Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist nur, was macht Salzburg mit Frederiksen, die werden wohl kaum Sesko, Berisha, Okafor, Phelipe und Adeyemi jemanden vor die Nase setzen?

Können ja 5-30 Spieler verleihen oder an RB Leipzig, RB New York,... verschenken... äh....verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

Können ja 5-30 Spieler verleihen oder an RB Leipzig, RB New York,... verschenken... äh....verkaufen

Genau, ich steck mir auch das kleine Börserl von der linken in die rechte Hosentasche. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 21 Stunden:

Juve soll angeblich knapp an die 5mio für Frederiksen verlangen, somit kann er für uns eigentlich kein Thema mehr sein, RB wäre gut möglich.

Die Bullen zahlen das aus der Trinkgeldkassa.

Der Däne passt nicht zu RBS.

Aber Geld stinkt eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Pivarnik schrieb vor 46 Minuten:

5 mio.. wenn Demir für 8 plus ein jahr Leihe geht...Das wär was.

Wydra wär sowieso cool.

Binngespannt was mit Fountas passiert. Kara wird hoffentlich verlängern.

Definitiv nicht unser Weg. Mehr als 2 Mio werden wir nicht für einen Neuzugang ausgeben. Und da muss schon viel überzeugung und "weniger corona" dabei sein.

Wydra scheint nicht ins Profil zu passen. Bzw. Mit Kühbauer nicht auf einer Wellenlänge.

Bei Fountas und Kara ist es noch SEHR ruhig wie es scheint. Wird wohl eher zu Ende der transferzeit interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten:

Definitiv nicht unser Weg. Mehr als 2 Mio werden wir nicht für einen Neuzugang ausgeben. 

Schade, wenn es Gewinn bringt und man das Geld von einem Abgang hat sehe ich nahezu null Risiko. Aber wahrscheinlich hast du recht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Die Bullen zahlen das aus der Trinkgeldkassa.

Der Däne passt nicht zu RBS.

Aber Geld stinkt eben nicht.

Ich weiß nicht ob der Däne zu RB wechselt, aber RB könnte sich ihn leisten und wenn die Summen stimmen die Juve angeblich verlangt, wäre es für uns illusorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ob der Däne zu RB wechselt, aber RB könnte sich ihn leisten und wenn die Summen stimmen die Juve angeblich verlangt, wäre es für uns illusorisch.

Jovelic,Frederiksen,Eggestein...alle gehaltstechnisch nicht stemmbar(Ohne Mithilfe des abgebenden Vereins)

Kurze Gastspiele in Österreich und das wars.

Bei Frederiksen ist eine Ablöse auch noch fällig,also ummöglich.

Mit den Einnahmen der Verkäufe von Kara,Fountas und CO wird das COVID19 Loch gestopft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 8 Stunden:

Schade, wenn es Gewinn bringt und man das Geld von einem Abgang hat sehe ich nahezu null Risiko. Aber wahrscheinlich hast du recht.

 

 

 

Wie meinst du das mit 0 Risiko?

Es wäre eine absolute Katastrophe wenn man 5 Mio verschleudert, das ist genau die Denkweise von Müller die uns schon einmal in ein jahreslanges tief gestossen hat. Es ist absolut nicht nötig für einen einzigen Spieler so viel Geld auszugeben, in diesen Sphären lebt rapid nunmal nicht und wird es auch nicht so schnell tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.