Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre es bei den wenigen ablösefreien,interessanten Österreichern Nägel mit Köpfen zu machen:

Baumgartner(WAC)

Dovedan(Nürnberg)

Kerschbaumer(Heidenheim)

Kronberger(Admira)

dazu Mustapha(Leihe)

2022 wird sowieso ein extremer Kaderumbruch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe mich jetzt einmal bei Liefering umgesehen, ob da ein potentieller neuer Spieler für uns dabei wäre. Die folgenden zwei wären für uns realistisch und interessant:

Lukas Wallner (18), IV, linksfuß, Kapitän, Österreicher

Elias Havel (18), MS, rechtsfuß, Vertrag bis 2022, Österreicher

Nene Dorgeles (18), Flügelstürmer, rechtsfuß, Vertrag bis 2022, aus Mali

 

Mir ist natürlich klar, dass diese allesamt noch sehr, sehr jung sind. Aber wenn man sich ansieht wie 17-19 Jährige bei Salzburg performen...wieso nicht auch bei uns?:ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
fabi_rw schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mich jetzt einmal bei Liefering umgesehen, ob da ein potentieller neuer Spieler für uns dabei wäre. Die folgenden zwei wären für uns realistisch und interessant:

Lukas Wallner (18), IV, linksfuß, Kapitän, Österreicher

Elias Havel (18), MS, rechtsfuß, Vertrag bis 2022, Österreicher

Nene Dorgeles (18), Flügelstürmer, rechtsfuß, Vertrag bis 2022, aus Mali

 

Mir ist natürlich klar, dass diese allesamt noch sehr, sehr jung sind. Aber wenn man sich ansieht wie 17-19 Jährige bei Salzburg performen...wieso nicht auch bei uns?:ratlos:

 

 

Dorgeles hat Vertrag bis 2025 bei RBS. Ist nur verliehen. Wallner keine Angaben, wobei wir mit Moormann und Querfeld sowie Tambwe-Kansengele 3 IV Talente haben in den eigenen Reihen. 

In den letzten Jahren haben wir ja keinen aus Liefering ergattern können. Waren aber auch selten wirklich Leute dabei, die uns geholfen hätten. Prass vielleicht (wobei der auch bei Sturm nicht Stammspieler ist), Affengruber (ähnliches Thema wie bei Wallner => eigene Talente) und sonst? 

Havel wirkt wirklich interessant, aber die Frage ob der sich bei uns anstellen will, wenn er woanders spielen kann. Und als 1er Stürmer wird er nicht kommen, nehme ich an.

Liefering Talente sind grundsätzlich nicht uninteressant, es ist halt in Summe oft eine blöde Situation für uns. Als sofortige Hilfe meist nicht weit genug (für andere Teams sehr wohl) und 2.Liga könnens bei Liefering auch spielen bzw. Bundesliga bei Vereinen wie Ried, Wattens usw. früher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mich jetzt einmal bei Liefering umgesehen, ob da ein potentieller neuer Spieler für uns dabei wäre. Die folgenden zwei wären für uns realistisch und interessant:

Lukas Wallner (18), IV, linksfuß, Kapitän, Österreicher

Elias Havel (18), MS, rechtsfuß, Vertrag bis 2022, Österreicher

Nene Dorgeles (18), Flügelstürmer, rechtsfuß, Vertrag bis 2022, aus Mali

 

Mir ist natürlich klar, dass diese allesamt noch sehr, sehr jung sind. Aber wenn man sich ansieht wie 17-19 Jährige bei Salzburg performen...wieso nicht auch bei uns?:ratlos:

 

 

Vor allem die ersten zwei wird RM niemals in so jungen Jahren zu Rapid wechseln lassen. Sind nämlich beides Talente, denen man aus guten Gründen zutraut, in Salzburg Stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wenn die schon da sind wäre 

https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047

Ein spannender kandidat für mittelfeld. Vertrag lâuft aus.

Prödl :lol:

Was ist mit dem Jungen? Vertrag bis 30.6. Aber noch beim Verein? Wie geht des zsamm?

https://www.transfermarkt.at/jovan-lukic/profil/spieler/699208

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb am 20.10.2021 um 19:23 :

Wenn die schon da sind wäre 

https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047

Ein spannender kandidat für mittelfeld. Vertrag lâuft aus.

Den hätt ich schon 2016 schon gern bei uns gesehen, hat ihn dann leider nach Trabzonspor verschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.