Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Super FOMO
Flimo schrieb vor 1 Minute:

In einer gesunden Beziehung sind Hosn sowieso egal!

Zum Thema zurück: 3 Spieler in einem Jahr an PAOK verlieren find ich schon zum kotzen. Wir sind nicht deren Ausbildungsverein zudem hassen sie uns und wir sie. 

Geld ist nicht alles!

Also ich hasse sie nicht und wenn die brav den Schotter rausrücken ist es mir egal ob wir Spieler für die ausbilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

wie ist den unsere situation im moment?

dass wir spieler verkaufen werden wenn die vereine den geforderten preis zahlen der bei jedem spieler viel niedriger ist als in normalen zeiten um - hoffentlich auch mit einnahmen aus dem EC - das ganze halbwegs abzufedern um in ein zwei jahren von corona nichts mehr zu spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

dass wir spieler verkaufen werden wenn die vereine den geforderten preis zahlen der bei jedem spieler viel niedriger ist als in normalen zeiten um - hoffentlich auch mit einnahmen aus dem EC - das ganze halbwegs abzufedern um in ein zwei jahren von corona nichts mehr zu spüren

ok. aber spieler verkaufen "mussten" wir ja oft. Sehe da nicht sooooo viel Unterschied wie vor Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

ok. aber spieler verkaufen "mussten" wir ja oft. Sehe da nicht sooooo viel Unterschied wie vor Corona.

der preis ist ein eklatanter unterschied. 

wir müssten jetzt zu summen ja sagen zu denen vor corona nicht mal gelächelt wurde

aber dadurch sollten wir es schaffen dass in eben 1 bis 2 jahren spieler wie schwab ohne großes gemurkse gehalten werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

ok ich dachte du meinst er ist dort um einen taxi transfer zu besprechen

naja, Taxi ist bei dem Berater die Nr.1 .... und in der Kragenweite wohl der Einzige der für PAOK ernsthaft infrage kommt.

https://www.transfermarkt.at/mk-sport-consulting-gmbh-amp-co-kg/beraterfirma/berater/2874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wurde im letzten Interview von Zoki gesagt, dass wir momentan nicht verkaufen müssen, außer wir wollen noch jemanden holen. Kann Verhandlungstaktik sein oder nicht.

Mir wärs persönlich lieber wir halten den jetzigen Kader so wie er ist, ohne Zu und Abgänge...."aber im Fußball gehts dann halt oft sehr schnell!" - Zitat E. Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Flimo schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde im letzten Interview von Zoki gesagt, dass wir momentan nicht verkaufen müssen, außer wir wollen noch jemanden holen. Kann Verhandlungstaktik sein oder nicht.

Mir wärs persönlich lieber wir halten den jetzigen Kader so wie er ist, ohne Zu und Abgänge...."aber im Fußball gehts dann halt oft sehr schnell!" - Zitat E. Kara

Zoki hat gar keine andere Möglichkeit als das zu sagen, öffentlich rumzuposaunen wie es wirklich um uns steht ist halt der Bickel-stil der nicht gerade erfolgreich war.

Wir werden mit Sicherheit heuer noch Spieler verkaufen, man kann es sich nicht leisten dass 2022 die Hälfte des Kaders dann ablösefrei gehen würde, Taxi ist da sicher ein heisser Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flimo schrieb vor 7 Minuten:

Es wurde im letzten Interview von Zoki gesagt, dass wir momentan nicht verkaufen müssen, außer wir wollen noch jemanden holen. Kann Verhandlungstaktik sein oder nicht.

Wenn er öffentlich sagt wies wirklich um uns steht geht der Preis für unsere Spieler gleich nochmal um die Hälfte runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Flimo schrieb vor 1 Minute:

Es wurde im letzten Interview von Zoki gesagt, dass wir momentan nicht verkaufen müssen, außer wir wollen noch jemanden holen. Kann Verhandlungstaktik sein oder nicht.

Mir wärs persönlich lieber wir halten den jetzigen Kader so wie er ist, ohne Zu und Abgänge...."aber im Fußball gehts dann halt oft sehr schnell!" - Zitat E. Kara

tut mir leid aber das ist alles zu vereinfacht. Momentan ist zwischen müssen und müssen ein Unterschied weil viel zu viele variablen mitspielen.

oberste frage: was will man?

möchte man corona so schnell wie möglich aus den büchern bekommen werden wir verkaufen müssen - und zwar jetzt. einerseits weil eine Teilnahme an einer EC Gruppe nicht fix ist, andererseits weil die interessantesten spieler nächstes Jahr auslaufen. 

scheiden wir aus und es gibt keine gruppe werden die preise unserer spieler noch weiter sinken - und wir müssen noch mehr verkaufen.

Keiner weiß wie lange alle ins Stadion dürfen. Das Sponsorvolumen ist, mal vorsichtig gesagt - nicht gestiegen.

Kommen wir in eine Gruppe verkaufen wir vielleicht niemanden und die interessanten verlängern nicht, weil das eine Jahr kann man schon warten. 

das ganze ist derzeit ein win-loose bei spieler versus rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Also ich hasse sie nicht und wenn die brav den Schotter rausrücken ist es mir egal ob wir Spieler für die ausbilden

Wieviel ist für dich ordentlicher Schotter für Taxi? Vor einem Jahr wollten wir für Taxi noch 5 Mio.

Hat jeder seine Meinung dazu. Ich brauch sie jedenfalls wie einen Pickel im Gsicht - gar ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Flimo schrieb vor 1 Minute:

Wieviel ist für dich ordentlicher Schotter für Taxi? Vor einem Jahr wollten wir für Taxi noch 5 Mio.

Hat jeder seine Meinung dazu. Ich brauch sie jedenfalls wie einen Pickel im Gsicht - gar ned!

ja vor einem Jahr hatte er noch 2 Jahre Vertrag, da kann man schonmal 50% wegrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

PAOK hat halt auch gesehen, dass es bei uns sehr, sehr gute Spieler zum Spartarif gibt. Die können Fountas das Gehalt verzehnfachen. Das heißt, der wird selber nicht lange überlegen müssen.

Aus meiner Sicht wäre es wichtig, wenn er gegen Sparta noch dabei ist und wir die irgendwie biegen mit ihm. Danach möge er wechseln. Viel über 2 Millionen wird es aber denke ich nicht werden, was sehr schade ist bei einem Spieler seiner Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

das ganze ist derzeit ein win-loose bei spieler versus rapid

ganz so drastisch würde ich es nicht sehen; wir haben trotz allem unsere Möglichkeiten (Wimmer) und auch andere Vereine können aktuell nicht mehr Anbieten als Corona übrig lässt. Und wenn doch, kann/muss auch die Ablöse entsprechend sein.

Verträge bis 22:

lässt man ev. auslaufen: Unger, Grahovac

tendenz verlängerung hoch: Dibon, Strebinger, Schick, Hofmann, Stojkovic, Schobesberger, Velimirovic

tendenz verkauf 21 / gefahr des Auslaufens ohne Ablöse: Fountas, Kara, Ullmann, Demir

bei Arase weiß ich nicht wie ich ihn einschätzen soll. Vertrag bis 22 und trotzdem ein "unverkäuflich"-Schild lt. Trikot-Präsentation?

zu den genannten 4 gibt es ohnehin viele Anfragen, und man wird da wohl verkaufen/nachbesetzen müssen.

Vorgebaut hat man da mit Grüll, Ljubicic und Auer. (Bereits weg: Barac, Ritzmaier + Dauer-Reservisten: Sonnleitner, Alar)

Dijakovic von Rapid II und Strunz dürften auch fix in der 1. eingeplant sein.

 

Kurzum: win-loose sehe ich aktuell nicht. Wir stehen in Summe gut da und der Kader wirkt auf mich stark und ausgeglichen. Einzig wenn auch Kara geht wäre ein Stoßstürmer als Ersatz wünschenswert. Ob das DM ausreichend besetzt ist, ist eine Frage die intern zu klären wäre - da vertraue ich auch die handelnden Personen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

tut mir leid aber das ist alles zu vereinfacht. Momentan ist zwischen müssen und müssen ein Unterschied weil viel zu viele variablen mitspielen.

oberste frage: was will man?

möchte man corona so schnell wie möglich aus den büchern bekommen werden wir verkaufen müssen - und zwar jetzt. einerseits weil eine Teilnahme an einer EC Gruppe nicht fix ist, andererseits weil die interessantesten spieler nächstes Jahr auslaufen. 

scheiden wir aus und es gibt keine gruppe werden die preise unserer spieler noch weiter sinken - und wir müssen noch mehr verkaufen.

Keiner weiß wie lange alle ins Stadion dürfen. Das Sponsorvolumen ist, mal vorsichtig gesagt - nicht gestiegen.

Kommen wir in eine Gruppe verkaufen wir vielleicht niemanden und die interessanten verlängern nicht, weil das eine Jahr kann man schon warten. 

das ganze ist derzeit ein win-loose bei spieler versus rapid

Auf jeden Fall wären Verkäufe vor der EC-Qualiphase nicht optimal. Wenn diese Variabel wegfällt tun wir uns glaub ich um einiges leichter. 

Ich vertrau da Zoki voll und ganz, aber hoffe das wir uns durch angebliche Geldnöte nicht zu Schnellschussaktionen verleiten lassen. Das sportliche muss über allem stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.