Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postaholic
Bruestle01 schrieb vor 21 Minuten:

Hab gehört Tino Casali ist bei euch im Gespräch. Wisst ihr da mehr?

Würde absolut keinen Sinn (zu alt, Ex Austrianer, Hedl, Gartler, Unger) machen, nicht mal wenn Strebinger seinen Vertrag nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Sheizzn schrieb vor 1 Minute:

Würde absolut keinen Sinn (zu alt, Ex Austrianer, Hedl, Gartler, Unger) machen, nicht mal wenn Strebinger seinen Vertrag nicht verlängert.

Ich glaub zwar auch keine Minute daran, aber vom Alter her wäre es doch so ziemlich das beste, wenn man einen Externen als Einser und Dauerlösung für mehrere Jahre holen wollen würde.   :ratlos:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 14 Stunden:

Skrbo von Wattens würde ich einmal als durchaus interessanten Spieler titulieren. Das ist ein (noch) unter dem Radar agierender Offensivspieler mit extrem spannenden Fähigkeiten. In England würde man sagen er wäre ein "baller". Für mich wirkt es, als würde er relativ bald seinen Durchbruch in der Bundesliga feiern.

Der spielt jetzt aber auch schon halbwegs solide Partien bei der WSG.

Wie ist deine Meinung zu Matija Horvath von Hartberg. Ich halt auf den recht viel, war bei Kapfenberg schon ein interessanter Spieler. Vertrag läuft auch nur bis 06/22.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sheizzn schrieb vor 8 Minuten:

Würde absolut keinen Sinn (zu alt, Ex Austrianer, Hedl, Gartler, Unger) machen, nicht mal wenn Strebinger seinen Vertrag nicht verlängert.

Unger und strebingers vertrag laufen aus. Hedl braucht noch seine spiele bei rapid 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Wie ist deine Meinung zu Mitija Horvath von Hartberg. Ich halt auf den recht viel, war bei Kapfenberg schon ein interessanter Spieler.

Ich habe Horvath eigentlich nur in Kapfenberg immer wieder mal spielen gesehen. Dort war er zwar sportlich und charakterlich wichtig, wirklich herausragend war er aber auch nicht. Das liegt aber wohl eher an seinem soliden und eher unspektakulären Spielstil. Ein bisschen fühle ich mich auch an Grahovac erinnert, wobei ich wenn eher Graho verlängern würde anstatt Horvat zu holen.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Unger und strebingers vertrag laufen aus. Hedl braucht noch seine spiele bei rapid 2.

Ich wüsste trotzdem nicht, welche Rolle man Casali zugestehen würde/sollte. Den 3. Torwart wird er nicht spielen wollen. Bleibt Position Nr. 2 oder sogar das Einserleiberl. Den "Tausch" Casali gegen Strebinger würde ich jedenfalls nicht als Verstärkung erachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Casali halte ich auch für unwahrscheinlich. Der ist vielleicht eine Spur besser als Gartler, aber auch kein wirklicher Einsergoalie, und auf die Bank setzen wird er sich bei uns auch nicht wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Haris Rabakovic hat in Liga2 17 Tore aus 11 Spielen.

Ähnlicher Spielstil zu Kara.

370tsd Marktwert.

Zoki bitte Hanteln.

:lol:

daweil hat er eh so einen einfach zu merkenden namen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
trifon1 schrieb am 31.10.2021 um 08:09 :

 

Bei uns müssen Spieler um ein Butterbrot spielen.

um gottes willen! bevor unsere kicker betteln gehen müssen sollten wir schnell ein spendenkonto einrichten. dicht ins dunkel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sheizzn schrieb vor 7 Stunden:

Würde absolut keinen Sinn (zu alt, Ex Austrianer, Hedl, Gartler, Unger) machen, nicht mal wenn Strebinger seinen Vertrag nicht verlängert.

Also einen Tormann mit 25 als zu alt zu bezeichnen, ist aber auch sehr übertrieben. Casali hat halt das Pech, dass er bei den sogenannten Absteigern spielt, oder auch tätig war. Denke er ist ein guter Tormann und könnte bei Rapid ein ganz anders Gesicht zeigen und zeigen was in ihm steckt. Sollte es wirklich so sein, werden es die verantwortlichen bei uns besser wissen, ob er das Zeug hat. Gestern bei Sky hat sich Strebinger nicht wirklich dazu geäußert, hat zwar gemeint das er sich keine Sorgen macht und es sicher bald Gespräche geben wird, aber dürfte nicht nur an Strebinger allein liegen, ob er bleibt oder nicht. Man weiß absolut nicht was Zoki vor hat, für uns sieht es so aus als wäre man intern im Chaos verfallen, aber durch hören sagen, hab auch ich schon wahrgenommen, dass es kommende Saison schon nen deutlichen Plan gibt und man jetzt schon am neuen Kader bastelt.

Also somit könnte schon was dran sein, würde mich nicht wundern wenn die nächste Zeit andere Namen auch auftauchen, weil man ja schon voraus planen will und auch wird. Zoki wird schon wissen wie er es angehen soll, außerdem wäre es ja gut, wenn Namen öffentlich auftauchen, oder sogar Gespräche mit potenziellen Neuzugängen bestätigt werden, anders wird man auf die jenigen, was sich bei einer Verlängerung zieren, keinen Druck ausüben können. 

Man muss als Verein ganz klar signalisieren, wenn du nicht unterschreibst bzw verlängerst, haben wir schon deinen Ersatz gefunden. 

Aber denke Zoki weiß was er tut und hat bestimmt schon ne lange Liste...... wüsste bei Strebinger angefangen, keinen Spieler den man nicht ersetzen könnte bei uns ( deren Vertrag ausläuft). Ja um manche wäre es Schade, aber da ist mir ein neuer Spieler der sich beweisen will und Rapid als nächsten Schritt sieht, um einiges lieber, als manche die lieber schon Gestern weg wollten........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

ad gesuchtem IV, da werfe ich einmal einen interessanten Namen in die Runde:

https://www.transfermarkt.at/samir-memisevic/profil/spieler/238595

Samir Memisevic (28) wird wohl bald aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten seines chinesischen Vereins ablösefrei zu haben sein. Würde ihn als technisch versierten, spielenden IV beschrieben, der auf beiden IV-Positionen einsetzbar ist, aber auch  gleichwertig gut auch als 6-er spielen kann! Villeicht ist er nicht der schnellste, macht aber viel mit seinem guten Positionsspiel wett. Er hat vor knapp zwei Jahren etwas unverständlich als Groningenspieler namhafte(re) Vereine abgelehnt (Angebote von AZ Alkmaar und AEK Athen, auch aus der deutschen Liga soll es intensives Interesse gegeben haben) um schlussendlich einem finanziell starken Vertrag aus der chiniesichen Liga zu folgen. Somit wäre Memisevic trotz des Status als bald freier Spieler nicht gerade billig, aber dafür auch ohne der Verletzungssituation von Greiml eine Verstärkung für Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.