Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Luki86 schrieb vor 31 Minuten:

Zu dem Thema weiß ich eben ganz klar mehr wie die meisten hier. Ist aber auch das einzige Transfer wo ich mehr weiß, weil ich in dieser Gegend viel Kontakte habe. Es war extrem riskant was hier von Zoki gemacht wurde. Wenn ich die Chance auf so einen Unterschiedsspieler habe, dann muss ich auch mal was fixieren und nicht sowas von extrem pokern. Das kann und wird ganz sicher nicht immer gut gehen. 

He geil der nächste "Insider" im ABS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
green65 schrieb vor 26 Minuten:

He geil der nächste "Insider" im ABS

Gar nicht. Ich komme aus der Gegend und kenne eine Person sehr gut dort. Ansonsten hab ich noch nie irgendwelche Infos oder sonst was gehabt. Bin immer selbst froh hier irgendwas zu erfahren. Insider bin ich ganz sicher nicht, obwohl das wahrscheinlich eher provokant von dir gemeint war. Aber wahrscheinlich soll man auch nichts schreiben wenn man einmal etwas weiß. 

bearbeitet von Luki86
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Luki86 schrieb vor 1 Minute:

Gar nicht. Ich komme aus der Gegend und kenne eine Person sehr gut dort. Ansonsten hab ich noch irgendwelche Infos oder sonst was gehabt. Bin immer selbst froh hier irgendwas zu erfahren. Insider bin ich ganz sicher nicht, obwohl das wahrscheinlich eher provokant von dir gemeint war. Aber wahrscheinlich soll man auch nichts schreiben wenn man einmal etwas weiß. 

selbst wenn Zoki und Peschek herkommen, dürfen sie sich nicht als Insider bezeichnen, das Urteil im ASB ist meistens Steinigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Luki86 schrieb vor 3 Stunden:

Zu dem Thema weiß ich eben ganz klar mehr wie die meisten hier. Ist aber auch das einzige Transfer wo ich mehr weiß, weil ich in dieser Gegend viel Kontakte habe. Es war extrem riskant was hier von Zoki gemacht wurde. Wenn ich die Chance auf so einen Unterschiedsspieler habe, dann muss ich auch mal was fixieren und nicht sowas von extrem pokern. Das kann und wird ganz sicher nicht immer gut gehen. 

im vorhinein zu wissen, dass er unterschiedsspieler ist/wird, ist wieder mutmaßung.

wenn du in diesem fall irgendwelche infos, von irgendwelchen kontakten gehabt hast, dann glückwunsch. im endeffekt hat der deal geklappt, also wurde richtig gepokert. massive kritik ist demnach einfach übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

aber es finden Gespräche statt wie kann sowas passieren? :davinci:

Wichtig wäre wenn uns der Verein die ersten Vertragsverlängerungen mit Ende des Jahres präsentieren würde. Den Fan würde es freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig wäre wenn uns der Verein die ersten Vertragsverlängerungen mit Ende des Jahres präsentieren würde. Den Fan würde es freuen. 

habs schon auf die Wunschliste fürs Christkind geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Effendi schrieb vor einer Stunde:

Für einen Spieler, dessen Vertrag geendet hat?

Warum soll da Ried noch mitverdienen?

Es ging in der Diskussion um einen möglichen Wintertransfer von grüll, da hatte er noch einen gültigen Vertrag mit Ried ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.