Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Alpenbummerl

Wieviel Kaffee hatte Günes eigentlich in Paris? Welches Level hat Schobesberger beim PS4 zocken? Wo trainiert Kara gerade und das wichtigste.... wie ist der Likestatus von Ullmann bei Bielefeld??

Frag für einen Freund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Wieviel Kaffee hatte Günes eigentlich in Paris? Welches Level hat Schobesberger beim PS4 zocken? Wo trainiert Kara gerade und das wichtigste.... wie ist der Likestatus von Ullmann bei Bielefeld??

Frag für einen Freund 

Ullmann hat ein neues Profilbild, nicht mehr grün-weiß wie zuvor, sonern in privatem Outfit. Er folgt Bielefeld nicht, dafür seit kurzem Christoph Monschein. Aber er folgt auch Kevin Wimmer seit kurzem. Und by the way - SBE Management postete gestern nach Paris auch ein Foto vom Verteilerkreis mit dem kryptischen Hashtag #Transferfenster. Zufrieden? Übrigens alles wahre Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 12 Minuten:

Wieviel Kaffee hatte Günes eigentlich in Paris? Welches Level hat Schobesberger beim PS4 zocken? Wo trainiert Kara gerade und das wichtigste.... wie ist der Likestatus von Ullmann bei Bielefeld??

Frag für einen Freund 

Schobesberger wird wohl schon die PS5 haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

neuer Sechser also kein Muss laut Zoki, da er Schuster das zutraut.

Sehr fein

Geh, klassische Zoki-Aussage. Kann mich nicht erinnern, dass er jemals öffentlich gemeint hätte, wir brauchen auf dieser oder jener Position einen Neuen. Er will sich einfach nicht in die Karten blicken lassen, schwächt ja nur die Verhandlungsposition wenn man jammert. Bin mir sicher, dass ein zentraler Spieler kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Geh, klassische Zoki-Aussage. Kann mich nicht erinnern, dass er jemals öffentlich gemeint hätte, wir brauchen auf dieser oder jener Position einen Neuen. Er will sich einfach nicht in die Karten blicken lassen, schwächt ja nur die Verhandlungsposition wenn man jammert. Bin mir sicher, dass ein zentraler Spieler kommen wird.

ZB meint auch wohl nur, dass man nicht panisch werden sollte. Und er wirds auch nicht.

Viel wichtiger ist ja die Aussage zur letzten Transferwoche. So wirds nämlich kommen, in die eine wie in die andere Richtung. Ein Teil der Transfers wird in Zukunft eher wie in der Spielhalle ablaufen. So entwickelt sich der Markt. Da wird ZB auch nichts ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vor einem Monat hat er ja auch gesagt dass R. Ljubicic den 6er machen wird, der sagte widerum die Woche dass er sich auf alle Fälle als 8er sieht ... ich glaube auch dass er sich hier ein bisschen spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
buffalo66 schrieb vor 59 Minuten:

Ullmann hat ein neues Profilbild, nicht mehr grün-weiß wie zuvor, sonern in privatem Outfit. Er folgt Bielefeld nicht, dafür seit kurzem Christoph Monschein. Aber er folgt auch Kevin Wimmer seit kurzem. Und by the way - SBE Management postete gestern nach Paris auch ein Foto vom Verteilerkreis mit dem kryptischen Hashtag #Transferfenster. Zufrieden? Übrigens alles wahre Aussagen.

Mag schon sein. Das sollte eigentlich eine Anspielung auf das ganze Thema sein. Finde dieses permanente hinweisen auf irgendetwas auf Instagram usw. zwar ok, aber manchmal ist die Panik dadurch einfach lächerlich. Ein Spieler folgt dem Rekordnationalspieler und einem Verein und daraus wird ein Gerücht produziert, welches ein Forum Seitenland diskutieren lässt, um dann am Tag darauf nicht mehr zu folgen....... Also die Macht, die solche sozialen Medien mittlerweile haben ist einfach erschreckend..... vor allem, dass sich Menschen darauf einlassen. Bitte nicht böse auffassen, ich sehe diese Art und Weise der Manipulation einfach als erschreckend an. Den der Großteil glaubt ja beinahe alles, was da steht.

RapidWien07 schrieb vor 56 Minuten:

Schobesberger wird wohl schon die PS5 haben ?

Da siehst du mal, wie viel Ahnung ich davon habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.