Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten:

Dann hätte man Kanuric ein paar Einsätze geben müssen...mehr Ausfälle als besonders im Frühjahr 22 geht eigentlich fast gar nicht mehr. Dennoch erhielt er im Gegensatz zu vielen Rapid II Spielerm keine Chance.

Nur war halt grad auf seiner Position Ljubicic gesetzt und hat seit November fast jede Partie durchgespielt. Eventuell wollte man mit Oswald auch einfach einen anderen Spielertypen in der KM haben. 

Wenn Kanuric nach ein paar guten Spielen bei Rapid II schon so herumspinnt, will ich gar ned wissen wie der sich in der KM aufführen würde. Wahrscheinlich würde der sich nach 3 guten Spielen wegstreiken. 

Einer der Fokuspunkte des heurigen Transferfensters liegt darin, dass man eine homogene Mannschaft aufbauen möchte. Ich weiss nicht wie solche Typen wie Kanuric da reinpassen würden, wenn er nicht mal den eigenen Teamkollegen den Aufstieg in die KM vergönnt. 

Wenn er meint, er ist besser als es ihm das Trainerteam zutraut, bitte, soll er sein Glück woanders versuchen. Das ist ein aufgelegter Ibrahimoglu oder Radulovic Werdegang 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht versuchten wir den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern und man fand keine Lösung, ich weiß es nicht, aber mich verwundert es sehr stark, dass gerade ein junger, sehr talentierter Spieler bei Rapid keine faire Chance bekommen soll, das kann ich so nicht wirklich glauben und dann kommt halt noch das dafür prädestinierte MGT dazu.

Sehr wahrscheinlich...verlänger den Vertrag oder du spielst nicht. 

Wird sich dann wohl für Variante 3, nämlich den Wechsel im Sommer entschieden haben.

Verübel ich ihm aber nicht...bin auch jemand, der sich nicht gern unter Druck setzen lässt. Egal ob beruflich oder privat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Nur war halt grad auf seiner Position Ljubicic gesetzt und hat seit November fast jede Partie durchgespielt. Eventuell wollte man mit Oswald auch einfach einen anderen Spielertypen in der KM haben. 

Wenn Kanuric nach ein paar guten Spielen bei Rapid II schon so herumspinnt, will ich gar ned wissen wie der sich in der KM aufführen würde. Wahrscheinlich würde der sich nach 3 guten Spielen wegstreiken. 

Einer der Fokuspunkte des heurigen Transferfensters liegt darin, dass man eine homogene Mannschaft aufbauen möchte. Ich weiss nicht wie solche Typen wie Kanuric da reinpassen würden, wenn er nicht mal den eigenen Teamkollegen den Aufstieg in die KM vergönnt. 

Wenn er meint, er ist besser als es ihm das Trainerteam zutraut, bitte, soll er sein Glück woanders versuchen. Das ist ein aufgelegter Ibrahimoglu oder Radulovic Werdegang 

Ich würde ihn auch eher ziehen lassen. Wir basteln uns gerade eine super Mix aus Mentalität und Talent zusammen, da sind Egoisten (was man hört und liest scheint er einer zu sein) fehl am Platz. Denke auch er würde eher Unruhe ins Mannschaftsklima bringen. Vllt war auch gerade das der Grund wieso FF im Frühjahr auf ihn verzichtet hat. Denn an den Leistungen hat es sicher nicht gehapert.

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Nur war halt grad auf seiner Position Ljubicic gesetzt und hat seit November fast jede Partie durchgespielt. Eventuell wollte man mit Oswald auch einfach einen anderen Spielertypen in der KM haben. 

Wenn Kanuric nach ein paar guten Spielen bei Rapid II schon so herumspinnt, will ich gar ned wissen wie der sich in der KM aufführen würde. Wahrscheinlich würde der sich nach 3 guten Spielen wegstreiken. 

Einer der Fokuspunkte des heurigen Transferfensters liegt darin, dass man eine homogene Mannschaft aufbauen möchte. Ich weiss nicht wie solche Typen wie Kanuric da reinpassen würden, wenn er nicht mal den eigenen Teamkollegen den Aufstieg in die KM vergönnt. 

Wenn er meint, er ist besser als es ihm das Trainerteam zutraut, bitte, soll er sein Glück woanders versuchen. Das ist ein aufgelegter Ibrahimoglu oder Radulovic Werdegang 

Entweder ein Ibrahimoglu, oder ein Peter Zulj Werdegang...der wurde damals in seiner Zeit bei Rapid II in der KM auch nicht berücksichtigt, obwohl er von den Stats zu den besten Spielern bei Rapid II gehörte..

Hängt halt viel von der Subjektivität des jeweiligen Trainers ab...der elne steht auf diesen Spielertyp, der andere eben nicht.

FF steht keinesfalls auf ihn, das hat er im Frühjahr mehr als eindeutig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Sehr wahrscheinlich...verlänger den Vertrag oder du spielst nicht. 

Wird sich dann wohl für Variante 3, nämlich den Wechsel im Sommer entschieden haben.

Verübel ich ihm aber nicht...bin auch jemand, der sich nicht gern unter Druck setzen lässt. Egal ob beruflich oder privat.

Druck gehört jedoch dazu, wenn man diesen nicht für sich zu nutzen weiß ist man schlecht beraten. Man hat Kanuric gesagt woran es happert, Hagmayr setzt jedoch dem Jungen Flauseln in den Kopf und der vertraut ihm diesbezüglich (was ja allgemein die Basis für eine Partnerschaft ist). Als Verein hast du die Pflicht die eigenen Interessen zu priorisieren, der Spieler ist nur ein Teil davon und hat sich ein Stück weit unter zu ordnen... Er muss keine Verlängerung eingehen, wir sind nicht verpflichtet ihn Spielzeiten zu geben, somit liegt es an ihm und seinen Berater jetzt jemanden zu finden der die Vorstellungen unseres SD bereit ist zu zahlen, sollte  da nicht bei raus kommen, wird Kanuric 1 Jahr stehen und ob das im Sinne des Spielers ist wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht versuchten wir den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern und man fand keine Lösung, ich weiß es nicht, aber mich verwundert es sehr stark, dass gerade ein junger, sehr talentierter Spieler bei Rapid keine faire Chance bekommen soll

Ich gehe auch davon aus, dass er keine Einsätze bekommen hat, weil eine Vertragsverlängerung völlig aussichtslos erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Sehr wahrscheinlich...verlänger den Vertrag oder du spielst nicht. 

 

 

Absolut richtig so.

 

Ich bilde mir übrigens ein, dass diese Vorgehensweise auch vor gar nicht langer Zeit nach aussen kommuniziert wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb Gerade eben:

 

Absolut richtig so.

 

Ich bilde mir übrigens ein, dass diese Vorgehensweise auch vor gar nicht langer Zeit nach aussen kommuniziert wurde.

 

genauso ist es

spieler üben seit fast 30 jahren unglaublichen druck auf die vereine aus und wenns mal a bissl umgekehrt is wird geweint - tschau mit au

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

 

Absolut richtig so.

 

Ich bilde mir übrigens ein, dass diese Vorgehensweise auch vor gar nicht langer Zeit nach aussen kommuniziert wurde.

 

Ja eh, und deswegen macht Kanuric das, was für ihn richtig ist 

Also sollten eh alle zufrieden sein. Rapid wird ein großes Talent los, auf welches man nicht setzen will.

Kanuric sucht einen Verein, wo man auf ihn setzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, und deswegen macht Kanuric das, was für ihn richtig ist 

Also sollten eh alle zufrieden sein. Rapid wird ein großes Talent los, auf welches man nicht setzen will.

Kanuric sucht einen Verein, wo man auf ihn setzt.

bist du dir da so sicher das man unsererseits keine Stücke auf ihn hält?, ich denke nämlich schon das man ihn gerne weiter bei uns behalten würde jedoch muss da schon auch etwas vom Spieler kommen, es kann nicht sein das immer der Verein in irgendeiner Art und Weise nachgeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

bist du dir da so sicher das man unsererseits keine Stücke auf ihn hält?, ich denke nämlich schon das man ihn gerne weiter bei uns behalten würde jedoch muss da schon auch etwas vom Spieler kommen, es kann nicht sein das immer der Verein in irgendeiner Art und Weise nachgeben muss.

Natürlich reine Spekulation und Interpretation der Fakten (Leistungdaten) und wer eine Chance in der KM erhalten hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Ja eh, und deswegen macht Kanuric das, was für ihn richtig ist 

Also sollten eh alle zufrieden sein. Rapid wird ein großes Talent los, auf welches man nicht setzen will.

Kanuric sucht einen Verein, wo man auf ihn setzt.

 

Rapid setzt Kanuric nicht mehr ein und lässt ihn ziehen, da er seine Zukunft wo anders sieht und nicht vorhat, bei Rapid zu verlängern.

Ich denke, dass Kanuric sehr wohl eine Zukunft bei uns gehabt hätte, hätte er sich weiter an den Verein gebunden. 

Aber so wär es natürlich Blödsinn gewesen, ihn weiter zu forcieren wenn er eh abpaschen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich reine Spekulation und Interpretation der Fakten (Leistungdaten) und wer eine Chance in der KM erhalten hat.

 

Die Alternative ist, er spielt in der KM und wird ein Greiml 2.0. Und in einem Jahr jammern alle, dass wir ihn nicht verlängert haben, wenn er uns dann ablösefrei verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Rapid setzt Kanuric nicht mehr ein und lässt ihn ziehen, da er seine Zukunft wo anders sieht und nicht vorhat, bei Rapid zu verlängern.

Ich denke, dass Kanuric sehr wohl eine Zukunft bei uns gehabt hätte, hätte er sich weiter an den Verein gebunden. 

Aber so wär es natürlich Blödsinn gewesen, ihn weiter zu forcieren wenn er eh abpaschen will.

Natürlich, aber ein paar Einsätze im Frühjahr hätten auch der Ablöse im Sommer nicht geschadet.

Hauptsache wir erzielen eine brauchbare Ablöse und könnten vl noch bei der KM auf seiner Position nachbessern, nachdem man draufgekommen sein wird, dass wir im DM/ZM sehr dünn aufgestellt sind bei der KM und bei einem Abgang von Kanuric auch bei der Rapid Ii.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.