Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Greiml abgang im sommer Marko Dijakovic rückt nach?

Naja Gerüchte gabs im Greiml ja schon im Winter. Aber aktuell ist er kein Stammspieler. In meinen Augen sollte er das zumindest schaffen, bevor er ans Ausland denkt. Dijakovic sehe ich eher als Sonnleitner-Ersatz, der auch bei den Amas spielen wird. Ähnlich wie Schuster noch aktuell. Oben trainieren und Aushelfen sowie bei den Amas Spielpraxis sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

In der IV wären wir denk ich mit Barac, Hofmann, Greiml, Dibon, Dijakovic gut aufgestellt. Sonni wird man in die Pension zur 2er schicken. Mal sehen wer davon noch verlängert bzw. wer gehalten werden kann. 

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 54 Minuten:

Greiml abgang im sommer Marko Dijakovic rückt nach?

Es kommt darauf an, was mit Sonnleitner, Dibon und Barac passiert. Die Rolle als fünften oder sogar sechster IV wird man Dijakovic definitiv zutrauen. Alles über den Status des Perspektivspielers hinaus würde mich wundern. Wenn Barac und Sonnleitner nicht verlängert werden, gibt es inkl. Dibon gerade einmal drei IV. Dann holt man sicher noch mindestens eine erfahrene Kraft hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Er ist von Antosch extrem überzeugt, wenn man die letzten Monate mit verfolgt hat. Finde Ihn auch recht gut, aber soweit würde ich nicht gehen. Zumindest nicht, wenn Strebinger komplett Fit ist. 

@bw_sektionsbgda wir ja im selben Bundesland leben, mache ich dir einen Gegenvorschlag bezüglich der Wette. Da ich auf ein Trikot nicht wirklich scharf bin und die Konstellation kaum eintreten wird, was hälst du von folgender Wette.

Wenn es Antosch im Laufe des kommenden Jahres schafft, sich bei einem Bundesligisten oder einem Erstligisten in einem Top 20 Land zum Stammspieler zu werden (Nehmen wir da Fairerweise Abstiegskandidaten der hinteren Ligen wie Zypern, Griechenland, Tschechien und Kroatien aus), dann lade ich dich zum Grillen ein mit anständigem Biervorrat?

auf die wette gehe ich ein. da kann ja fast nichts schiefgehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

@chris843 @bw_sektionsbg

ich meld mich freiwillig als Zeuge um das alles zu Begläubigen, vor allem ob die Grillfeier stattgefunden hat und wie viel Bier tatsächlich da war :)

Wenn du dich auf den langen Weg nach Salzburg machen willst und ein paar Cevpcici mitbringst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Wenn du dich auf den langen Weg nach Salzburg machen willst und ein paar Cevpcici mitbringst ;)

Ich übernehms sonst gerne die 45 Min von OÖ sinds mir, ganz uneigennützig, wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 

Zitat

Beşiktaş erzielte eine Einigung mit dem 25-jährigen Expatriate-Stürmer Ercan Kara, der in der österreichischen Liga spielte. ? Beşiktaş zahlt Rapid Wien 1,5 Millionen Euro als Ablösesumme.

https://www.fotomac.com.tr/besiktas/2021/03/18/son-dakika-spor-haberleri-besiktas-gurbetci-golcu-ercan-kara-ile-anlasti-iste-bonservis-bedeli?paging=6

Zitat

Der Spitzenreiter Beşiktaş , der zum stärksten Kandidaten der Meisterschaft in der Spor Toto Super League geworden ist , hat bereits mit den Transferstudien für die nächste Saison begonnen. Es wurde erfahren, dass Beşiktaş, der sich jungen und potenziellen Namen zuwandte, eine Einigung mit Ercan Kara erzielte , dem 22-jährigen Expatriate-Stürmer, der in der österreichischen Liga spielte . .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.