TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. März 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: alles klar. Warte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2022 Ja willst du jetzt Meinungen aus anderen Foren als Quellen heranziehen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Minuten: Ja willst du jetzt Meinungen aus anderen Foren als Quellen heranziehen? das ASB ist auch öfter eine quelle bearbeitet 23. März 2022 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2022 mrneub schrieb vor 12 Minuten: das ASB ist auch öfter eine quelle Das ist aber zum Glück das Problem der anderen Foren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2022 Arase hatte vor allem unter Didi jahrelang mehr als genug Chancen und hat sie nie genutzt, sodass er Stammspieler wurde. Irgendwann reichts einfach nicht mehr nur ausm eigenen Nachwuchs zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2022 arase nach karlsruhe, na gott sei dank weg von rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) sollte er wechseln, freu ich mich für Kelvin, vom Hof gehört er definitiv nicht gejagt es wird nicht lange dauern und wir werden ihn in Spielen vermissen wo wir einen Wadenbeißer auf der rechten Seite brauchen werden bearbeitet 23. März 2022 von MarkoBB8 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2022 JulianEgger schrieb vor 29 Minuten: Warte Bitte sag mir einfach eine Zahl. Ich kauf dir den user ab - wäre mir was wert, wenn du nicht mehr hier postest. Bvor jmd mit dem 13j buam kommt... Ich glaub es nicht. Entweder ein troll oder einfach ein dunkles kerzerl... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Arase hatte vor allem unter Didi jahrelang mehr als genug Chancen und hat sie nie genutzt, sodass er Stammspieler wurde. Irgendwann reichts einfach nicht mehr nur ausm eigenen Nachwuchs zu kommen. Arase war unter didi mehr oder weniger stammspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2022 Arase wird seinen Weg machen. Vielleicht in der Verteidigung. Bei Rapid müsste er offensiv spielen, aber dafür ist er vor dem Tor zu harmlos. Ich denke er wird ablösefrei witer ziehen. Alles Gute Kelvin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Minuten: Arase war unter didi mehr oder weniger stammspieler! Stimmt. Ich muss korrigieren auf: Arase hatte vor allem unter Didi jahrelang mehr als genug Chancen und hat sie nie genutzt, sodass er Stammspieler wurde und das außer Didi jemand verstanden hat/durch Leistungen gerechtfertigt war. Irgendwann reichts einfach nicht mehr nur ausm eigenen Nachwuchs zu kommen. bearbeitet 23. März 2022 von FloRyan Fehlte was 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Arase war unter didi mehr oder weniger stammspieler! 103 Spiele in 2,5 Jahren untermauern das gut. Das btw mit 27 Scorern. Nicht schlecht für einen Regionalliga-Kicker der sofort vom Hof gejagt gehört. Hoffentlich kommt ein ähnlicher Spieler von unten nach. Rapid könnte sich glücklich schätzen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Finde ich in Ordnung, er hat Anlagen aber leider nicht mehr , denke er braucht auch ne Veränderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2022 Man könnte meinen Arase hat die letzten Jahre damit verbracht, den Verein bewusst zu schädigen und Eigentore am Fließband zu schießen, so wenig Respekt wie im da teilweise entgegen gebracht wird Er ist sicher kein Messi, jedoch können sich einige in Punkto Einsatz und kampfgeist definitiv a Scheibe abschneiden von ihm! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts