Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt beim Stammtisch sagte Zoki er will mit den meisten Verlängern, nur braucht es da zwei Seiten

Heut ist Stammtisch.. Mit dem schei.. Corona bekomm ich überhaupt nix mehr mit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt beim Stammtisch sagte Zoki er will mit den meisten Verlängern, nur braucht es da zwei Seiten

keine angst, ich schaffe es die zwei seiten zu lesen. :D

bearbeitet von Plasocro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ich will darauf hinaus, dass Jelavic ein ganz anderer Spielertyp ist. Das hat nichts mit Standing zu tun.

Es ging mir nicht um den Spielertyp, sondern um die Umstände, mit denen beide konfrontiert waren/sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab ZAIZEN schon seit über einem Jahr im Focus. Beidfüßig, torgefährlich, flexibel ... Hab bei Rapid II auch schon gepostet, dass er ein interessanter Spieler für uns wäre. 

Wäre im Sommer ablösefrei.

Zudem hätte Kitagawa einen Landsmann an seiner Seite. Könnte sich bei beiden positiv auf die Leistungen auswirken.

Mir ist aufgefallen, dass Vereine in Europa wenn sie Spieler aus Japan im Kader haben oft ein zweiter Japaner oder mehr im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wär ja ein träumchen würde man demir für 4 jahre zu juve abgeben, dabei gleich 2 jahre rückleihe und den kollegen aus wattens noch dazu. dann kann juve die ablöse meinetwegen ein bisserl drücken. als draufgabe noch den robert ljubicic und dann bin ich wach geworden....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

es wär ja ein träumchen würde man demir für 4 jahre zu juve abgeben, dabei gleich 2 jahre rückleihe und den kollegen aus wattens noch dazu. dann kann juve die ablöse meinetwegen ein bisserl drücken. als draufgabe noch den robert ljubicic und dann bin ich wach geworden....

warum sollten wir für die Großen ausbilden (bzgl des Dänen) und dann seh ma keinen Cent? ^^
Wir sind ja nicht der Lask. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf den Flügeln werden wir kommende Saison gut besetzt sein. Es wird also eher darauf ankommen, Abgänge gut nachzubesetzen.

Ullmann, Ljubicic und Kara würde sehr schwierig werden. Dagegen hat man Handlungsspielraum und Anpassungsmöglichkeiten vor allem in der IV (Barac-Gehalt, Sonnleitner). 

Bin gespannt, wann Zoki die ersten Verlängerungen offiziell verkünden wird.

Finanziell (für den Spielraum bei Vertragsverlängerungen) würde uns natürlich ein Fountas/Demir-Transfer bzw. eine fixe EC-Gruppenphase enorm weiterhelfen bei den Planungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

es wär ja ein träumchen würde man demir für 4 jahre zu juve abgeben, dabei gleich 2 jahre rückleihe und den kollegen aus wattens noch dazu. dann kann juve die ablöse meinetwegen ein bisserl drücken. als draufgabe noch den robert ljubicic und dann bin ich wach geworden....

dieses Szenario wäre tatsächlich ein Träumchen! ich persönlich hätt auch kein Problem wenn es eine engere zusammen Arbeit zw. Rapid & Juve gäbe. Zumindest aktuell wäre hier tatsächlich was möglich wenn man möchte und intelligent vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.