Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapidler
dermax schrieb vor 46 Minuten:

Nachdem im Sommer wohl mehrere Legionärsplätze frei werden, muss man nicht zwingend zum überteuerten Ilsanker greifen...

Ablöse kostet er mal keine - gehaltlich ists ein Thema, aber seitdem ein Wimmer bei uns zu geringeren Bezügen als ein Barac unterschrieben hat (was für mich am Papier davor völlig undenkbar war), würde es mich nicht wundern, wenn Ilsanker auch finanzierbar wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde die Idee auch nicht uninteressant - wir waren ja vor einigen Jahren interessiert, weiß noch jemand, ob das war als Barisic Trainer war? Ihm wird klar sein, dass er sein derzeitigen Gehalt nirgendwo mehr bekommt, und ich glaube daher nicht dass es ausgeschlossen ist, dass man sein Gehalt finanziell stemmen kann. 

So weit ich mich erinnere war Bickel Geschäftsführer Sport, und war als Schaubersatz angedacht als man an ihm dran war. Man  konnte sich mit Heidenheim aber auf keine für beide Seiten passende Ablösesumme verständigen und statt ihm kam Knasmüllner von Barnsley. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadien1978 schrieb vor 10 Minuten:

So weit ich mich erinnere war Bickel Geschäftsführer Sport als man an ihm dran war. Man wäre mit dem Spieler einig gewesen, wenn mich nicht alles täuscht, konnte sich mit Heidenheim aber auf keine für beide Seiten passende Ablösesumme verständigen und statt ihm Knasmüllner.

Du hast recht - Bickel war in seiner unnachahmlichen Art auch dazu auskunftsfreudig :davinci:

Zitat

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Louis Schaub, der zu Köln abwandert, ist Nikola Dovedan einer der Hauptkandidaten, wie Fredy Bickel bei "Sky" auf seine übliche indirekte Art bestätigt: "Dovedan ist schon einer, den ich weiter vorne auf der Liste suchen kann.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nikola-dovedan-bei-rapid--weiter-vorne-auf-der-liste-/

Mal schauen, ob es jetzt, mit geringerem Gehaltsgefüge, etwas wird (falls wir interessiert sind). Wobei es damals eher an der Ablöse scheiterte anscheinend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wuifal schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe ihn nicht als Zerstörer, sondern als Balleroberer und jemand, der das hohe Anpressen  bzw. das Zustellen gegnerischer Mannschaften und auch das Gegenpressing drauf hat.

ich denke nicht dass ilsanker bei uns ein thema sein wird und ehrlich gesagt wäre er mir persönlich mittlerweile auch zu alt. aber ich sehe es prinzipiell wie du. für mich ist er auch deutlich mehr als ein zerstörer. er hat das redbull spiel intus, hat für leipzig und salzburg gemeinsam über 260 spiele absolviert. natürlich ist er ein balleroberer, einer der genau weiß wie solche systeme zu spielen sind. dazu hat er natürlich unglaubliche mentalität - auch wenn er einem nicht sympathisch ist, so muss das doch anerkannt werden. und ein spieler der es insgesamt dann auf rund 130 buli partien in D gebracht hat bzw 60 mal im nationalteam seine schuhe zerrissen hat, verfügt natürich auch über sehr viel qualität. aber er ist knapp 33 jahre alt und am ende des tages wird er auch in ganz anderen lohnkategorien agieren - ich denke er kommt ganz locker in der zweiten dt liga unter. wir können ihn uns nicht leisten und er ist für mich auch schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
sulza schrieb vor 2 Stunden:

An Dovedan wird Rapid ziemlich sicher interessiert sein. Einfach weil er zu den wohl besten ablösefreien Österreichern zählen wird.

Wäre aus meiner Sicht ein sensationeller Transfer von Zoki. Denke aber dass er gehaltlich bessere Angebote im Ausland bekommen wird. Würd ich sofort gegen Knasmüllner eintauschen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

ich denke nicht dass ilsanker bei uns ein thema sein wird und ehrlich gesagt wäre er mir persönlich mittlerweile auch zu alt. aber ich sehe es prinzipiell wie du. für mich ist er auch deutlich mehr als ein zerstörer. er hat das redbull spiel intus, hat für leipzig und salzburg gemeinsam über 260 spiele absolviert. natürlich ist er ein balleroberer, einer der genau weiß wie solche systeme zu spielen sind. dazu hat er natürlich unglaubliche mentalität - auch wenn er einem nicht sympathisch ist, so muss das doch anerkannt werden. und ein spieler der es insgesamt dann auf rund 130 buli partien in D gebracht hat bzw 60 mal im nationalteam seine schuhe zerrissen hat, verfügt natürich auch über sehr viel qualität. aber er ist knapp 33 jahre alt und am ende des tages wird er auch in ganz anderen lohnkategorien agieren - ich denke er kommt ganz locker in der zweiten dt liga unter. wir können ihn uns nicht leisten und er ist für mich auch schon zu alt.

Irgendwie kann ich mich mit einen Illsanker immer mehr anfreunden. Aber vorher sehe ich da eher Aiwu, sobald Hoffmann wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Seit wann schreibt man für sowas eine Presseaussendung?

Ist ja kein Transfer.

eigentlich immer, war bei Kara und Taxi ja ebenfalls wo der Vertrag unterschrieben war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dovedan wäre wieder mal zu haben und zwar ablösefrei.

Vom Gehalt her müsste er bei Rapid halt Abstriche machen...

 

https://www.transfermarkt.at/schaffler-bleibt-in-nurnberg-dovedan-geht-ndash-gesprache-mit-rausch-uber-neue-rolle/view/news/401910

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.