Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Weil ich es grad gesehen habe, Wydra ist ablösefrei...Mir hat er eigentlich immer gut gefallen...

Wydra ist interessant, wobei viel hat er aus seinem doch üppigen Potential nicht gemacht. Noch dazu ist er nahezu der gleiche Typ wie Ljubicic... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Wydra ist interessant, wobei viel hat er aus seinem doch üppigen Potential nicht gemacht. Noch dazu ist er nahezu der gleiche Typ wie Ljubicic... 

wydra wäre sogar höchstinteressant. Ich glaube er hat in D sowohl als 6er und teilweise als IV gespielt. Vom Talent her technisch sehr stark. Mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Wydra ist interessant, wobei viel hat er aus seinem doch üppigen Potential nicht gemacht. Noch dazu ist er nahezu der gleiche Typ wie Ljubicic... 

Vom Alter her könnte er halt schon im DM längerfristig mit seiner Erfahrung helfen...mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 43 Minuten:

Weil ich es grad gesehen habe, Wydra ist ablösefrei...Mir hat er eigentlich immer gut gefallen...

An dem dürfte lt. Krone Hartberg Interesse haben, da dürfts aber gehaltstechnisch schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 19 Minuten:

wydra wäre sogar höchstinteressant. Ich glaube er hat in D sowohl als 6er und teilweise als IV gespielt. Vom Talent her technisch sehr stark. Mal sehen. 

 

oestl schrieb vor 19 Minuten:

Vom Alter her könnte er halt schon im DM längerfristig mit seiner Erfahrung helfen...mMn...

Bin da eh bei euch, wennst Wydra jedoch verpflichtest was bedeutet dies für Velimirovic und Schuster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wydra statt Grahovac wäre OK. Wydra zusätzlich zu Grahovac wäre nicht OK. Nachdem ein Abgang von Grahovac nicht im Raum steht, sehe ich also keinen Grund für eine Rückholaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

 

Bin da eh bei euch, wennst Wydra jedoch verpflichtest was bedeutet dies für Velimirovic und Schuster?

Ich finde Velimirovic ist nicht gut genug...wenn dann in der IV...Schuster muß sich erst noch beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Velimirovic hat von denen (Wydra, Schuster, Grahovac) wohl das meiste Potenzial. 

Dieser Meinung sind einige hier, was ich gesehen hab war das sehr hölzern und langsam im DM. Hat mich an Dibon auf der 6 erinnert..Sorry da werden wir nicht zamm kommen - außer der Veli belehrt mich eines Besseren...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich rechne da eher mit einer Celic Verpflichtung auch vorausschauend für die Zeit wenn Grahovac nimmer bei uns ist. Dann wären wir im ZM/DM mit Petrovic, Ljubicic, Velimirovic, Schuster und Celic auch wieder sehr, sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich rechne da eher mit einer Celic Verpflichtung auch vorausschauend für die Zeit wenn Grahovac nimmer bei uns ist. Dann wären wir im ZM/DM mit Petrovic, Ljubicic, Velimirovic, Schuster und Celic auch wieder sehr, sehr gut aufgestellt.

bei Velimirovic muss man erst abwarten, der war jetzt auch fast 1,5 Jahre verletzt mit kleinen Unterbrechungen. Hoffe nicht, dass er verletzungtechnisch auf den Spuren von Schobi und Dibon wandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wydra wäre natürlich schon spannend als 6er (da er ja auch oft IV gespielt hat und spielerisch was draufhat). Da könnte sich Petrovic/Bertl mehr nach vorne orienteiren. Außerdem hätte man dann langfristig eine Zentraleachse mit Richie- Wimmer (und Dibon sofern fitt)-Wydra-Knasi rund um die man ein junges Team aufbauen kann

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

bevor ich wydra zurückhole würd ich bei celic noch einmal bissal nachbessern...

Auch wenn ich glaube, dass Celic ohnehin noch bei uns landen wird. Eines ist klar: Wir können und werden nicht oft "nachbessern". Wir müssen sparen und wenn da ein Spieler oder ein abgebender Verein nicht mitmacht, muss einer her der es billiger macht. Damit wird man leben müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.