Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lensch schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab’s dir @weizi72per privater Nachricht geschickt, nicht dass wir ich noch wegen Veröffentlichung des Trainingsmaterial des Platzes verwiesen werde :=

So machst du dir keine Freunde! :baseballschlaeger:

;)

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/medien-rapid-erwartet-israelischen-u19-schuetzenkoenig-in-wien/?fbclid=IwAR0MWHQSBEDEvZq8owlS_jJ8mq2sm26nu_FalV_VD6Riec7kqLZhP62k-bs

Klingt ja sehr fein....wird wohl für die 2er geplant sein...

Aber erfreulich,.dass Rapid auch am israelischen Markt aktiv wird...da gab es bisher fast nur Volltreffer-Transfers wenn man an die israelischen Spieler der letzten 5 Jahre in der heimischen Liga denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/medien-rapid-erwartet-israelischen-u19-schuetzenkoenig-in-wien/?fbclid=IwAR0MWHQSBEDEvZq8owlS_jJ8mq2sm26nu_FalV_VD6Riec7kqLZhP62k-bs

Klingt ja sehr fein....wird wohl für die 2er geplant sein...

Aber erfreulich,.dass Rapid auch am israelischen Markt aktiv wird...da gab es bisher fast nur Volltreffer-Transfers wenn man an die israelischen Spieler der letzten 5 Jahre in der heimischen Liga denkt.

31 Tore in 19 Spielen als 16 jähriger in der U19 ist schon eine Ansage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/medien-rapid-erwartet-israelischen-u19-schuetzenkoenig-in-wien/?fbclid=IwAR0MWHQSBEDEvZq8owlS_jJ8mq2sm26nu_FalV_VD6Riec7kqLZhP62k-bs

Klingt ja sehr fein....wird wohl für die 2er geplant sein...

Aber erfreulich,.dass Rapid auch am israelischen Markt aktiv wird...da gab es bisher fast nur Volltreffer-Transfers wenn man an die israelischen Spieler der letzten 5 Jahre in der heimischen Liga denkt.

Denke das weiss man shon :augenbrauen:

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Binder, Kriwak, Wunsch, Strunz, Yusupov - nicht schlecht. Dazu noch ein großer Kader in der Bundesliga Mannschaft, sodass sich die Jungen voll auf die zweite Liga konzentrieren können? DER TELLER GEHÖRT NACH HÜTTELDORF!

(oder was auch immer die Trophäe in der zweiten Liga ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich hängt sehr viel davon ab, wie sich die Mittelfeldzentrale präsentiert.

Der Umbruch wäre die Chance gewesen, da mehr Abstand zur Konkurrenz zu schaffen.

Ich sehe da aber nach wie vor eher ein recht ähnliches Niveau, bzw. Sturm klar im Vorteil.

 

Rapid: Aiwu, Greil, Kerschbaum, Pejic, Knasmüllner

Sturm: Gorenc-Stankovic, Demaku, Ljubic, Kiteishvili

WAC: Taferner, Kerschbaumer, Leitgeb, Stratznig

LASK: Michorl, Hong, Jovicic, Horvath

FAK: Am schwersten zu beurteilen. Holland und sonst Baustelle. Bleiben Braunöder, Jukic und Fitz, sind sie weiterhin gut aufgestellt. Die Austria kann`s im Sommer aber auch noch ordentlich zerbröseln.

 

Abgangskandidaten sind in der österreichischen Bundesliga sowieso alle guten Spieler bis zum letzten Tag des Transferfensters. Und bei Rapid damit eben leider der Schlüsselspieler Aiwu.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 14 Minuten:

Für mich hängt sehr viel davon ab, wie sich die Mittelfeldzentrale präsentiert.

Der Umbruch wäre die Chance gewesen, da mehr Abstand zur Konkurrenz zu schaffen.

Ich sehe da aber nach wie vor eher ein recht ähnliches Niveau, bzw. Sturm klar im Vorteil.

 

Rapid: Aiwu, Greil, Kerschbaum, Pejic, Knasmüllner

Sturm: Gorenc-Stankovic, Demaku, Ljubic, Jäger, Kiteishvili

WAC: Taferner, Kerschbaumer, Leitgeb, Stratznig

LASK: Michorl, Hong, Jovicic, Horvath

FAK: Am schwersten zu beurteilen. Holland und sonst Baustelle. Bleiben Braunöder, Jukic und Fitz, sind sie weiterhin gut aufgestellt. Die Austria kann`s im Sommer aber auch noch ordentlich zerbröseln.

 

Abgangskandidaten sind in der österreichischen Bundesliga sowieso alle guten Spieler bis zum letzten Tag des Transferfensters. Und bei Rapid damit eben leider der Schlüsselspieler Aiwu.

So ist es, ein Stratege im Zm oder DM wie es ein Boskovic oder Heikkinen war fehlt an allen Eckrn und Enden, sehr und im ZM nicht besser.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde gerne wissen was Dannyo mit dem weißen Rauch Post meint, bin schon richtig gespannt. Hoffentlich ist es aber auch noch aktuell. 

so genau wie der recherchiert, würde ich dem kein Glauben schenken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.