Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

wenn man es genau nimmt hast du mit Grahovac, Ljubicic, Petrovic, Schuster und Velimirovic 5 Mittelfeldakteure im Zentrum. Grahovac und Schuster sehe ich eher als defensive Stabilisatoren und Abräumer, Petrovic ist eig. kaum mehr aus unserer Zentrale weg zu denken und mit Ljubicic und Velimirovic hat man durchaus gute box to box Spieler mit Potential für mehr!

Und dann gibts da ja noch Knasmüllner welchen man in der Zentrale notgedrungen auch einsetzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Der soll mal richtig fit werden.

Was glaubst du, dass seine Karriere vorbei ist? Er trainiert voll mit im Trainingslager! SHFG und Katzer hatten auch einen Kreuzbandriss und waren dann wieder voll da. 

Zu Saisonbeginn ist Velimirovic sicher wieder voll fit. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Was glaubst du, dass seine Karriere vorbei ist? Er trainiert voll mit im Trainingslager! SHFG und Katzer hatten auch einen Kreuzbandriss und waren dann wieder voll da. 

Zu Saisonbeginn ist Velimirovic sicher wieder voll fit. 

Ich würde aber jetzt nicht automatisch davon ausgehen dass jeder Spieler der einen Kreuzbandriss hatte sofort wieder voll da ist, die lange Spielpause fehlt dem Körper auf alle Fälle. Als Alternative kann man aber natürlich schon mit Velimirovic planen, für die Stammelf ist er ja (hoffentlich) eh nicht sofort eingeplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde aber jetzt nicht automatisch davon ausgehen dass jeder Spieler der einen Kreuzbandriss hatte sofort wieder voll da ist, die lange Spielpause fehlt dem Körper auf alle Fälle. Als Alternative kann man aber natürlich schon mit Velimirovic planen, für die Stammelf ist er ja (hoffentlich) eh nicht sofort eingeplant

Unser Stamm wir heißen Petrovic - Ljubicic, dahinter Schuster, Grahovac/ Velimirovic, die Frage wird sein inwieweit Kühbauer den Akteuren dies zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Unser Stamm wir heißen Petrovic - Ljubicic, dahinter Schuster, Grahovac/ Velimirovic, die Frage wird sein inwieweit Kühbauer den Akteuren dies zutraut.

Ich glaub nicht, dass Ljubicic in der Hackordnung über Schuster/Grahovac steht, zumindest zu Saisonbeginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub nicht, dass Ljubicic in der Hackordnung über Schuster/Grahovac steht, zumindest zu Saisonbeginn. 

da wäre ich mir bei Kühbauer nicht so sicher... vor Schuster sehe ich den schon, zumal er ja Kühbauers Erfindung bzw. Ziehkind in St. Pölten gewesen ist! Grahovac is mAn nicht Ljubicics Postition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 39 Minuten:

Unser Stamm wir heißen Petrovic - Ljubicic, dahinter Schuster, Grahovac/ Velimirovic, die Frage wird sein inwieweit Kühbauer den Akteuren dies zutraut.

Das würde aber bedeuten dass man neuerdings ohne 6er spielt, das glaube ich eher nicht wenn man sich die letzten Aufstellungen von Kühbauer so ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Das würde aber bedeuten dass man neuerdings ohne 6er spielt, das glaube ich eher nicht wenn man sich die letzten Aufstellungen von Kühbauer so ansieht...

kann Petrovic nicht die zentraldefensive Position spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 43 Minuten:

Unser Stamm wir heißen Petrovic - Ljubicic, dahinter Schuster, Grahovac/ Velimirovic, die Frage wird sein inwieweit Kühbauer den Akteuren dies zutraut.

das denke ich auch, ein Celic wird nur kommen, wenn die WSG bei ihren Forderungen noch nachgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.