Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Im kurier.

Ah ok!

Ja gut, dass ein ljubicic nicht zu verlängern ist war eh klar. Knasmüllner und barac haben noch bickel verträge! Barac würde ich sowieso nicht verlängern, um knasmüllner wäre es schade - den können wir nicht ersetzen!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Den Werdegang von Kara verfolge ich schon seit mehreren Jahren. Ist Gott sei Dank von Rapid verpflichtet worden. Ich würd mir eine Vertragsverlängerung über 2022 hinaus wünschen (ist mein Lieblingsspieler bei uns) als Spitzenverdiener, evtl. Kapitän. Er erbringt bei uns seit einem Jahr hervorragende Leistungen, welche mit einer Gehaltsaufbesserung zu honorieren wären. Er bringt auch das Zeug mit eine Vereinsikone zu werden, wenn er bei uns bleibt und die erbrachten Leistungen bestätigt bzw. ausbaut. Ein Spieler mit dem sich viele identifizieren könnten. 

Ich hoffe die Realität ist keine andere. Ein Abgang würde mich persönlich etwas schmerzen. Aber da es im Fußball oft ums Geld geht, kann ich es im nicht verdenken den Verein zu Wechseln. Kann zwar ein finanzieller Aufstieg aber kein sportlicher sein - bei uns ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gross, dass er jedes Jahr EC spielt.

Hoff der Beitrag gehört nicht in den Kara Thread.

Wenn es allerdings eine höhere sportliche Perspektive gibt (z.B. CL Gruppenphase) und finanziell andere Rahmenbedingungen, dann ist es immer schwer einen Spieler zu halten, hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Kara wird das Angebot annehmen.

mich würde interessieren wer neben Dejan Ljubicic noch so unverschämt viel verlangt :D

Ljubicic verlangt sicher gar nix, der wird nur weg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Wenn es allerdings eine höhere sportliche Perspektive gibt (z.B. CL Gruppenphase) und finanziell andere Rahmenbedingungen, dann ist es immer schwer einen Spieler zu halten, hoffen wir das beste.

Welcher Spieler der von uns weg ging spielte danach CL? Frage aus interesse obs den Fall überhaupt schon mal gegeben hat und wenn ja wer. Jancker fällt mir ein :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Welcher Spieler der von uns weg ging spielte danach CL? Frage aus interesse obs den Fall überhaupt schon mal gegeben hat und wenn ja wer. Jancker fällt mir ein :lol:

Wöber :davinci:

Edith: Sabitzer :davinci:

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Bei Ljubicic gibts Optionen in die 1.dt Bundesliga, dafür hab ich absolutes Verständnis, auch wenns für uns schade ist.

Das kommt auf den Verein an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten:

Welcher Spieler der von uns weg ging spielte danach CL? Frage aus interesse obs den Fall überhaupt schon mal gegeben hat und wenn ja wer. Jancker fällt mir ein :lol:

z.B: Herzog, Ivanschitz, Wöber, Sabitzer und viele mehr, was ist denn des für a depperter Frog ? :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

naja mehr als 2 Hände wird man nicht brauchen zum zählen :D

des ist die nächste depperte.....:D

(hoffe du kennst den Neukirchner Saga).

Burgstaller natürlich !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

des ist die nächste depperte.....:D

(hoffe du kennst den Neukirchner Saga).

Burgstaller natürlich !

Konsel natürlich :facepalm:

(für wos is die frage jetzt? erklärns ma des) Fazit Sky war schon scheiße wie es noch premiere war :lol:

Also über die letzten 25 Jahre bekommen wir schon eine ordentliche 11 zusammen :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Konsel natürlich :facepalm:

(für wos is die frage jetzt? erklärns ma des) Fazit Sky war schon scheiße wie es noch premiere war :lol:

Also über die letzten 25 Jahre bekommen wir schon eine ordentliche 11 zusammen :D

Aliou Badji wurde gleich in der ersten Saison nach seinem Wechsel CL Sieger.

:=

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.