Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn ich glaube, dass Celic ohnehin noch bei uns landen wird. Eines ist klar: Wir können und werden nicht oft "nachbessern". Wir müssen sparen und wenn da ein Spieler oder ein abgebender Verein nicht mitmacht, muss einer her der es billiger macht. Damit wird man leben müssen... 

so ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich glaube, dass Celic ohnehin noch bei uns landen wird. Eines ist klar: Wir können und werden nicht oft "nachbessern". Wir müssen sparen und wenn da ein Spieler oder ein abgebender Verein nicht mitmacht, muss einer her der es billiger macht. Damit wird man leben müssen... 

Absolut. Das Positive an der Sache ist: oftmals spiegelt sich das dann auch im Charakter wieder und man kann dann auch eher mit entsprechendem Einsatz am Platz rechnen als bei "Spielern mit Staubzucker im Oa.... Hintern"

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manuel20 schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespannt wann Knoflach in der RLO oder drunter aufschlägt. Arge Sache wenn auch schon genug besprochen.

Bezweifle, dass der noch was auf Niveau RLO findet. Eher irgendein Landesligist mit CL-Plänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fabi_urbw schrieb vor 24 Minuten:

Ich spekuliere jetzt mal ganz krass und sage: Bis zum Cl-Quali-Spiel passiert nix bei uns....

Denk ich auch, aber ich fürcht mich schon vorm Abverkauf danach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Und die wird es auch nicht geben. 

Ich erinnere an die Worte von SD Barisic, dass in der 6er Frage derzeit keine Dringlichkeit bestehe.

Ich würde mir trotzdem Celic wünschen (bereits seit Herbst) - der hat aber seinen Wert im letzten halben Jahr enorm in die Höhe geschraubt. Ob er wirklich kommt werden wir mit 1. September wissen. Ich hoffe es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 11 Stunden:

Dieser Meinung sind einige hier, was ich gesehen hab war das sehr hölzern und langsam im DM. Hat mich an Dibon auf der 6 erinnert..Sorry da werden wir nicht zamm kommen - außer der Veli belehrt mich eines Besseren...  

Dann kannst du ihn vor seiner Verletzung und vor allem bei Rapid II nicht so oft beobachtet haben - er hat schon sehr sehr gute Anlagen und ist auch ein technisch feiner Kicker, einzig ob er daran nach seiner langen Verletzungspause wieder anschließen kann bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fabi_urbw schrieb vor 7 Stunden:

Ich spekuliere jetzt mal ganz krass und sage: Bis zum Cl-Quali-Spiel passiert nix bei uns....

Bis zu welchem? Dem Hinspiel oder dem Rückspiel? CLQ2 oder CLQ3 oder CLQ4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Absolut keine Gewähr - im RB Forum (ja, ich schau dort hin und wieder in den "Konkurrenz-Thread" grins) dürfte ein User ein kurzes Gespräch mit Thomas Silberberger geführt haben, worin dieser wohl gemeint hat, dass Baden Frederiksen in Österreich bleiben wird.

Es bleibt spannend.

Aus dem tm forum :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb Gerade eben:

Aus dem tm forum :D

 

Wenns aus einem RB-Forum kommt, hat das aber ziemlichen Stallgeruch? Zudem hat Kara bisher alles dementiert und legt eig. den Fokus lt. letztem Interview voll auf Rapid. Mag naiv klingen, aber ich glaub ihm das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Wenns aus einem RB-Forum kommt, hat das aber ziemlichen Stallgeruch? Zudem hat Kara bisher alles dementiert und legt eig. den Fokus lt. letztem Interview voll auf Rapid. Mag naiv klingen, aber ich glaub ihm das :D

Er meint im interview aber auch " im fußball kann alles sehr schnell gehen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.