Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2021 oestl schrieb vor 21 Minuten: Weil ich es grad gesehen habe, Wydra ist ablösefrei...Mir hat er eigentlich immer gut gefallen... Wydra ist interessant, wobei viel hat er aus seinem doch üppigen Potential nicht gemacht. Noch dazu ist er nahezu der gleiche Typ wie Ljubicic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wydra ist interessant, wobei viel hat er aus seinem doch üppigen Potential nicht gemacht. Noch dazu ist er nahezu der gleiche Typ wie Ljubicic... wydra wäre sogar höchstinteressant. Ich glaube er hat in D sowohl als 6er und teilweise als IV gespielt. Vom Talent her technisch sehr stark. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wydra ist interessant, wobei viel hat er aus seinem doch üppigen Potential nicht gemacht. Noch dazu ist er nahezu der gleiche Typ wie Ljubicic... Vom Alter her könnte er halt schon im DM längerfristig mit seiner Erfahrung helfen...mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2021 oestl schrieb vor 43 Minuten: Weil ich es grad gesehen habe, Wydra ist ablösefrei...Mir hat er eigentlich immer gut gefallen... An dem dürfte lt. Krone Hartberg Interesse haben, da dürfts aber gehaltstechnisch schwierig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2021 buffalo66 schrieb vor 19 Minuten: wydra wäre sogar höchstinteressant. Ich glaube er hat in D sowohl als 6er und teilweise als IV gespielt. Vom Talent her technisch sehr stark. Mal sehen. oestl schrieb vor 19 Minuten: Vom Alter her könnte er halt schon im DM längerfristig mit seiner Erfahrung helfen...mMn... Bin da eh bei euch, wennst Wydra jedoch verpflichtest was bedeutet dies für Velimirovic und Schuster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2021 Wydra statt Grahovac wäre OK. Wydra zusätzlich zu Grahovac wäre nicht OK. Nachdem ein Abgang von Grahovac nicht im Raum steht, sehe ich also keinen Grund für eine Rückholaktion. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Bin da eh bei euch, wennst Wydra jedoch verpflichtest was bedeutet dies für Velimirovic und Schuster? Ich finde Velimirovic ist nicht gut genug...wenn dann in der IV...Schuster muß sich erst noch beweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich finde Velimirovic ist nicht gut genug...wenn dann in der IV...Schuster muß sich erst noch beweisen... Velimirovic hat von denen (Wydra, Schuster, Grahovac) wohl das meiste Potenzial. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Velimirovic hat von denen (Wydra, Schuster, Grahovac) wohl das meiste Potenzial. Dieser Meinung sind einige hier, was ich gesehen hab war das sehr hölzern und langsam im DM. Hat mich an Dibon auf der 6 erinnert..Sorry da werden wir nicht zamm kommen - außer der Veli belehrt mich eines Besseren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2021 Ich rechne da eher mit einer Celic Verpflichtung auch vorausschauend für die Zeit wenn Grahovac nimmer bei uns ist. Dann wären wir im ZM/DM mit Petrovic, Ljubicic, Velimirovic, Schuster und Celic auch wieder sehr, sehr gut aufgestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich rechne da eher mit einer Celic Verpflichtung auch vorausschauend für die Zeit wenn Grahovac nimmer bei uns ist. Dann wären wir im ZM/DM mit Petrovic, Ljubicic, Velimirovic, Schuster und Celic auch wieder sehr, sehr gut aufgestellt. bei Velimirovic muss man erst abwarten, der war jetzt auch fast 1,5 Jahre verletzt mit kleinen Unterbrechungen. Hoffe nicht, dass er verletzungtechnisch auf den Spuren von Schobi und Dibon wandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Wydra wäre natürlich schon spannend als 6er (da er ja auch oft IV gespielt hat und spielerisch was draufhat). Da könnte sich Petrovic/Bertl mehr nach vorne orienteiren. Außerdem hätte man dann langfristig eine Zentraleachse mit Richie- Wimmer (und Dibon sofern fitt)-Wydra-Knasi rund um die man ein junges Team aufbauen kann bearbeitet 6. Juli 2021 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 Ich habs eh schon mal geschrieben ...Wydra wird nicht kommen unter Kühbauer...Der ist ziemlich genau das Gegenteil von dem was sich unser Trainer vorstellt in Sachen Einsatz/Einstellung .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 bevor ich wydra zurückhole würd ich bei celic noch einmal bissal nachbessern... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: bevor ich wydra zurückhole würd ich bei celic noch einmal bissal nachbessern... Auch wenn ich glaube, dass Celic ohnehin noch bei uns landen wird. Eines ist klar: Wir können und werden nicht oft "nachbessern". Wir müssen sparen und wenn da ein Spieler oder ein abgebender Verein nicht mitmacht, muss einer her der es billiger macht. Damit wird man leben müssen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts