Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ok, bei Connexion fällt mir schnell mal Tartarotti ein. ;)

Wäre ganz interessant, es soll sich aber um einen Spieler von Horn handeln, der in der zweiten Mannschaft aufgebaut werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Insider* schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe aus einer normalerweise zuverlässigen Quelle erfahren, dass das CONNEXION Sportmanagement nicht nur für die Verlängerung von Strunz in Wien ist. Anscheinend soll es um einen Spieler vom SV Horn gehen. Hab jetzt auf den ersten Blick nur Fabian Vyhnalek gefunden, der halbwegs interessant wäre.

Vyhnalek war in Horn weder wirklich Stammspieler, noch ist er sonderlich aufgefallen. Seit geraumer Zeit fehlt er außerdem durch eine schwerere Verletzung. Es würde mich demnach schon sehr überraschen, wenn er für die KM ernsthaft ein Thema sein sollte. Gleiches gilt für andere Horn-Spieler, die von Connexion beraten werden. Als wahrscheinlicher erachte ich da schon mögliche Vertragverlängerungen von KM- oder Rapid II-Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Insider* schrieb vor 17 Stunden:

Ich habe aus einer normalerweise zuverlässigen Quelle erfahren, dass das CONNEXION Sportmanagement nicht nur für die Verlängerung von Strunz in Wien ist. Anscheinend soll es um einen Spieler vom SV Horn gehen. Hab jetzt auf den ersten Blick nur Fabian Vyhnalek gefunden, der halbwegs interessant wäre.

Vlt wegen antosch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist eigentlich mit ihm?

https://www.transfermarkt.at/philipp-pomer/leistungsdaten/spieler/289396

war verletzt, aber stark zurückgekommen. gratis und gehalt hält sich sicher auch in grenzen. da kann man eigentlich nichts falsch machen

im besten fall blüht er auf wie kara, im schlechtesten fall kostet er ein paar 10000er gehalt wie nutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 3 Minuten:

was ist eigentlich mit ihm?

https://www.transfermarkt.at/philipp-pomer/leistungsdaten/spieler/289396

war verletzt, aber stark zurückgekommen. gratis und gehalt hält sich sicher auch in grenzen. da kann man eigentlich nichts falsch machen

im besten fall blüht er auf wie kara, im schlechtesten fall kostet er ein paar 10000er gehalt wie nutz

De war hier eh schon öfter im Gespräch, vie falsch machen kann man da auch nicht denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Leihspieler mit Qualiät  a la Joveljic(WAC)würde uns sportlich halt schon extrem helfen.Ein Jahr leihen(mit Option auf ein 2.tes Jahr)wäre schon in Ordnung.

Frankfurt zahlt hier vermutlich mit(Gehalt)nehme ich mal an.

Die Ruhe und Qualität vor dem Tor haben wir nicht im Kader(auch mit Kara und Fountas nicht).Ein Partnerklub wäre hier sicher ein Option.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Leihspieler mit Qualiät  a la Joveljic(WAC)würde uns sportlich halt schon extrem helfen.Ein Jahr leihen(mit Option auf ein 2.tes Jahr)wäre schon in Ordnung.

Frankfurt zahlt hier vermutlich mit(Gehalt)nehme ich mal an.

Die Ruhe und Qualität vor dem Tor haben wir nicht im Kader(auch mit Kara und Fountas nicht).Ein Partnerklub wäre hier sicher ein Option.

 

Besser wäre es, wenn man für Positionen auf denen bei den Amas nicht nachkommt (z.B. Flügel) junge Talente zu den Amas holt. Mir wäre es lieber, wenn wir unsere eigenen Talente ausbilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
database schrieb vor einer Stunde:

was ist eigentlich mit ihm?

https://www.transfermarkt.at/philipp-pomer/leistungsdaten/spieler/289396

war verletzt, aber stark zurückgekommen. gratis und gehalt hält sich sicher auch in grenzen. da kann man eigentlich nichts falsch machen

im besten fall blüht er auf wie kara, im schlechtesten fall kostet er ein paar 10000er gehalt wie nutz

Wenn man überzeugt ist dass er helfen kann warum nicht.

Aber dieses "was kann schon passieren" bei Spielerverpflichtungen halte ich doch für etwas naiv gesehen, immerhin belegt er dann einen kaderplatz der ansonsten an einen anderen spieler gegangen wäre. Einfach auf gut Glück irgendwo zulangen ist halt vor allem in diesen Zeiten fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man überzeugt ist dass er helfen kann warum nicht.

Aber dieses "was kann schon passieren" bei Spielerverpflichtungen halte ich doch für etwas naiv gesehen, immerhin belegt er dann einen kaderplatz der ansonsten an einen anderen spieler gegangen wäre. Einfach auf gut Glück irgendwo zulangen ist halt vor allem in diesen Zeiten fast unmöglich

gerade in dieser zeit sollte man sich die gratis österreicher, die noch recht jung und auffällig sind holen

unser kader ist NETTO sowieso zu klein.... der schaut nur so groß aus, weil man 10 amateure und dauerverletzte (szanto, dibon, schobi... ja gehören zum kader, bringen uns aber in dieser saison nichts) drinnen hat UND ALAR... also dass da irgendwer einen platz wegnehmen könnte kann man ausschließen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.