Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
Starostyak schrieb am 22.4.2022 um 13:56 :

Wieso? Kanuric ist ein Niemand, ein Nichts. Er ist ein Amateur, der glaubt, er kann schon die große Welt erobern, ohne sich vorher zu etablieren. Schon 5.000 Mal gesehen, die meisten enden wie Ibrahimoglu, Prosenik, Drazan (wobei der schon etabliert war) etc., die wenigsten werden ein Lienhart oder Weimann. Rapid sitzt hier am längeren Ast: Wenn Kanuric nicht unterschreibt und nicht an sich arbeitet, spielt er eben keine Minute in der Kampfmannschaft. Dann kann er sich ja bei Erzgebirge Aue II "Legionär" schimpfen.

Der Verein muss hier einfach beinhart sein: Wer nicht unterschreibt, bekommt keinen Weg in die Kampfmannschaft bei Rapid. Wir sind nicht mehr dafür da, die Agenden eines Hagmayr zu erfüllen. Welches Drohpotential hat er denn hier? Dass Kanuric geht? :laugh: Na, da wird sich der Zoki aber ins Hoserl machen (auch wenn Kanuric talentiert ist, talentiert waren schon viele...).

Nach wie vor sehe ich das Thema um Kanuric genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten:

Admira zb.

Dann gemeinsam mit Demir...:davinci:

Schon sehr spannend, wie U19 Teamchef Scherb Kanuric in den Himmel gelobt hat. Bei Demir fiel ihm gerade noch Dribblanski ein...

Aber der ist hoffentlich ahnungsloser, als jene die hier Kanuric als niemand und dgl bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Dann gemeinsam mit Demir...:davinci:

Schon sehr spannend, wie U19 Teamchef Scherb Kanuric in den Himmel gelobt hat. Bei Demir fiel ihm gerade noch Dribblanski ein...

Aber der ist hoffentlich ahnungsloser, als jene die hier Kanuric als niemand und dgl bezeichnen.

Scherb ist nicht ahnungslos :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pv13 schrieb Gerade eben:

Scherb ist nicht ahnungslos :facepalm:

Wenn man Demir fragt, wer sein Lieblingstrainer ist, dann sagt er immer Martin Scherb. Er dürfte schon was wissen und hat einen guten Draht zu den Spielern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 6 Minuten:

Scherb ist nicht ahnungslos :facepalm:

Hhm, weil hier ein paar Userr meinen, Kanuric sei ein nichts und niemand, es reicht mac für Erzgebirge Aue II oder Admira, hätte ich dann halt vermutet, dass Scherb ein Ahnungsloser sei, wenn er Kanuric im Gegensatz zu Demir so hervorhebt und ihm eine große Karriere voraussagt..:)

Ich kenn mich nicht so gut aus wie diese User, deswegen dachte ich,  dass Scherb ein Ahnungsloser sei..:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Hhm, weil hier ein paar Userr meinen, Kanuric sei ein nichts und niemand, es reicht mac für Erzgebirge Aue II oder Admira, hätte ich dann halt vermutet, dass Scherb ein Ahnungsloser sei, wenn er Kanuric im Gegensatz zu Demir so hervorhebt und ihm eine große Karriere voraussagt..:)

Ich kenn mich nicht so gut aus wie diese User, deswegen dachte ich,  dass Scherb ein Ahnungsloser sei..:D

 

 

Es sagt ja keiner dass Kanuric nix drauf hat, ihm wird halt im Endeffekt seine Einstellung bzw. sein Ego im Weg stehen - das Ganze dann in Kombination mit seinem Managment und Pfiate Servas! :bauer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb vor 31 Minuten:

Es sagt ja keiner dass Kanuric nix drauf hat, ihm wird halt im Endeffekt seine Einstellung bzw. sein Ego im Weg stehen - das Ganze dann in Kombination mit seinem Managment und Pfiate Servas! :bauer2:

So is es. Kaum einer wird behaupten er habe kein Talent. Dad hatte auch ein Ibrahimoglu...mindestens genauso viel.

Wenn er sich bei Rapid  durchkämpfen will sehe ich ihn gerne. Ansonsten darf er gerne woanders hin für eine entsprechende Ablöse. Innerhalb der Liga natürlich mit Aufpreis. Sonst sitzt er halt ein Jahr auf der Tribüne. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Ob alle „klassischen“ Transferkandidaten (Grüll, Aiwu, Demir) gehalten werden können, ist ebenfalls noch offen.

Aber Rapid hätte dann eine internationale Option: Der zehnte Neue könnte noch ein Legionär sein, ohne Probleme mit dem Ö-Topf zu bekommen.

LI150GS schrieb vor 34 Minuten:

Wer ist der potentielle 10. Neuzugang lt. Kurier, der den Ö-Topf nicht belastet? 

Eventuell der mögliche Ersatz für Aiwu oder Grüll, der zwar ein Legionär sein soll, den Topf aber nicht belasten würde da man einen Platz freigelassen hat? 

Gab vor ein paar Tagen zumindest eine ähnliche Formulierung 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Hhm, weil hier ein paar Userr meinen, Kanuric sei ein nichts und niemand, es reicht mac für Erzgebirge Aue II oder Admira, hätte ich dann halt vermutet, dass Scherb ein Ahnungsloser sei, wenn er Kanuric im Gegensatz zu Demir so hervorhebt und ihm eine große Karriere voraussagt..:)

Ich kenn mich nicht so gut aus wie diese User, deswegen dachte ich,  dass Scherb ein Ahnungsloser sei..:D

 

 

Geh, das klingt ja fast schon beleidigt. Niemand spricht ihm das Talent ab, das hat er zweifellos. Aber wenn er nicht verlängern will, dann wird er halt in der KM nicht spielen. Wir sind zwar ein Ausbildungsverein, aber glücklicherweise haben wir genug Junge, die wir ausbilden können und für die wir dann eine Ablöse generieren können.

Leider hat man das Gefühl bei einem Manager Hagmayr eh schon zu wissen, was der Hintergrund ist.

(Das ich mir hierfür wieder einmal als sonst stiller Leser angemeldet hab, spricht auch Bände :D)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mango schrieb vor 1 Minute:

Geh, das klingt ja fast schon beleidigt. Niemand spricht ihm das Talent ab, das hat er zweifellos. Aber wenn er nicht verlängern will, dann wird er halt in der KM nicht spielen. Wir sind zwar ein Ausbildungsverein, aber glücklicherweise haben wir genug Junge, die wir ausbilden können und für die wir dann eine Ablöse generieren können.

Leider hat man das Gefühl bei einem Manager Hagmayr eh schon zu wissen, was der Hintergrund ist.

(Das ich mir hierfür wieder einmal als sonst stiller Leser angemeldet hab, spricht auch Bände :D)

 

mit 5272 Beiträgen stiller Leser zu sein spricht aber auch Bände :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
wurb schrieb vor 17 Minuten:

mit 5272 Beiträgen stiller Leser zu sein spricht aber auch Bände :laugh:

Aber geschätzte 5250 davon pre 2018 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.