Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Pate
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst du das mit 0 Risiko?

Es wäre eine absolute Katastrophe wenn man 5 Mio verschleudert, das ist genau die Denkweise von Müller die uns schon einmal in ein jahreslanges tief gestossen hat. Es ist absolut nicht nötig für einen einzigen Spieler so viel Geld auszugeben, in diesen Sphären lebt rapid nunmal nicht und wird es auch nicht so schnell tun

Corona Loch ist natürlich vorrangig.

Ich hoffe Rapid backt bald größere Brötchen. Die Konkurenz schläft nicht.

Aber du hast recht. Es ist wohl noch viel zu früh für Rapid in diese Spären vorzudringen.

Und ohne Verkäufe gehts sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Es ist auch nicht notwendig wenn einer wie Zoki weiß wo er ähnlich gute Spieler für weniger Geld herbekommt.

Mal abgesehen davon dass wir uns als Ausbildungsverein verschrieben haben. Fertig ausgebildete Spieler holen wir nur wenn es schnell gehen muss, im Jugendbereich zu wenig vorhanden ist denen man den Sprung zutraut und wenns günstig ist. zB Stojkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Corona Loch ist natürlich vorrangig.

Ich hoffe Rapid backt bald größere Brötchen. Die Konkurenz schläft nicht.

Aber du hast recht. Es ist wohl noch viel zu früh für Rapid in diese Spären vorzudringen.

Und ohne Verkäufe gehts sowieso nicht.

Ja auch ohne Corona wäre ein 5 Mio Transfer ziemlich utopisch, wir sind einfach nicht so weit und werden das auch die nächsten 10 Jahre nicht sein (weiter reicht meine Glaskugel nicht :D )

aber es ist auch nicht nötig, wir können auch ohne 5 Mio Einkaufs Transfers Erfolg haben und an Red Bull würden wir mit dem Dänen auch nicht vorbeikommen, selbst wenn er gute scoren würde

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist auch nicht notwendig wenn einer wie Zoki weiß wo er ähnlich gute Spieler für weniger Geld herbekommt.

Mal abgesehen davon dass wir uns als Ausbildungsverein verschrieben haben. Fertig ausgebildete Spieler holen wir nur wenn es schnell gehen muss, im Jugendbereich zu wenig vorhanden ist denen man den Sprung zutraut und wenns günstig ist. zB Stojkovic

Man braucht nicht Mal jemanden wie zoki, gewisse logische ablösefreie oder billige Transfers schaffen auch andere (siehe wac, Sturm usw) - wichtig ist nur dass man Leute wie Müller, trifon1 oder neubi von der Sportdirektor Position fernhält ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Flimo schrieb vor 1 Minute:

Fountas Frau ist bekennende PAOK-Anhängerin! Hoffentlich hat sie nicht die Hosn an!

wenn er hin will und die das zahlem was zoki will dann sind sämtliche hosn egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb Gerade eben:

wenn er hin will und die das zahlem was zoki will dann sind sämtliche hosn egal

In einer gesunden Beziehung sind Hosn sowieso egal!

Zum Thema zurück: 3 Spieler in einem Jahr an PAOK verlieren find ich schon zum kotzen. Wir sind nicht deren Ausbildungsverein zudem hassen sie uns und wir sie. 

Geld ist nicht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

natürlich würds ihn billiger geben als in normalen zeiten, aber einen bestimmten preis hat jeder

und bevor er einen auf jelavic macht wird er verkauft werden , aber dass weiß zoki ja alles besser als sonst wer

Flimo schrieb Gerade eben:

 

Geld ist nicht alles!

in unserer situation schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.