Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/barisic-schenkt-kuehbauer-zum-50er-die-verlaengerung-bei-rapid/401223912

 

Zitat

Ärger über Berater

Viel mehr Fragezeichen gibt es beim Kader. „Was einige – nicht alle –  Spielerberater  an Zahlen aufrufen, irritiert mich. Vielleicht haben einige Herren und die betreffenden Spieler noch immer nicht mitbekommen, wie hart Rapid von der Corona-Pandemie getroffen ist.“

Barisic ist wild entschlossen, das für einige Vertragsverlängerungen wie für Neuverpflichtungen Geforderte nicht zu zahlen: „Wir werden sicher kein zu großes Risiko eingehen. Wir machen nichts Verrücktes. Es geht um die Zukunft von Rapid. Da sollten einige den Ausspruch von Oliver Kahn beherzigen.“

Der Rapid-Sportdirektor meint den Kommentar des neuen starken Mannes bei den Bayern Richtung Alaba-Manager  Zahavi: „Ich bin desillusioniert, weil ich eine Abkopplung von der Realität feststelle, die atemberaubend ist.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb Gerade eben:

Du hättest dazuschreiben sollen, dass er Kara dezidiert von der Unverhältnismäßigkeit ausnimmt, was mich sehr positiv überrascht. Trotzdem ist nicht sicher ob wir letzten Endes mitkönnen werden bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Du hättest dazuschreiben sollen, dass er Kara dezidiert von der Unverhältnismäßigkeit ausnimmt, was mich sehr positiv überrascht. Trotzdem ist nicht sicher ob wir letzten Endes mitkönnen werden bei ihm.

siehe kara thread :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Werdegang von Kara verfolge ich schon seit mehreren Jahren. Ist Gott sei Dank von Rapid verpflichtet worden. Ich würd mir eine Vertragsverlängerung über 2022 hinaus wünschen (ist mein Lieblingsspieler bei uns) als Spitzenverdiener, evtl. Kapitän. Er erbringt bei uns seit einem Jahr hervorragende Leistungen, welche mit einer Gehaltsaufbesserung zu honorieren wären. Er bringt auch das Zeug mit eine Vereinsikone zu werden, wenn er bei uns bleibt und die erbrachten Leistungen bestätigt bzw. ausbaut. Ein Spieler mit dem sich viele identifizieren könnten. 

Ich hoffe die Realität ist keine andere. Ein Abgang würde mich persönlich etwas schmerzen. Aber da es im Fußball oft ums Geld geht, kann ich es im nicht verdenken den Verein zu Wechseln. Kann zwar ein finanzieller Aufstieg aber kein sportlicher sein - bei uns ist die Wahrscheinlichkeit doch recht gross, dass er jedes Jahr EC spielt.

Hoff der Beitrag gehört nicht in den Kara Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mikelo18 schrieb vor 35 Minuten:

Knasmüllner, Barac...

Das sind ja eh die einzigen die überbleiben für eine Verlängerung.. nachdem er nur Kara dezidiert ausgeschlossen hat werns scho die zwei sein.

Beide sind ersetzbar, keine Frage. Dijakovic ante portas und Dibon kommt ja auch zurück.

Abgesehen davon teil ich die Befürchtung von Zocki dass hoffentlich alle fokusiert bleiben. Das würd ich gar nicht ok finden, wenn da im OPO nicht 120% gegeben wird, überhaupt net.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mikelo18 schrieb vor 45 Minuten:

Knasmüllner, Barac...

Beide gehören wohl zu den Spitzenverdienern bei uns und wollen ws nicht weniger bekommen als jetzt (was auch irgendwie verständlich ist) mit Corona ist dies wohl eher nicht möglich für Rapid.... Stark leistungsbezogene Verträge (aka fette Prämie bei EL-Gruppe wären halt eine möglichkeit. Nur müssen da die Spieler auch wieder mitspielen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Im krone artikel steht:

"Was potenzielle Neuzugänge betrifft, machte der Sportchef zuletzt nach eigenen Angaben „irritierende“ Erfahrungen."

Zitat

Barisic ist wild entschlossen, das für einige Vertragsverlängerungen wie für Neuverpflichtungen Geforderte nicht zu zahlen

Im kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte keinen wilden Spekulationen welche Spieler da jetzt unverschämt wären und welche nicht, das würde ich nicht als zielführend empfinden und es kommt vielleicht jemand zum Handkuss der gar nix dafür kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.