapid hat Jahre lang darunter gelitten, dass sich das Spiel so auf einen Spieler konzentriert hat. Jede wusste in der BuLi - Schwab aus dem Spiel nehmen und bei Rapid geht nix mehr. Nein, danke!!! Noch dazu war er vor 3 Jahren schon langsam und er ist inzwischen sicher nicht schneller geworden.
  • Ullmann - die letzte Saison, die Ulmann bei Rapid gespielt hat, war unterirdisch. Ehrlich gesagt hat es mich da sehr gewundert, dass ein Verein aus Italien da Interesse gezeigt hat. Er hat bis dato 248 Spielminuten Serie B geschafft in 4 Spielen und nur einmal durchgespielt. Nein, nein ihn brauchts bei uns nicht mehr... Auer aufbauen und nächste Saison einen neuen Spieler hierfür finden. 

Überhaupt verstehe ich nicht, warum man immer wieder Spieler zurückholen will??? Es ist ja nicht einmal gesagt, ob das ein zweites Mal funktioniert. 

Was genau kann da ein Schwab dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Nuhiu hätte mir getaugt. So wie bei Salihi.

Wir brauchen eine 10 und/oder 9 die wissen wo das Tor steht.

Grüll trifft derzeit einfach viel zu selten.

Burgi, wahnsinns Ausbeute die letzten Spiele, aber was war davor ?

Drujf wertvoll aber kein Vollstrecker.

Kühn tolle, schnelle Vorstöße, aber wenig Tore.

Ich glaube unse torgefährlichster Spieler pro Minute ist dezeit Zimmermann.

Binder finde ich interessant. Trifft gar nicht so wenig in Liga Zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Pivarnik schrieb vor 42 Minuten:

Ein Nuhiu hätte mir getaugt. So wie bei Salihi.

Wir brauchen eine 10 und/oder 9 die wissen wo das Tor steht.

Grüll trifft derzeit einfach viel zu selten.

Burgi, wahnsinns Ausbeute die letzten Spiele, aber was war davor ?

Drujf wertvoll aber kein Vollstrecker.

Kühn tolle, schnelle Vorstöße, aber wenig Tore.

Ich glaube unse torgefährlichster Spieler pro Minute ist dezeit Zimmermann.

Binder finde ich interessant. Trifft gar nicht so wenig in Liga Zwei.

Mir fallen hier eher andere Positionen ein, die deutlich dringender Verstärkung benötigen würden. LV (auch wenn Auer gestern stark gespielt hat), ZM und von mir aus im zentralen OM. Aber sicher nicht auf der Stürmerposition. Burgstaller ist ein klasse Mann, der wird auch noch nächstes Jahr seine Tore machen und hat uns auch bereits unter FF am Leben gehalten, obwohl er sich die Bälle vorm eigenen Strafraum holen musste. Zudem hat man Druijf, dem sicherlich bald der Knoten wieder aufgehen wird, für unser Spiel ist er auch ohne Treffer immens wichtig. Desweitern hat man auch Zimmermann in der Hinterhand, dem man wirklich keinen weiteren Stürmer vorsetzen muss, detto Kriwak und Binder, die sicherlich beide in der nahen Zukunft für die Kampfmannschaft geplant sind. Und Strunz gibt es auch noch, wobei ich mir hier nicht sicher bin, inwiefern er noch eine Rolle in der KM spielen darf/wird.

Einen weiteren Stürmer würde ich nicht verstehen, zumal wir andere Baustellen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 53 Minuten:

Burgi, wahnsinns Ausbeute die letzten Spiele, aber was war davor ?

davor hätte uns nicht einmal ein Haaland viele Tore gemacht weil nichts funktioniert hat, Zimmermann ist ein Garant und ein Druijf wird uns noch Freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.