Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zitat

"Er hat sich im Laufe der letzten vier Jahre extrem entwickelt – nicht nur als Fußballer, sondern auch als Mensch. Am Anfang war es ein bisschen schwierig mit ihm, aber gemeinsam mit Rapid ist es uns gelungen, einen Top-Spieler aus ihm zu machen. Er übernimmt Verantwortung. Seine Schusstechnik ist überragend, er spielt ansatzlos Diagonalbälle über 40 Meter. Ich sage ihm eine große Karriere voraus."

das sagt martin scherb über kanuric. schon sehr traurig ihn zu verlieren. quelle ist übrigens laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten:

Noch ist er nicht verloren, wieso gibt man ihm keine Perspektive bei uns?

das kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass man das nicht gerne tun möchte, der Spieler hat noch 1 Jahr Vertrag, will er auch verlängern, oder will er möglicherweise Spielpraxis sammeln um uns dann nach einem Jahr ablösefrei zu verlassen, ich kenne keine Details bin aber auch sehr verwundert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

das kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass man das nicht gerne tun möchte, der Spieler hat noch 1 Jahr Vertrag, will er auch verlängern, oder will er möglicherweise Spielpraxis sammeln um uns dann nach 1 Jahr ablösefrei zu verlassen, ich kenne keine Details bin aber auch sehr verwundert.

Dann hätte man Kanuric ein paar Einsätze geben müssen...mehr Ausfälle als besonders im Frühjahr 22 geht eigentlich fast gar nicht mehr. Dennoch erhielt er im Gegensatz zu vielen Rapid II Spielerm keine Chance.

An seiner Stelle würde ich das auch als Signal sehen einen Club zu suchen, der mir mehr Vertrauen schenkt.

Der Zug ist abgefahren. Man kann nur hoffen dass er eine gute U19 EM spielt und dann Interesse aus dem Ausland besteht. Dann gäbe es wenigstens eine annehmbare Ablöse. 

Im Inland würde ich ihn nur im Rahmen eines Tauschdeals verkaufen..bspw Kanuric plus Summe X für Taferner..natürlich nicht sehr realistisch.

Aber keinesfalls um 2 bis 3 hunderttausend im Inland an Konkurrenten wie LASK oder WAC verscherbeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

das sagt martin scherb über kanuric. schon sehr traurig ihn zu verlieren. quelle ist übrigens laola1

wird zoki anderer meinung sein. sonst würde man ihn nicht leichtferig gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass Kanuric nicht der einfachste sein soll ist ja bekannt und dass es beim Team aber lt. Scherb mittlerweile ganz gut klappt ist auch nicht verwunderlich wenn man ihn alle paar Monate auf Lehrgang hat und nicht jeden Arbeitstag.

Guter Kicker, aber ohne Grund lässt man ihn nicht außen vor. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Soweit ich weiß gibt es Angebote von anderen BL Klubs und er fühlt sich nicht wertgeschätzt genug bei uns. Dürft eher ein schwieriger Charakter sein, in Richtung kleiner Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

das kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass man das nicht gerne tun möchte, der Spieler hat noch 1 Jahr Vertrag, will er auch verlängern, oder will er möglicherweise Spielpraxis sammeln um uns dann nach 1 Jahr ablösefrei zu verlassen, ich kenne keine Details bin aber auch sehr verwundert.

Kann nur an dem liegen, dass er nicht verlängern will. Klar hat noch ein Jahr Vertrag, aber wenn es ihm nur darum geht, sich in die größere Auslage zu stellen, dann soll er gehen. 

Glaub auch das es mit dem etwas zutun hat, dass er sich quasi unfair behandelt fühlte und dies auch noch auf die große Glocke hing.Zumindest haben es im Umfeld sehr viele Leute aufgeschnappt.

Wenn im jetzt noch der tolle Hagmayr was einredet, wird es schwer........

Was wirkliche dran ist weis man leider nicht, aber sportlich kanns nicht sein.

Aber es wird immer Talente geben, die denken sie seien weiter, sollten gegenüber anderen den vortritt bekommen usw.....also gut möglich das dies ne Charakter Sache ist, verlängerst du nicht, planen wir nicht mit dir in der Kampfmannschaft.......

Liegt es an ihm, finde ich es komplett richtig, ist auch ne Art Zeichen. 

Natürlich kenne ich ihm nicht so, aber was man hi und da erfährt, lässt mich daraus schliessen, dass er sogar in 10ten wechseln würde. 

Sry wenn sich jetzt wer dadurch fühlt ihn zu verteidigen, aber ein Spieler der seinen Kollegen bei den Amateuren quasi, nicht fie Einsätze gönnt bei der KM und denkt er müsste anstelle deren spielen, der passt auch nicht zu Rapid. 

Meine Meinung zu ihm........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

Dann hätte man Kanuric ein paar Einsätze geben müssen...mehr Ausfälle als besonders im Frühjahr 22 geht eigentlich fast gar nicht mehr. Dennoch erhielt er im Gegensatz zu vielen Rapid II Spielerm keine Chance.

An seiner Stelle würde ich das auch als Signal sehen einen Club zu suchen, der mir mehr Vertrauen schenkt.

Der Zug ist abgefahren. Man kann nur hoffen dass er eine gute U19 EM spielt und dann Interesse aus dem Ausland besteht. Dann gäbe es wenigstens eine annehmbare Ablöse. 

Im Inland würde ich ihn nur im Rahmen eines Tauschdeals verkaufen..bspw Kanuric plus Summe X für Taferner..natürlich nicht sehr realistisch.

Aber keinesfalls um 2 bis 3 hunderttausend im Inland an Konkurrenten wie LASK oder WAC verscherbeln....

vielleicht versuchten wir den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern und man fand keine Lösung, ich weiß es nicht, aber mich verwundert es sehr stark, dass gerade ein junger, sehr talentierter Spieler bei Rapid keine faire Chance bekommen soll, das kann ich so nicht wirklich glauben und dann kommt halt noch das dafür prädestinierte MGT dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht versuchten wir den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern und man fand keine Lösung, ich weiß es nicht, aber mich verwundert es sehr stark, dass gerade ein junger, sehr talentierter Spieler bei Rapid keine faire Chance bekommen soll, das kann ich so nicht wirklich glauben und dann kommt halt noch das dafür prädestinierte MGT dazu.

Institut für Mal- und Gestaltungstherapie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade um ihn - aber wir können Zoki unser Vertrauen schenken und in so einer Situation dann nicht. Er kann mit Jungen umgehen das hat er ausreichen bewiesen.

Also hats was mim Kanuric was wir nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.