Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Genau diese Idee hatte man doch bei der Verpflichtung von Kerschbaum, Greil und Bajic. Einfach den besten von einem kleineren Team aufkaufen. Hat bisher überhaupt nicht funktioniert, aber so ein Durchschnittskicker aus Klagenfurt soll uns jetzt auch nur irgendwie weiterhelfen? 

Du, der hat mir echt gut gefallen. Die deutschen sans. 😅 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Du, der hat mir echt gut gefallen. Die deutschen sans. 😅 

 

Genauso wie Bajic bei Ried und Greil bei Klagenfurt uns letztes Jahr auch echt gut gefallen haben ...

E: Ich glaub nicht, dass diese Spieler wirklich so schlecht sind wie sie gerade spielen. Trotzdem glaub ich nicht, dass uns einzelne Spieler wirklich viel weiter bringen würden.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
eeelias schrieb vor 10 Stunden:

Genau diese Idee hatte man doch bei der Verpflichtung von Kerschbaum, Greil und Bajic. Einfach den besten von einem kleineren Team aufkaufen. Hat bisher überhaupt nicht funktioniert, aber so ein Durchschnittskicker aus Klagenfurt soll uns jetzt auch nur irgendwie weiterhelfen? 

Naja, die Idee Spieler von kleineren Vereinen zu kaufen ist ja nicht per se schlecht. Fountas und R. Ljubicic kamen auch aus St. Pölten. Man braucht halt ein gutes Händchen und muss die Spieler besser einschätzen. Dass Greil als alleiniger 8er ohne echten 10er ein Problem haben könnte war ja abzusehen. Wenn man den mal als 10er probiert, kann er sehr wohl funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Naja, die Idee Spieler von kleineren Vereinen zu kaufen ist ja nicht per se schlecht. Fountas und R. Ljubicic kamen auch aus St. Pölten. Man braucht halt ein gutes Händchen und muss die Spieler besser einschätzen. Dass Greil als alleiniger 8er ohne echten 10er ein Problem haben könnte war ja abzusehen. Wenn man den mal als 10er probiert, kann er sehr wohl funktionieren.

Eh. Aber jetzt blind den nächsten Flügelspieler zu kaufen, nachdem Bajic und Grüll bei uns untergehen find ich schwachsinnig. Beide haben in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie auf einem höheren Niveau spielen als ein Karweiner, da scheitert es aktuell an etwas anderem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 12 Stunden:

Wann macht das Transferfenster auf dieses Jahr? Kann man direkt von der WM jemanden verpflichten?

Das Finale ist kurz vor Weihnachten und das Transferfenster beginnt seit Jahrzehnten Anfang Jänner, ich wüsste jetzt nicht was die WM da sollte, aber bei der FIFA/UEFA weiß man natürlich nie ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Steinige mich aber wir sollten braunöder holen. Hat eine ausstiegsklausel und so einen Spieler brauchen wir wie einen bissen Brot.

Bei unseren Spezialisten auf den Tribünen wäre ich mit so einer Aktion vorsichtig. Leider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Das Finale ist kurz vor Weihnachten und das Transferfenster beginnt seit Jahrzehnten Anfang Jänner, ich wüsste jetzt nicht was die WM da sollte, aber bei der FIFA/UEFA weiß man natürlich nie ... 

Normalerweise öffnet sich das Transferfenster während der WM, die Ligen müssen ja auch pausieren. Dementsprechend könnte man es sehr wohl schon im Dezember öffnen, damit die Vereine auch etwas haben von der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 25 Minuten:

Normalerweise öffnet sich das Transferfenster während der WM, die Ligen müssen ja auch pausieren. Dementsprechend könnte man es sehr wohl schon im Dezember öffnen, damit die Vereine auch etwas haben von der Pause.

Öffnet das Fenster nicht immer am 1.7 und das Finale ist Ende Juni?

Wir hätten als haargenau dieselbe Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb Gerade eben:

Öffnet das Fenster nicht immer am 1.7 und das Finale ist Ende Juni?

Wir hätten als haargenau dieselbe Situation 

2002 war letztmals ein Finale im Juni. Davor war das 1986 der Fall. Im Normalfall geht die WM bis in die 2. Juliwoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
revo schrieb vor 2 Minuten:

2002 war letztmals ein Finale im Juni. Davor war das 1986 der Fall. Im Normalfall geht die WM bis in die 2. Juliwoche.

Ich bin schon langsam wir der valdi und lebe in einer Welt die schon längst nicht mehr das ist was ich zu glaube nur weil es früher Mal so war :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schon langsam wir der valdi und lebe in einer Welt die schon längst nicht mehr das ist was ich zu glaube nur weil es früher Mal so war :D

 

Valdi hat sich ja zumindest die WMs 86 und 78 vorort angeschaut, in deinem Fall war's ja wirklich nur eine einzige WM, die du mitbekommen hast mit einem Finale im Juni. War wahrscheinlich dein Maturajahr, darum kannst dich so gut daran erinnern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.