Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

schade das es um verlängerungen so ruhig geworden ist..

Hier ist die Welt zum Glück noch nicht so verrückt wie bei den Transfers. Mir reicht eigentlich die Info dass xy verlängert hat, alles andere ist mir (vorerst) eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Abgelehnte Verlängerung

Kara zählt zu den billigsten Spielern im Kader und hat zum Saisonende eine Vertragsverlängerung mit deutlich höherem Gehalt sowie einer Ausstiegsklausel abgelehnt. Danach hätte er bei mehreren interessierten Vereinen ein Vielfaches verdient, aber Rapid blockte ab.

Im Herbst wird es noch einen Versuch für eine Vertragsverlängerung geben: „Durch Rapid bin ich der Ercan Kara geworden, den man kennt. Ich bin gerne hier.“

https://kurier.at/sport/fussball/erste-krise-zu-ende-durch-rapid-bin-ich-der-ercan-kara-geworden/401758146

Na dann schau ma mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Die Chancen auf Verlängerung sind sicherlich nicht gestiegen. Ich denke, er wird wie einige andere im Sommer gratis gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Die Chancen auf Verlängerung sind sicherlich nicht gestiegen. Ich denke, er wird wie einige andere im Sommer gratis gehen.

zumindest werden sie nicht, sofern sie es sich nicht grundsätzlich anders überlegt haben, ihre Verhandlungsposition aufgeben. Bei vielen Akteuren sind wir nun die Bittsteller als jene die am längeren Hebel sitzen... dies werden sehr spannende und zugleich nervenaufreibende Monate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

zumindest werden sie nicht, sofern sie es sich nicht grundsätzlich anders überlegt haben, ihre Verhandlungsposition aufgeben. Bei vielen Akteuren sind wir nun die Bittsteller als jene die am längeren Hebel sitzen... dies werden sehr spannende und zugleich nervenaufreibende Monate!

Kommt wohl auch drauf an, wie der weitere Plan aussieht. Mit/ohne DiKü, systematische Ausrichtung, wie weit kann/will man mit Gehältern gehen? sich wegen AK in Zuschauerrolle bei Transfers begeben, etc.

Manchmal hätte ich gern einen Tag mit Zocki in dessen Büro um über Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges mehr zu erfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
beatboy schrieb vor 13 Minuten:

wird bald wieder ein wenig lauter ;) vor allem bzgl Kara siehts wirklich gut aus, aber auch stojko…..

na da bietet sich ja eine länderspielpause quasi an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
beatboy schrieb vor 55 Minuten:

wird bald wieder ein wenig lauter ;) vor allem bzgl Kara siehts wirklich gut aus, aber auch stojko…..

Weißt du vllt auch was zu Greiml. Wenn der auch nochmal verlängert, wär das der Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da derzeit die langeweilige Länderspielpause herrscht und Vertrangsverlängerungen anstehen (eventuell auch nicht klappen), habe ich mal aus tm.at paar österreichische Spieler rausgesucht, deren Vertrag 2022 ausläuft:

  • Kevin Stöger - 28 -  2,8Mill Marktwert - OM - kenne ihn garnicht, wird aber als Stammspieler sicher zu teuer
  • Schaub - 26 - 2Mill Marktwert - OM - als Stammspieler wird er wohl noch nicht zurück in die Heimat wollen
  • Schwab - 31 - 2Mill Marktwert - ZM - könnte evtl seine Karriere in Ö beenden, weswegen ein Wechsel nicht unwahrscheinlich wäre, ZM ist bei uns dünn besetzt und benötigt eine Führungspersönlichkeit
  • Stratznig - 19 - 1Mill - IV - kenne ich bisher nicht, sollten Vertragsveröängerungen in der IV nicht klappen und unsere IV aus der 2. noch etwas brauchen, könnte er evtl eine Option sein
  • Baumgartner - 25 - 1Mill - IV - der 2. IV vom WAC, schon genug Erfahrung in der Bundesliga und der EL gesammelt, oft in Team der Wochen dabei, kann durchaus eine interessante Option sein

Da im ZM, OM handlungsbedarf besteht bzw. in der IV beide Stammspieler noch nicht verlängert haben, kann man sich durchaus mit den Spielern beschäftigen

Für den Sturm wird wohl eine Ablöse nötig sein bzw. ein Legionär hinhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Da derzeit die langeweilige Länderspielpause herrscht und Vertrangsverlängerungen anstehen (eventuell auch nicht klappen), habe ich mal aus tm.at paar österreichische Spieler rausgesucht, deren Vertrag 2022 ausläuft:

  • Kevin Stöger - 28 -  2,8Mill Marktwert - OM - kenne ihn garnicht, wird aber als Stammspieler sicher zu teuer
  • Schaub - 26 - 2Mill Marktwert - OM - als Stammspieler wird er wohl noch nicht zurück in die Heimat wollen
  • Schwab - 31 - 2Mill Marktwert - ZM - könnte evtl seine Karriere in Ö beenden, weswegen ein Wechsel nicht unwahrscheinlich wäre, ZM ist bei uns dünn besetzt und benötigt eine Führungspersönlichkeit
  • Stratznig - 19 - 1Mill - IV - kenne ich bisher nicht, sollten Vertragsveröängerungen in der IV nicht klappen und unsere IV aus der 2. noch etwas brauchen, könnte er evtl eine Option sein
  • Baumgartner - 25 - 1Mill - IV - der 2. IV vom WAC, schon genug Erfahrung in der Bundesliga und der EL gesammelt, oft in Team der Wochen dabei, kann durchaus eine interessante Option sein

Da im ZM, OM handlungsbedarf besteht bzw. in der IV beide Stammspieler noch nicht verlängert haben, kann man sich durchaus mit den Spielern beschäftigen

Für den Sturm wird wohl eine Ablöse nötig sein bzw. ein Legionär hinhalten müssen.

Stratznig ist eher im DM zuhause was ich mich so erinnern kann.

 

Schwab kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Juli93scr schrieb vor 5 Stunden:

Schwab kann ich mir gut vorstellen.

Schwab ist dann 32 und eher nicht bereit einen günstigen Vertrag anzunehmen.... und so aufg'wärmte Gschichten eh schon wissen.... Gulasch oder Fußballgott, Schwab ist weder das Eine noch das Andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.