Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho

Auch wenn in der IV die Personaldecke die letzten Wochen durch kurzfristige Ausfälle recht dünn war, glaub ich eigentlich trotzdem, dass Hofmann, Wimmer & AIwu (+Querfeld, Velimirovic, Stojkovic als Notlösungen) bei der doch geringeren Belastung im Frühjahr ausreichen sollte. 

Jedenfalls wärs nicht die erste Position, für die ich mich im Winter umschauen würde. Da hätten für mich ein zentraler Mittelfeldspieler, ein (rechter) Flügel und ein Stürmer eine höhere Priorität. 

Wenn mans schafft, Greil, Kronberger & Tabakovic, bei denen allen 3 der Vertrag im Sommer ausläuft, für eine kleine Ablöse aus ihren Verträgen zu holen und dafür das Experiment Kitagawa beendet, wär ich mit dem Winter eigentlich recht zufrieden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chrisu73 schrieb vor 20 Stunden:

Was hast du für Wörter in deinem Wörterbuch gespeichert? 

Nein, lass es, will's gar nicht wissen. :lol:

Ein gscheites ASB-Wörterbuch würde Martinovic draus machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alemko schrieb vor 6 Stunden:

ad gesuchtem IV, da werfe ich einmal einen interessanten Namen in die Runde:

https://www.transfermarkt.at/samir-memisevic/profil/spieler/238595

Samir Memisevic (28) wird wohl bald aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten seines chinesischen Vereins ablösefrei zu haben sein. Würde ihn als technisch versierten, spielenden IV beschrieben, der auf beiden IV-Positionen einsetzbar ist, aber auch  gleichwertig gut auch als 6-er spielen kann! Villeicht ist er nicht der schnellste, macht aber viel mit seinem guten Positionsspiel wett. Er hat vor knapp zwei Jahren etwas unverständlich als Groningenspieler namhafte(re) Vereine abgelehnt (Angebote von AZ Alkmaar und AEK Athen, auch aus der deutschen Liga soll es intensives Interesse gegeben haben) um schlussendlich einem finanziell starken Vertrag aus der chiniesichen Liga zu folgen. Somit wäre Memisevic trotz des Status als bald freier Spieler nicht gerade billig, aber dafür auch ohne der Verletzungssituation von Greiml eine Verstärkung für Rapid.

 

Wirfst du den aus reiner Sympthie hier rein?

28 J.,  Legionär, lehnte Angebote aus gute Ligen ab und folgte den Ruf des Geldes, wüsste absolut nicht warum wir uns das antun sollten bzw weswegen dieser Spieler sich uns antun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat
Der Salzburger gibt im KURIER-Gespräch ein Versprechen ab: "Egal, was reinkommt: Ein Transfer im Winter ist für mich ganz sicher kein Thema. Mein Manager ist auch ein persönlicher Freund, mit ihm kann ich solche Dinge ganz offen besprechen."
Und auch über einen Millionen-Deal im Sommer nach einem starken Jahr, wie es bei vielen grünen Vorgängern passiert ist, will der Teamspieler nicht nachdenken: "Das ist alles ganz weit weg. ."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das nenne ich mal einen Vorzeigeprofi! Bodenständig, ehrlich, unser bester Mann zur Zeit und Publikumsliebling:super: Da kann sich der ein oder andere eine Scheibe von abschneiden:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Grüll ist einer unserer stärksten Transfers die letzten Jahre, die Statistik spricht Bände, will gar nicht wissen, wo wor ohne ihn wären. Eine Maschine auf dem Platz, der taugt mir richtig und manchmal auch eine Grätzn, herrlich. Wechseln wird er sicher irgendwann, aber der könnte ihn Hütteldorf irgendwann verehrt werden, wenn er bleibt, die Tugenden bringt er absolut mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Grüll ist einer unserer stärksten Transfers die letzten Jahre, die Statistik spricht Bände, will gar nicht wissen, wo wor ohne ihn wären. Eine Maschine auf dem Platz, der taugt mir richtig und manchmal auch eine Grätzn, herrlich. Wechseln wird er sicher irgendwann, aber der könnte ihn Hütteldorf irgendwann verehrt werden, wenn er bleibt, die Tugenden bringt er absolut mit. 

Absolut. Wobei man da gut und gerne auch Stojkovic, Kara und Fountas dazu rechnen darf. In Summer waren das alles Volltreffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Grüll ist der Toptransfer und genau der Spieler was schon länger gefehlt hat. Aber auch gibt es von mir nicht Lob sondern massive Kritik an Zoki Barisic. Wegen verdammten 100.000,00 Euro hat er den Deal fast scheitern lassen. Die 100.000,00 haben wir bei einem Transfer von Grüll locker wieder herinnen. Der Transfer war ein Muss für Rapid wenn sich so ein Spieler schon mal für Rapid entscheidet. Immer nur am sparen und jeden Euro dreimal umdrehen so werden wir auch nicht weiterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Luki86 schrieb vor 1 Minute:

Grüll ist der Toptransfer und genau der Spieler was schon länger gefehlt hat. Aber auch gibt es von mir nicht Lob sondern massive Kritik an Zoki Barisic. Wegen verdammten 100.000,00 Euro hat er den Deal fast scheitern lassen. Die 100.000,00 haben wir bei einem Transfer von Grüll locker wieder herinnen. Der Transfer war ein Muss für Rapid wenn sich so ein Spieler schon mal für Rapid entscheidet. Immer nur am sparen und jeden Euro dreimal umdrehen so werden wir auch nicht weiterkommen. 

in diesem fall gibt es nichts zu kritisieren. massive kritik auszusprechen bei einem deal der funktioniert hat, ist waghalsig. vor allem, wenn niemand weiß, was tatsächlich zwischen zoki und grüll gesprochen wurde. vielleicht war da schon alles längst beschlossen. was du machst ist mutmaßung. "massive kritik" ist höchstens beim kostenlosen ljubicic-transfer angebracht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind auch ohne Grüll 2 geworden, haben uns ein paar Euros und eine mögliche Weiterverkaufsbeteiligung sowie das Gehalt für 6 Monate gesparrt und Grüll funktioniert sofort. Daher würde ich frei nach Tilg sagen: Alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zu dem Thema weiß ich eben ganz klar mehr wie die meisten hier. Ist aber auch das einzige Transfer wo ich mehr weiß, weil ich in dieser Gegend viel Kontakte habe. Es war extrem riskant was hier von Zoki gemacht wurde. Wenn ich die Chance auf so einen Unterschiedsspieler habe, dann muss ich auch mal was fixieren und nicht sowas von extrem pokern. Das kann und wird ganz sicher nicht immer gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.