Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden: Auf dem Bild gefällt mir Einiges nicht! Einstellverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Februar 2021 bei einem etwaigen transfer müssen die haare weg. das geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Grimey schrieb vor 17 Stunden: Stojkovic kommentiert schon R. Ljubicics Instagram-Posts. Wenn das kein Zeichen ist ? Viell wechseln ja beide nächste Saison zu einem anderen Verein und spielen dort gemeinsam ? bearbeitet 26. Februar 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 Burschi schrieb vor 13 Minuten: bei einem etwaigen transfer müssen die haare weg. das geht nicht hätte was von Gaston Taument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2021 Burschi schrieb vor 20 Minuten: bei einem etwaigen transfer müssen die haare weg. das geht nicht Ob er dann einen km/h schneller ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Februar 2021 Burschi schrieb vor 56 Minuten: bei einem etwaigen transfer müssen die haare weg. das geht nicht blond färben und wir hätten unseren hütteldorfer-valderrama 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: bei einem etwaigen transfer müssen die haare weg. das geht nicht https://www.fanchants.com/football-songs/everton-chants/i-love-you-baby-everton/ Die Engländer sehen das anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Februar 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: bei einem etwaigen transfer müssen die haare weg. das geht nicht OK boomer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 12 Minuten: https://www.fanchants.com/football-songs/everton-chants/i-love-you-baby-everton/ Die Engländer sehen das anders ob sie den Mittelpart auch für John Terry singen würden?!? bearbeitet 26. Februar 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: bei einem etwaigen transfer müssen die haare weg. das geht nicht Nein, die finde ich voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Nachdem 2022 bei fast dem ganzen kader der vertrag abläuft (war das noch bickel oder schon zoki oder corona?), wird man bei einigen nur noch im sommer ordentlich geld machen können...zudem wollen fountas, ljubicic, demir und wer sonst noch (kara, ullmann?) scheinbar fix weg bzw. lassen sich gar nicht verlängern... Ljubicic, knasmüllner, ritzmaier und barac können überhaupt gleich gratis gehen... Aus meiner sicht muss man da schon vorsorgen, bevor wer verkauft ist...hat man mit grüll schon gemacht, sollte man mit dem kleinen ljubicic auch mit allen geeigneten (sinnvollen) mitteln versuchen... Ich hoffe zoki ist da nicht zu übervorsichtig und abwartend... bearbeitet 1. März 2021 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 1. März 2021 Gurgaon schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe zoki ist da nicht zu übervorsichtig und abwartend... Ich weiß nicht, was ich hoffen soll. Einerseits wärs schon gut, vorzusorgen, aber andererseits wirds stark daraufankommen, wie lange diese Dreckspandemie noch dauert. Zoki ist ein vernünftiger Mensch und Geschäftsmann, der wirds schon biegen dass es passt. #trustZoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 40 Minuten: Nachdem 2022 bei fast dem ganzen kader der vertrag abläuft (war das noch bickel oder schon zoki oder corona?), wird man bei einigen nur noch im sommer ordentlich geld machen können...zudem wollen fountas, ljubicic, demir und wer sonst noch (kara, ullmann?) scheinbar fix weg bzw. lassen sich gar nicht verlängern... Ljubicic, knasmüllner, ritzmaier und barac können überhaupt gleich gratis gehen... Aus meiner sicht muss man da schon vorsorgen, bevor wer verkauft ist...hat man mit grüll schon gemacht, sollte man mit dem kleinen ljubicic auch mit allen geeigneten (sinnvollen) mitteln versuchen... Ich hoffe zoki ist da nicht zu übervorsichtig und abwartend... Zoki ist mit Sicherheit nicht übervorsichtig, er handelt (generell) einfach sehr vernünftig, z.B. das mit Grüll hat schon gut gepasst, natürlich hätten ihn viele (auch ich) schon jetzt gerne bei uns gesehen, aber wenn man bedenkt, dass das in Summe dann fast 500K gekostet hätte und im Sommer ist er ablösefrei, macht das schon absolut Sinn. Mir tut eigentlich nur der Schwab Abgang wirklich sehr leid, er war einer meiner Lieblingsspieler und Zoki waren einfach die Hände gebunden, er ist eh ans damalige Limit gegangen. Schwab bringt auch bei Paok seine Leistung und ist jetzt schon wieder bei fast 2500 Einsatzminuten, er ist in wenigen Monaten zum Taktgeber bei Paok geworden, das zeigt von seiner hohen Qualität die ihm hier des öfteren abgesprochen wurde. Ich denke aber, dass wir bei Barisic bestens aufgehoben sind und ich will mit Sicherheit nicht so hart landen wie es im Moment gerade die Austria tut und das wird mit Barisic nicht passieren. bearbeitet 1. März 2021 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Mir tut eigentlich nur der Schwab Abgang wirklich sehr leid, er war einer meiner Lieblingsspieler und Zoki waren einfach die Hände gebunden, er ist eh ans damalige Limit gegangen. Schwab bringt auch bei Paok seine Leistung und ist jetzt schon wieder bei fast 2500 Einsatzminuten, er ist in wenigen Monaten zum Taktgeber bei Paok geworden, das zeigt von seiner hohen Qualität die ihm hier des öfteren abgesprochen wurde. Ich denke aber, dass wir bei Barisic bestens aufgehoben sind und ich will mit Sicherheit nicht so hart landen wie es im Moment gerade die Austria tut und das wird mit Barisic nicht passieren. Keine Chance auf die Meisterschaft und Ausscheiden in der EL-Gruppe.. Taktgeber wie bei Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 11 Minuten: Keine Chance auf die Meisterschaft und Ausscheiden in der EL-Gruppe.. Taktgeber wie bei Rapid.. Joo genau und Garcia ist a Blinder oder hot grod kan anderen ZM zur Hand oder wie ? Das versteh ich nicht, man kann einfach anerkennen, das Schwab sich auch im Fussballausland durchsetzt, ich kenne im übrigen gar nicht soviele Rapidspieler, die sich sofort im Fussballausland zum Stammspieler entwickelten. bearbeitet 1. März 2021 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts