Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, dass mit Gartler ein weiteres Jahr verlängert wird, kost ned viel, hat sich nix zu Schulden kommen lassen, is halt ein Zweier, die Torleute dahinter könnten sich dadurch in Ruhe weiterentwickeln. Denn ich denk, dass wir für einen weiteren Tormann kein Geld ausgeben werden.

Glaub auch, aber finde ich nicht notwendig. Ich würde Hedl als Ersatz für Strebi hochziehen, Gartler nicht verlängern und dann halt einen aus der Jugend für die 2er Mannschaft als Ersatz für Unger hochziehen. Aber Zoki und Co. werdens schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub, dass mit Gartler ein weiteres Jahr verlängert wird, kost ned viel, hat sich nix zu Schulden kommen lassen, is halt ein Zweier, die Torleute dahinter könnten sich dadurch in Ruhe weiterentwickeln. Denn ich denk, dass wir für einen weiteren Tormann kein Geld ausgeben werden.

außer ein paar Eiertürl, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_urbw schrieb vor 21 Minuten:

Glaub auch, aber finde ich nicht notwendig. Ich würde Hedl als Ersatz für Strebi hochziehen, Gartler nicht verlängern und dann halt einen aus der Jugend für die 2er Mannschaft als Ersatz für Unger hochziehen. Aber Zoki und Co. werdens schon wissen.

Ich würde es schade finden, wenn man Hedl in seinem Alter auf die Bank setzt. Der soll spielen so viel wie nur irgendwie möglich ist. Die Zukunft kann ihm ohnehin gehören, wenn er sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Wobei deren Kooperations bescheiden funktioniert. Da wurden im Winter sogar wieder einige Spieler zurückgeholt. Zusätzlich könnten die Sturm Amas sogar heuer in Liga 2 aufsteigen. So wirklich zukunftsträchtig erscheint mit der KSV/Sturm-Verbund nicht.

Ich denke die wollen ja auch aufsteigen, was nicht zwingend für die Kooperation spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde es schade finden, wenn man Hedl in seinem Alter auf die Bank setzt. Der soll spielen so viel wie nur irgendwie möglich ist. Die Zukunft kann ihm ohnehin gehören, wenn er sich gut entwickelt.

Hast recht, besser wärs so:

Kampfmannschaft: Strebinger 1er Goalie und Unger 2er.

Rapid 2: Hedl 1er wie bisher so weit ich weiß und einer aus der Jugend 2er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

sollte der unrealistische fall eintreten das zoki den antosch im sommer holt lass ich mich gerne mit dir auf folgende wette ein: Antosch ist bis Ende der Saison 21/22 Stammtorhüter und zwar wegen Leistung und nicht wegen Verletzung. Strebi sitzt auf der Bank. Wetteinsatz: ein neues Puma-Dress Torhüter mit der Rückennummer des Stammgoalies. Traust dich?

In Liga 2 hat er das aber bisher noch nicht bestätigt. Und ja, ich weiß, dass er als riesiges Talent gilt (oder galt). Aber wenn er an Stankovic nach zwei hundsmiserablen Jahren nicht mal ranschnuppern kann, verdrängt er auch Strebinger nicht. Zumindest ohne gehörige Leistungsexplosion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_urbw schrieb vor 2 Stunden:

Hast recht, besser wärs so:

Kampfmannschaft: Strebinger 1er Goalie und Unger 2er.

Rapid 2: Hedl 1er wie bisher so weit ich weiß und einer aus der Jugend 2er.

In der Kampfmannschaft brauchen wir noch einen zusätzlichen Tormann. Jetzt haben wir Strebinger, Gartler und Unger. Ich könnte mir vorstellen, dass das so bleibt.

Bei Rapid 2 haben wir Hedl und zuletzt saß Haberl auf der Bank. Den 18 jährigen  Habetler haben wir auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 9 Stunden:

In der Kampfmannschaft brauchen wir noch einen zusätzlichen Tormann. Jetzt haben wir Strebinger, Gartler und Unger. Ich könnte mir vorstellen, dass das so bleibt.

Bei Rapid 2 haben wir Hedl und zuletzt saß Haberl auf der Bank. Den 18 jährigen  Habetler haben wir auch noch.

Ich habe mir einige Spiele unserer Rapid II angeschaut und finde, dass Hedl sehr gut Anlagen hat und auch mit den Fuß sehr stark ist und gut rausspielt. Für mich gehört er langsam in die Kampfmannschaft hochgezogen und daher braucht es keinen Gartler mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe mir einige Spiele unserer Rapid II angeschaut und finde, dass Hedl sehr gut Anlagen hat und auch mit den Fuß sehr stark ist und gut rausspielt. Für mich gehört er langsam in die Kampfmannschaft hochgezogen und daher braucht es keinen Gartler mehr.

Ich glaub ich hab nur 1 oder 2 Spiele versäumt und bin Deiner Meinung, dass er sehr gute Anlagen hat. Deswegen glaube ich auch, dass ihm die Zukunft gehört. Ich sehe nur keinen Sinn darin, einen guten jungen Tormann, der gestern übrigens 20 Jahre jung wurde, auf die Bank zu setzen und ihm keine Einsatzzeit zu geben. Da lasse ich ihn lieber in der 2. Liga spielen und gebe ihm von mir aus die Möglichkeit im Cup zu Einsatzzeit mit der KM zu kommen um einen Schritt nach vorne zu machen. Sollte Strebinger einmal ausfallen kann er dann noch immer hochgezogen werden. Er trainiert ja so oder so immer wieder mit der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich bin ja generell gespannt, wie es in naher Zukunft mir Verlängerungen aussieht. Wie @sulza es beschrieben hat, könnte uns dieses späte Reagieren auf auslaufende Verträge wirklich viel Kosten. Bei Spielern wie Hofmann, Dibon, Grahovac und mit Abstrichen auch Strebinger mache ich mir auf den ersten Blick wenig Sorgen. Aber Spieler wie Stojkovic, Ullmann, Greiml, Arase, Kara usw könnte uns teuer zu stehen kommen. Natürlich gibt es Corona und es erschwert vieles. Aber die Angst muss man aktuell leider haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden:

sollte der unrealistische fall eintreten das zoki den antosch im sommer holt lass ich mich gerne mit dir auf folgende wette ein: Antosch ist bis Ende der Saison 21/22 Stammtorhüter und zwar wegen Leistung und nicht wegen Verletzung. Strebi sitzt auf der Bank. Wetteinsatz: ein neues Puma-Dress Torhüter mit der Rückennummer des Stammgoalies. Traust dich?

Ist das einfach respektlos oder hältst du Antosch für so stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Homegrower schrieb vor 24 Minuten:

Ist das einfach respektlos oder hältst du Antosch für so stark?

Er ist von Antosch extrem überzeugt, wenn man die letzten Monate mit verfolgt hat. Finde Ihn auch recht gut, aber soweit würde ich nicht gehen. Zumindest nicht, wenn Strebinger komplett Fit ist. 

@bw_sektionsbgda wir ja im selben Bundesland leben, mache ich dir einen Gegenvorschlag bezüglich der Wette. Da ich auf ein Trikot nicht wirklich scharf bin und die Konstellation kaum eintreten wird, was hälst du von folgender Wette.

Wenn es Antosch im Laufe des kommenden Jahres schafft, sich bei einem Bundesligisten oder einem Erstligisten in einem Top 20 Land zum Stammspieler zu werden (Nehmen wir da Fairerweise Abstiegskandidaten der hinteren Ligen wie Zypern, Griechenland, Tschechien und Kroatien aus), dann lade ich dich zum Grillen ein mit anständigem Biervorrat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Er ist von Antosch extrem überzeugt, wenn man die letzten Monate mit verfolgt hat. Finde Ihn auch recht gut, aber soweit würde ich nicht gehen. Zumindest nicht, wenn Strebinger komplett Fit ist. 

@bw_sektionsbgda wir ja im selben Bundesland leben, mache ich dir einen Gegenvorschlag bezüglich der Wette. Da ich auf ein Trikot nicht wirklich scharf bin und die Konstellation kaum eintreten wird, was hälst du von folgender Wette.

Wenn es Antosch im Laufe des kommenden Jahres schafft, sich bei einem Bundesligisten oder einem Erstligisten in einem Top 20 Land zum Stammspieler zu werden (Nehmen wir da Fairerweise Abstiegskandidaten der hinteren Ligen wie Zypern, Griechenland, Tschechien und Kroatien aus), dann lade ich dich zum Grillen ein mit anständigem Biervorrat?

@bw_sektionsbg

er ist von der Baubranche wenn er anständiger Biervorrat sagt, meint er in der Regel einen Sattelzug voll mit Bierkisten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

@bw_sektionsbg

er ist von der Baubranche wenn er anständiger Biervorrat sagt, meint er in der Regel einen Sattelzug voll mit Bierkisten :=

Naja noch hat keiner bei einer Grillerei mehr als 1 Kiste getrunken. Und unter 2 hab ich selten auf Vorrat in meinem Garten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.