Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

"Zu Tode gespart, ist auch gestorben!" meinst es so? 

nein eigentlich nicht, sondern das wir schlecht wirtschaften bzw. nicht erfolgsorientiert. Der wirtschaftliche Output geht immer mit dem sportlichen Erfolg einher und umgekehrt, ergo ist unser Narrativ der sportliche Apparat. 

Wir sparen ja nicht per se, sondern Barisic gibt nicht mehr aus als wir haben, und genau da liegt das Problem.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten:

naja, ich hoffe ja doch dass die Admira gehaltsmäßig da nicht so mitkann

ich nehme an dass es von uns noch kein angebot gibt insofern ist jedes angebot dass auer vorliegen hat besser als keines von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

 

Wir sparen ja nicht per se, sondern Barisic gibt nicht mehr aus als wir haben, und genau da liegt das Problem.

barisic soll also mehr ausgeben als wir haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb Gerade eben:

barisic soll also mehr ausgeben als wir haben?

nein mein Lieber, der andere muss zusehen mehr an Mittel für Barisic aufzutreiben, als die Löcher seiner Arbeit zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich nehme an dass es von uns noch kein angebot gibt insofern ist jedes angebot dass auer vorliegen hat besser als keines von rapid

Das nicht, aber sein Berater wird in den Gesprächen (sofern es welche gab) ja eine ungefähre Vorstellung weitergegeben/erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich nehme an dass es von uns noch kein angebot gibt insofern ist jedes angebot dass auer vorliegen hat besser als keines von rapid

Wenn sein Trainer schon von Rapid gesprochen hat, dürfte es schon  viele Gespräche gegeben haben und sicher auch ein Angebot,  dass man ihm verpflichten möchte,  wenn Ullmann geht. Dann hat Herzog angerufen und es hat sich vieles geändert.  Herzog hat einen sehr guten Namen und dürfte keinen Stein auf den anderen lassen bei Admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

nein mein Lieber, der andere muss zusehen mehr an Mittel für Barisic aufzutreiben, als die Löcher seiner Arbeit zu stopfen.

aso ok

ja - mehr mittel wären wünschenswert. 

aber es ist halt derzeit nicht so, und das können wir alle nicht ändern

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Wenn sein Trainer schon von Rapid gesprochen hat, dürfte es schon  viele Gespräche gegeben haben und sicher auch ein Angebot,  dass man ihm verpflichten möchte,  wenn Ullmann geht. Dann hat Herzog angerufen und es hat sich vieles geändert.  Herzog hat einen sehr guten Namen und dürfte keinen Stein auf den anderen lassen bei Admira 

Admira bietet ws. Wie @Gunner schon geschrieben hat einen stammplatz bei uns wäre er wohl backup. Ich vermute er will spielen was geht und hat sich für mehr spielzeit entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Eines muss uns allen klar sein, wenn uns jetzt auch schon Admira interessante Spieler wegnimmt,  dann haben wir ein Problem 

vielleicht hilft diese sache auch damit auch die letzten verstehen wie es derzeit aussieht und was der neue weg ist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb Gerade eben:

nein mein Lieber, der andere muss zusehen mehr an Mittel für Barisic aufzutreiben, als die Löcher seiner Arbeit zu stopfen.

Auer wird halt voraussichtlich nicht die Priorität haben wie vl. ein DM/ZM....  insofern gehts dann nicht nur Peanuts, sondern eben im Gesamtbudget zu bleiben. Anders gesagt: warat oarsch wenn sich dann der Spieler in der Zentrale ned ausgeht wegen Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 1 Minute:

aso ok

ja - mehr mittel wären wünschenswert. 

aber es ist halt derzeit nicht so, und das können wir alle nicht ändern

wir definitiv nicht, er schon...denn sollte er den Kopf so in den Sand stecken und argumentieren, dann kann nichts weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.