Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Phu du gehst hart mit ihm ins Gericht

ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte folgendes: hätte er in den letzten Spielen statt Knasi gespielt wäre er ähnlich erfolgreich gewesen

er wird oft in so Schweinspartien gebracht wo nix geht und erwartet extrem viel, in solchen Situationen werden Spieler wie zB Demir in Schutz genommen "was soll er den in 20min groß machen"

du hast nicht ganz unrecht es hätten mehr Scorer rausschaun müssen, aber vom Einsatz hats gepasst und ich mag Kita ich persönlich glaube, dass seine Zeit noch kommen wird

Überhaupt nicht, ich habe seine Leistungen eigentlich kaum bewertet oder angesprochen. Das teure P/L Verhältnis ist der allgemeinen Situation geschuldet, das trifft sehr viele Spieler. 

Zur Klarstellung : auch ich finde ihn nicht so schlecht und er hat gute Anlagen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei dem Deal bisher beide Parteien zufrieden sind, dieses "Abwarten wird schon werden" kann doch für niemanden befriedigend sein. Sollte sich seine Situation nicht bessern und er hat Alternativen in Japan denke ich schon dass man sich trennen wird, aber sind halt alles nur Tipps von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Überhaupt nicht, ich habe seine Leistungen eigentlich kaum bewertet oder angesprochen. Das teure P/L Verhältnis ist der allgemeinen Situation geschuldet, das trifft sehr viele Spieler. 

Zur Klarstellung : auch ich finde ihn nicht so schlecht und er hat gute Anlagen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei dem Deal bisher beide Parteien zufrieden sind, dieses "Abwarten wird schon werden" kann doch für niemanden befriedigend sein. Sollte sich seine Situation nicht bessern und er hat Alternativen in Japan denke ich schon dass man sich trennen wird, aber sind halt alles nur Tipps von mir ;)

diese Sichtweise ist für den Verein natürlich die Entscheidende, dann hast du völlig recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

diese Sichtweise ist für den Verein natürlich die Entscheidende, dann hast du völlig recht

Was aber auch klar ist : am besten wäre es natürlich wenn er jetzt schon regelmäßig spielt und trifft, dann wären alle glücklich und zufrieden auch über den Sommer 21 hinaus und ich muss mir im Kopf nicht solche Szenarien ausdenken :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 13 Minuten:

Man munkelt, dass sie auch in Thailand eine gewisse Affinität zu ping pong haben :davinci:

Zur absoluten Weltspitze fehlt ihnen allerdings etwas die Seriosität. Denen ist die Show einfach wichtiger als das Ergebnis:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Kitagawa erinnert ein wenig an Jelavic damals. Der konnte in seiner ersten Saison sein Potential ebenfalls nicht abrufen, obwohl das kaum zu übersehen war (man hatte ihn ja beinahe schon an Sturm abgegeben). Jelavic kam damals an der großen Konkurrenz (Maierhoffer) einfach nicht vorbei. 

Ich denke, es wäre ein Fehler Kitagawa im Sommer abzugeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb am 10.2.2021 um 13:54 :

so kann man sich täuschen :eek:

Jun Mizutani und vor allem Harimoto sind jetzt schon Legenden...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.