Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho

Nachdem 2022 bei fast dem ganzen kader der vertrag abläuft (war das noch bickel oder schon zoki oder corona?), wird man bei einigen nur noch im sommer ordentlich geld machen können...zudem wollen fountas, ljubicic, demir und wer sonst noch (kara, ullmann?) scheinbar fix weg bzw. lassen sich gar nicht verlängern...

Ljubicic, knasmüllner, ritzmaier und barac können überhaupt gleich gratis gehen...

Aus meiner sicht muss man da schon vorsorgen, bevor wer verkauft ist...hat man mit grüll schon gemacht, sollte man mit dem kleinen ljubicic auch mit allen geeigneten (sinnvollen) mitteln versuchen...

Ich hoffe zoki ist da nicht zu übervorsichtig und abwartend...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe zoki ist da nicht zu übervorsichtig und abwartend...

Ich weiß nicht, was ich hoffen soll. Einerseits wärs schon gut, vorzusorgen, aber andererseits wirds stark daraufankommen, wie lange diese Dreckspandemie noch dauert. Zoki ist ein vernünftiger Mensch und Geschäftsmann, der wirds schon biegen dass es passt. #trustZoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 40 Minuten:

Nachdem 2022 bei fast dem ganzen kader der vertrag abläuft (war das noch bickel oder schon zoki oder corona?), wird man bei einigen nur noch im sommer ordentlich geld machen können...zudem wollen fountas, ljubicic, demir und wer sonst noch (kara, ullmann?) scheinbar fix weg bzw. lassen sich gar nicht verlängern...

Ljubicic, knasmüllner, ritzmaier und barac können überhaupt gleich gratis gehen...

Aus meiner sicht muss man da schon vorsorgen, bevor wer verkauft ist...hat man mit grüll schon gemacht, sollte man mit dem kleinen ljubicic auch mit allen geeigneten (sinnvollen) mitteln versuchen...

Ich hoffe zoki ist da nicht zu übervorsichtig und abwartend...

Zoki ist mit Sicherheit nicht übervorsichtig, er handelt (generell) einfach sehr vernünftig, z.B. das mit Grüll hat schon gut gepasst, natürlich hätten ihn viele (auch ich) schon jetzt gerne bei uns gesehen, aber wenn man bedenkt, dass das in Summe dann fast 500K gekostet hätte und im Sommer ist er ablösefrei, macht das schon absolut Sinn. Mir tut eigentlich nur der Schwab Abgang wirklich sehr leid, er war einer meiner Lieblingsspieler und Zoki waren einfach die Hände gebunden, er ist eh ans damalige Limit gegangen. Schwab bringt auch bei Paok seine Leistung und ist jetzt schon wieder bei fast 2500 Einsatzminuten, er ist in wenigen Monaten zum Taktgeber bei Paok geworden, das zeigt von seiner hohen Qualität die ihm hier des öfteren abgesprochen wurde. Ich denke aber, dass wir bei Barisic bestens aufgehoben sind und ich will mit Sicherheit nicht so hart landen wie es im Moment gerade die Austria tut und das wird mit Barisic nicht passieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

 Mir tut eigentlich nur der Schwab Abgang wirklich sehr leid, er war einer meiner Lieblingsspieler und Zoki waren einfach die Hände gebunden, er ist eh ans damalige Limit gegangen. Schwab bringt auch bei Paok seine Leistung und ist jetzt schon wieder bei fast 2500 Einsatzminuten, er ist in wenigen Monaten zum Taktgeber bei Paok geworden, das zeigt von seiner hohen Qualität die ihm hier des öfteren abgesprochen wurde. Ich denke aber, dass wir bei Barisic bestens aufgehoben sind und ich will mit Sicherheit nicht so hart landen wie es im Moment gerade die Austria tut und das wird mit Barisic nicht passieren.

Keine Chance auf die Meisterschaft und Ausscheiden in der EL-Gruppe.. Taktgeber wie bei Rapid.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Keine Chance auf die Meisterschaft und Ausscheiden in der EL-Gruppe.. Taktgeber wie bei Rapid.. 

Joo genau und Garcia ist a Blinder oder hot grod kan anderen ZM zur Hand oder wie ? Das versteh ich nicht, man kann einfach anerkennen, das Schwab sich auch im Fussballausland durchsetzt, ich kenne im übrigen gar nicht soviele Rapidspieler, die sich sofort im Fussballausland zum Stammspieler entwickelten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.