Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Aiwu kann doch eh auch den 6er spielen oder?

 

ja natürlich, aber Fahrnberger kann auch linker Verteidiger oder ZM spielen und um wenig Geld hätte man einen talentierten Backup . Linke gibt es eher selten 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ist der falsche Thread, daher nur ganz kurz: Ich glaube nicht, dass man diesen Weg gegangen wäre, hätte man andere Möglichkeiten gehabt. Alleine das Celic Interesse zeigt mir, dass man hier sehr wohl andere Pläne hatte aber eben um unser Budget keine Verstärkung gefunden hat.

Du hast natürlich recht, dass man wahrscheinlich die Augen offen gehalten hat und nach möglichen Verstärkungen sich umgeschaut hat. Letztendlich ist aber niemand gekommen und ich glaube nicht, dass dass nur eine finanzielle Frage war. Immerhin hat man sich später Aiwu als Dibon-Ersatz leisten können. Hätte man diese Priorität für einen neuen Spieler im ZM gesehen, wie man es dann in der IV gesehen hat, wäre wohl Celic im Sommer schon geholt worden.

Genauso wäre es möglich gewesen auch einen Leihspieler zu holen, der die Lücke schließt. Da gab es dann aber auch keine einzige Meldung. Für mich ist der Schluss dann schon nahe, dass da die Fans mehr Dringlichkeit sehen als Barisic und Co.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb am 14.9.2021 um 08:24 :

da Leon Schuster verletzt ist am Knie und ein Ödem auch eine langwierige Sache sein kann, wäre vielleicht doch Fahrnberger eine Option ihn zu Rapid zurück zu holen. Viel Geld wird er sicher nicht kosten und Talent hat er sicher, sonst hätte ihn Frankfurt nicht geholt und er ist dazu ein linksfuß 

https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262

Lukas Fahrnberger konnte heuer im Probetraining beim GAK nicht überzeugen. Warum sollte ihn dann Rapid holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flo14 schrieb vor 33 Minuten:

Lukas Fahrnberger konnte heuer im Probetraining beim GAK nicht überzeugen. Warum sollte ihn dann Rapid holen?

Prinzipiell weil dies nur Momentaufnahmen sind und nicht wirklich ein reelles Fazit zulassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Prinzipiell weil dies nur Momentaufnahmen sind und nicht wirklich ein reelles Fazit zulassen!

Prinzipiell völlig ausreichend um beurteilen zu können, dass man den nicht für die Erste von Rapid holen braucht.

Es sei denn man will einfach Spieler holen um sagen zu können man hat jemand geholt. Sprich sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Prinzipiell völlig ausreichend um beurteilen zu können, dass man den nicht für die Erste von Rapid holen braucht.

Es sei denn man will einfach Spieler holen um sagen zu können man hat jemand geholt. Sprich sinnlos

ist wie mit YT Videos... es reicht nur zur Momentaufnahme, mehr nicht. Man kann nicht eindeutig sagen ob es ausreicht oder nicht da hierbei viel zu viele Faktoren mit einfließen, sprich es wird wohl oder übel nicht anhand der gezeigten Leistung entscheiden sondern ob der Spieler ins Konzept passt und einen Unterschied zu bestehenden darstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Wenn man jemand zum probetraining einlädt sieht man diesen spieler ja nicht da zum ersten mal sondern beobachtet schon länger, also ist ein probetraining durchaus aussagekräftig.

mhm... wenn man diesen eh schon länger beobachtet hat, wozu dann ein Probetraining... wie gesagt das Training alleine hat wenig bis gar keine Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

mhm... wenn man diesen eh schon länger beobachtet hat, wozu dann ein Probetraining... wie gesagt das Training alleine hat wenig bis gar keine Aussagekraft.

das weiß anscheinend niemand der jeweiligen verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

mhm... wenn man diesen eh schon länger beobachtet hat, wozu dann ein Probetraining... wie gesagt das Training alleine hat wenig bis gar keine Aussagekraft.

Lahm war bei uns auch zum Probetraining. Wurde gewogen und für zu leicht befunden. Bei Bailey lief es ähnlich.
 

Ich könnte mir ganz gut vorstellen Fahrenberger für ein Jahr zu holen, aber nicht für die KM sondern für Rapid II mit Option seitens Rapid auf eine längere Zusammenarbeit. Talent muss er zweifelsohne haben, sonst hätte ihn die Eintracht nicht geholt. Wieder ein Beispiel eines jungen Spielers der im Ausland nicht den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaukom2 schrieb vor 12 Stunden:

Lahm war bei uns auch zum Probetraining. Wurde gewogen und für zu leicht befunden. Bei Bailey lief es ähnlich.
 

Ich könnte mir ganz gut vorstellen Fahrenberger für ein Jahr zu holen, aber nicht für die KM sondern für Rapid II mit Option seitens Rapid auf eine längere Zusammenarbeit. Talent muss er zweifelsohne haben, sonst hätte ihn die Eintracht nicht geholt. Wieder ein Beispiel eines jungen Spielers der im Ausland nicht den richtigen Weg eingeschlagen hat.

genau das meine ich mit dem nicht ausreichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.