Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
RyanStecken schrieb vor 8 Stunden:

Laut einer Quelle hat Rapid eine gewisse Personalie im Auge als SD. Angeblich Andreas Schicker. Wobei meine Quelle gesagt hat das er selbst bezweifelt das der sich Rapid antut. Die Quelle verrate ich nur privat. Quelle hat zumindest auch eine Meinung zur Zukunft von Rapid und zur aktuellen ,,Gewinner Liste Wrabetz, Tojner & Co‘‘ und meint das Rapid erst in 3 Jahren den nächsten Step machen wird zur nächsten Kandidatur dann. Wrabetz ist zwar ein Name aber jeder der ihn besser kennt soll angeblich abgeschreckt sein von ihm.

Auf jeden Fall war das interessant zu hören. Herzog soll angeblich auch nicht das gelbe vom Ei sein sofern er eine Rolle in Zukunft spielt.

Bevor Leute haas auf mich sind, hab das nur heute so zugetragen bekommen und leite nur weiter.

Mit dem "Wuchtl drucka" kannst schön langsam aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RyanStecken schrieb vor 8 Stunden:

Laut einer Quelle hat Rapid eine gewisse Personalie im Auge als SD. Angeblich Andreas Schicker. Wobei meine Quelle gesagt hat das er selbst bezweifelt das der sich Rapid antut. Die Quelle verrate ich nur privat. Quelle hat zumindest auch eine Meinung zur Zukunft von Rapid und zur aktuellen ,,Gewinner Liste Wrabetz, Tojner & Co‘‘ und meint das Rapid erst in 3 Jahren den nächsten Step machen wird zur nächsten Kandidatur dann. Wrabetz ist zwar ein Name aber jeder der ihn besser kennt soll angeblich abgeschreckt sein von ihm.

Auf jeden Fall war das interessant zu hören. Herzog soll angeblich auch nicht das gelbe vom Ei sein sofern er eine Rolle in Zukunft spielt.

Bevor Leute haas auf mich sind, hab das nur heute so zugetragen bekommen und leite nur weiter.

I glaub der ryan stecken will uns eine wuchtl reinstecken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
RyanStecken schrieb vor 11 Stunden:

Laut einer Quelle hat Rapid eine gewisse Personalie im Auge als SD. Angeblich Andreas Schicker. Wobei meine Quelle gesagt hat das er selbst bezweifelt das der sich Rapid antut. Die Quelle verrate ich nur privat. Quelle hat zumindest auch eine Meinung zur Zukunft von Rapid und zur aktuellen ,,Gewinner Liste Wrabetz, Tojner & Co‘‘ und meint das Rapid erst in 3 Jahren den nächsten Step machen wird zur nächsten Kandidatur dann. Wrabetz ist zwar ein Name aber jeder der ihn besser kennt soll angeblich abgeschreckt sein von ihm.

Auf jeden Fall war das interessant zu hören. Herzog soll angeblich auch nicht das gelbe vom Ei sein sofern er eine Rolle in Zukunft spielt.

Bevor Leute haas auf mich sind, hab das nur heute so zugetragen bekommen und leite nur weiter.

Was ist das bitte für ein wirres posting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Was ist das bitte für ein wirres posting?

Das was ich gestern mitbekommen habe eben. Rapid will Schicker & neues Präsidium mit Wrabtez soll angeblich gar nicht mal so gut sein (Not gegen Elend)

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Genau so wirr wie der rest seiner posts.

Hab’s gleich gesagt und ich bitte das auch zu respektieren, ich leite das nur weiter was ich gestern gehört habe. Will mich weder als Insider hinstellen noch sonst was. Habe im Prinzip auch sonst keine Quellen, gestern wurden mir nur eben paar Sachen zugetragen. Ich denke mir nur wenn jemand anderes was erfährt bin ich auch froh Neuigkeiten zu lesen auch wenn’s vll abwegig ist. Deshalb hab ich’s einfach mal ins Forum weitergeleitet. Mehr auch nicht. Schönen Sonntag noch.

Da Oage schrieb vor 1 Stunde:

I glaub der is...

Download.jpeg-10.jpg

Für dich gilt bitte das selbe, einfach meine Wunsch zu respektieren, dass man nicht bös auf mich ist. Mir hat übrigens ein User auch vorhin geschrieben, dass er es nicht ins Forum postet aber das er zufällig das auch gestern mit Schicker erfahren hat. Also seits so gut und gehts nicht immer gleich auf die Barrikaden. Egal ob man meiner Meinung ist oder nicht aber trotzdem sollte man jedes Posting einzeln beurteilen und nicht Vorverurteilen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 9 Minuten:

Für dich gilt bitte das selbe, einfach meine Wunsch zu respektieren, dass man nicht bös auf mich ist. Mir hat übrigens ein User auch vorhin geschrieben, dass er es nicht ins Forum postet aber das er zufällig das auch gestern mit Schicker erfahren hat. Also seits so gut und gehts nicht immer gleich auf die Barrikaden. Egal ob man meiner Meinung ist oder nicht aber trotzdem sollte man jedes Posting einzeln beurteilen und nicht Vorverurteilen.

Passt schon...hab des mit der Fettn auch nicht böse gemeint. Wenn du des so gehört hast, passt es schon so. Hast es ja auch so geschrieben. Da gibt es schlimmere da herinnen, welche ihre Meinung als Tatsachen oder Fakten hinstellen...ist eh auch ok. Ist halt ein öffentliches Forum. Ich für mich kann das schon differenzieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Passt schon...hab des mit der Fettn auch nicht böse gemeint. Wenn du des so gehört hast, passt es schon so. Hast es ja auch so geschrieben. Da gibt es schlimmere da herinnen, welche ihre Meinung als Tatsachen oder Fakten hinstellen...ist eh auch ok. Ist halt ein öffentliches Forum. Ich für mich kann das schon differenzieren 

Na ich versteh es eh. Meine Meinung teilen oft viele nicht hier im Forum,  deshalb sind viele dann schon voreingenommen, aber ja hab wie gesagt keine großartigen Quellen. Gestern hat sich halt zufällig was ergeben. Kann gerne privat dir schreiben wer das mir zugetragen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wir sind in einem Forum, ja. Aber irgendwo aufschnappen, dass jemand der Meinung ist, das (noch nicht mal gewählte) möglicherweise neue Präsidium sei "nicht gut". Hmm ja, ist selbst für den Spekulationsthread ein bissl substanzlos. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesen Sinan Karweina von Klagenfurt sollte man sofort verpflichten. Der hat mir 3 Ballkontakten mehr fußballerisches Können gezeigt als alle unsere Spieler zusammen in der ganzen Saison (mit Ausnahme von Kühn).

Das ist echt traurig. So einen schwachen Kader hatten wir schon lange nicht mehr. Sowohl in der IV als auch im Mittelfeld und im Sturm. Ausnahmen sind nur Kühn und Hedl. Der Rest ist Durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RyanStecken schrieb vor 6 Stunden:

Diesen Sinan Karweina von Klagenfurt sollte man sofort verpflichten. Der hat mir 3 Ballkontakten mehr fußballerisches Können gezeigt als alle unsere Spieler zusammen in der ganzen Saison (mit Ausnahme von Kühn).

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RyanStecken schrieb vor 9 Minuten:

?

Genau diese Idee hatte man doch bei der Verpflichtung von Kerschbaum, Greil und Bajic. Einfach den besten von einem kleineren Team aufkaufen. Hat bisher überhaupt nicht funktioniert, aber so ein Durchschnittskicker aus Klagenfurt soll uns jetzt auch nur irgendwie weiterhelfen? 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.