Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superkicker
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Ließ noch mal genauer ich schrieb ZM oder DM wie es eben Bosko und heikinnen waren. Meine Güte heast. 

ok, dein Satz  "Zm und DM wie BB und Heiki und im ZM nicht besser" , hat mich etwas verwirrt - genau geleßen  ;) ...

Tatsache ist, dass du solche Kicker mit einer Vita wie Boskovic nur dann zu Rapid lotsen kannst, wenn sich aus irgendeinem Grund die Gelegenheit bietet - und dann musst Glück haben, dass der Grund nicht ist, dass er zb ein versteckter Invalide ist oder ähnliches.

Sowas kannst aber kaum Scouten, denn wie gesagt da muss sich ein Fenster öffnen, damit ein Verein wie Rapid die Chance bekommt.

Mit Kühn haben wir auf einer anderen Position Heuer einen ehemaligen künftigen Superstar geholt - weil ihn keiner mehr wirklich wollte, so wie damals BB, bin gespannt was draus wird ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kühn hat extrem großes Potential, ganz klar.

Aber was @Jonny Weissmüller, einige andere und ich meinen, ist ein routinierter Spieler für die Zentrale, der fix bleibt und quasi immer wichtigste Referenz für die anderen am Platz ist. Ein Glücksfall wie Gorenc-Stankovic eben. Das ist nicht unbedingt planbar oder kostet viel Geld, hilft aber der ganzen Mannschaft extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-1899 schrieb vor 51 Minuten:

Ich würde gerne wissen was Dannyo mit dem weißen Rauch Post meint, bin schon richtig gespannt. Hoffentlich ist es aber auch noch aktuell. 

Welches Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zanetti schrieb vor 5 Minuten:

Kühn hat extrem großes Potential, ganz klar.

Aber was @Jonny Weissmüller, einige andere und ich meinen, ist ein routinierter Spieler für die Zentrale, der fix bleibt und quasi immer wichtigste Referenz für die anderen am Platz ist. Ein Glücksfall wie Gorenc-Stankovic eben. Das ist nicht unbedingt planbar oder kostet viel Geld, hilft aber der ganzen Mannschaft extrem.

Ja, da bin ich bei dir.

Gorenc-Stankovic ist für mich Kategorie Heikkinen ... Inselkicker - ehemalige Premierleague Spieler - kannst du als Rapid nur abgreifen wenn sie dir - aus welchen Gründen auch immer - angeboten werden - und dann musst du das Glück haben einen zu erwischen der auch funktioniert.... solche Transfers sind eben nicht planbar - das war mein Punkt. Und ich denke, was die Kategorie planbare Transfers betrifft, war die Arbeit in diesem Frühjahr beachtlich. Und vielleicht werden wir ja was die Zentral betrifft positiv überrascht, denn ehrlich, wer kennt schon Aleksa?

Ansonsten kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass wenn ein Schnäppchen mit viel Qualität und Erfahrung am Markt sein sollte, dass im zentralen Mittelfeld (6er oder 8er) nochmal nachgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde gerne wissen was Dannyo mit dem weißen Rauch Post meint, bin schon richtig gespannt. Hoffentlich ist es aber auch noch aktuell. 

RV, Druijf, Burgi ist doch Material für genug weißn Rauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

RV, Druijf, Burgi ist doch Material für genug weißn Rauch

Grundsätzlich ja, aber er hat geschrieben, dass wir uns noch wundern werden und das zu einem zeitpunkt, wo alle schon "fix" mir den genannten dreien gerechnet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.