Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Die Chance auf den Stammplatz hängt bei uns halt zu 100% von Ullmann ab. Bleibt der, dann ist das angesichts von den Einsatzzeiten von der Maschine ein Unterfangen, das wohl nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Geht Ullmann, dann sehe ich bei uns links eigentlich niemanden außer einigen Spielern, für die diese Position nicht die angestammte Position wäre und da könnte es bei der Admira fast schon "schwerer" werden, wenn da z.B. Lukacevic bleibt, der immerhin 19 Spiele letzte Saison gespielt hat. Das ist sicher nicht leichter als sich gegen Dijakovic, Sulzbacher oder Hajdari durchzusetzen.

Naja, es hat doch eigentlich von Huber geheißen, dass Ullmann durch 2 Spieler ersetzt werden soll. Und dann wär die Konkurrenz für Auer schon wieder deutlich größer als nur Dijakovic, Sulzbacher und Hajdari. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wie der Hendlhaufen wieder explodiert, sagenhaft. :lol:

Ich seh alles recht entspannt, wir haben fähige Leute in den leitenden Positionen, alles wird gut.

Vertrauen ist gut, Vorsicht die Mutter der Porzelankiste... in sportlicher Hinsicht bin ich da ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Wie der Hendlhaufen wieder explodiert, sagenhaft. :lol:

Ich seh alles recht entspannt, wir haben fähige Leute in den leitenden Positionen, alles wird gut.

Man merkt dass es heute wieder sehr heiß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, es hat doch eigentlich von Huber geheißen, dass Ullmann durch 2 Spieler ersetzt werden soll. Und dann wär die Konkurrenz für Auer schon wieder deutlich größer als nur Dijakovic, Sulzbacher und Hajdari. 

Nur weil zwei Spieler Ullmann ersetzen sollen, heißt das nicht, dass das zwei externe Spieler sind. Könnte genauso gut eben Auer+Dijakovic sein. Zumindest wäre es in meinen Augen unverständlich, wenn wir einen U21-Teamspieler holen, nur um ihm dann einen Legionär vor die Nase zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Vertrauen ist gut, Vorsicht die Mutter der Porzelankiste... in sportlicher Hinsicht bin ich da ganz bei dir!

Kannst du bitte die Finanzthematik und deine Wortmeldung dazu im entsprechenden Thread posten? Nicht böse gemeint, aber erstens gehört das nicht hierher und zweitens habe ich auch ein gewisses Verständnis für @Homegrower, der deine Meinung einfach nur hinterfragt und um eine entsprechende Quelle bittet. Darauf zu sagen "Lies die Geschäftsberichte". Nicht jeder (ohne jemanden nahe treten zu wollen) kann einen Geschäftsbericht lesen und daraus etwas ableiten. 

Zum Thema, um auch dabei zu bleiben. Instagram scheint ja aktuell ein Indikator für einen Wechsel zu sein (früher wars mal ein parkendes Auto mit entsprechendem Kennzeichen ;) ). Mag so sein. Deswegen muss aber niemand den Teufel an die Wand malen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist legitim, dass auch ein anderer Verein an einem Spieler an dem wir interessiert sind Interesse haben darf und es bedeuted übrigens nicht dass wir gleich zusperren müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh grad, der hat ja nedmal noch unterschrieben dort, es wäre lediglich eine weitere Option für ihn. Dann versteh ich die Aufregung noch weniger.

Every Year the Same Shit.... Übrigens hat der Ellmer Flo in Seekirchen unterschrieben. Peschek raus....?

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Kannst du bitte die Finanzthematik und deine Wortmeldung dazu im entsprechenden Thread posten? Nicht böse gemeint, aber erstens gehört das nicht hierher und zweitens habe ich auch ein gewisses Verständnis für @Homegrower, der deine Meinung einfach nur hinterfragt und um eine entsprechende Quelle bittet. Darauf zu sagen "Lies die Geschäftsberichte". Nicht jeder (ohne jemanden nahe treten zu wollen) kann einen Geschäftsbericht lesen und daraus etwas ableiten. 

Zum Thema, um auch dabei zu bleiben. Instagram scheint ja aktuell ein Indikator für einen Wechsel zu sein (früher wars mal ein parkendes Auto mit entsprechendem Kennzeichen ;) ). Mag so sein. Deswegen muss aber niemand den Teufel an die Wand malen. 

dem komme ich gerne nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Nur weil zwei Spieler Ullmann ersetzen sollen, heißt das nicht, dass das zwei externe Spieler sind. Könnte genauso gut eben Auer+Dijakovic sein. Zumindest wäre es in meinen Augen unverständlich, wenn wir einen U21-Teamspieler holen, nur um ihm dann einen Legionär vor die Nase zu setzen.

Ich fänds dagegen recht unverständlich, wenn wir einen Stammspieler, der letzte Saison 99% der Minuten am Platz war, durch einen tschechischen Zweitligakicker und einen mittelmäßigen Jugendspieler aus der zweiten Mannschaft ersetzen würden, die beide eigentlich auf anderen Positionen stärker sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

 

Ich muss den beiden leider vollkommen zustimmen. So sehr du vielleicht recht haben magst, zeugt es von mangelnder Diskussionskultur, wenn man weder Quellen liefert, noch Argumente zusammenfasst. Du sagst immer nur: Lies es im GB nach. Das sind halt extrem viele Seiten und man kann sicher vieles interpretieren. Du wirst auch nicht wegen deiner Meinung kritisiert und es behauptet auch keiner, dass du Blödsinn liest. Wir würden nur gerne deine Aussagen verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.