Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Stunden: Pentz nein danke. Ich würde eher schlager beim lask anfragen. Der hat aber noch bis Sommer 23 Vertrag. bearbeitet 15. Dezember 2021 von Canadien1978 Korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde Pentz anbaggern. Bei dem läuft Ende Juni auch der Vertrag aus. Da spiel ich lieber zu Zehnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2021 Jetzt hab ich kurz schauen müssen, ob ich im richtigen Channel bin. Allein dieser Gedanke sollte eine Sperre nach sich ziehen.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Pentz nein danke. Ich würde eher schlager beim lask anfragen. Bitte nicht schlager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2021 Wenn ein Goalie dann kann es nur Rahin-Sadlinger sein.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2021 oestl schrieb vor 7 Stunden: Wenn ein Goalie dann kann es nur Rahin-Sadlinger sein.. aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Dezember 2021 Lucifer schrieb vor 21 Minuten: aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut! Wer ist eigentlich dieser Gulasch, von dem immer alle reden? Ein Ungar? Heißblütter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 25 Minuten: Wer ist eigentlich dieser Gulasch, von dem immer alle reden? Ein Ungar? Heißblütter? beides historisch korrekt 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Canadien1978 schrieb vor 10 Stunden: Der hat aber noch bis Sommer 23 Vertrag. Eine Win Win Situation für die Austria. Pentz bleibt und wir „würden“ ihn haben wollen. Also ist er quasi verkauft und man kann das gleich als Einnahme bei der Bundesliga vorweisen. Damit ist die Lizenz gesichert, weil er ja eigentlich bei so langer Vertragslaufzeit mindestens 5 Millionen wert wäre und die Bundesliga ist auch happy, da ja die Austria eigentlich im Plus ist. Das hat zumindest der Freund von der Tante dessen 2. Cousin vom Kraetschmer versichert! bearbeitet 16. Dezember 2021 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Eine Win Win Situation für die Austria. Pentz bleibt und wir „würden“ ihn haben wollen. Also ist er quasi verkauft und man kann das gleich als Einnahme bei der Bundesliga vorweisen. Damit ist die Lizenz gesichert, weil er ja eigentlich bei so langer Vertragslaufzeit mindestens 5 Millionen wert wäre und die Bundesliga ist auch happy, da ja die Austria eigentlich im Plus ist. Das hat zumindest der Freund von der Tante dessen 2. Cousin vom Kraetschmer versichert! Mir ging es um Schlager, weil ein User gemeint hat, bevor er Pentz will würde er beim BASK um Schlager anfragen.Dieser hat noch einen Vertrag bis Sommer 2023. MMn ist Schlager mit 1,84 m für einen Torhüter um ein paar Zentimeter zu klein, aber das ist natürlich subjektiv. Dass 1,94 m nicht zwangsläufig bedeutet bei hohen Bällen Sicherbeit auszustrahlen untermauert Strebinger in fast jedem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Dezember 2021 Die letzten Posts zeigen ja, dass es eben doch nicht so einfach ist, einen klar besseren Tormann als Strebinger zu bekommen, zumindest nicht mit österreichischem Pass. Schlager hat doch genauso immer wieder seine Aussetzer dabei und Pentz ist gut, aber auch kein Wunderwuzzi (abgesehen davon, dass das sowieso nur ein Scherz sein kann, den holen zu wollen). Und selbst im Nationalteam haben wir seit Jahren ein Thema auf der Position. Sportlich spricht daher mMn nichts gegen eine Verlängerung von Strebinger, er hat uns schon so viele Punkte mit tollen Paraden gerettet, da muss er sich hinter den oben genannten nicht verstecken. Auffällig waren nur die doch recht häufigen Ausfallzeiten in den letzten Jahren. Wenn da von medizinischer Seite keine Bedenken bestehen, wird er hoffentlich bleiben. Wenn man doch nicht verlängert, bleibe ich dabei, dass Sahin-Radlinger am spannendsten wäre. Der hat sich sportlich richtig stark präsentiert, wirkt sehr modern, spielt gut mit, ist mit dem Fuß stark, und finanziell wohl auch von allen österreichischen Möglichkeiten die am ehesten leistbare. Einen Ausländerplatz für den Goalie zu vergeben wäre eher suboptimal, die werden wir alle wo anders brauchen denke ich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 Wenn ein Goalie einen Ausländerplatz braucht muss er klar einer der beiden besten TW der Liga sein damit sich das rechtfertigt. Und ich glaube kaum das wir den bekommen bzw. dafür Geld ausgeben wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Eine Win Win Situation für die Austria. Pentz bleibt und wir „würden“ ihn haben wollen. Also ist er quasi verkauft und man kann das gleich als Einnahme bei der Bundesliga vorweisen. Damit ist die Lizenz gesichert, weil er ja eigentlich bei so langer Vertragslaufzeit mindestens 5 Millionen wert wäre und die Bundesliga ist auch happy, da ja die Austria eigentlich im Plus ist. Das hat zumindest der Freund von der Tante dessen 2. Cousin vom Kraetschmer versichert! Sorry, aber sein Vertrag endet im Juni 2022! Daher wäre es aus meiner Sicht fahrlässig sich nicht mit Pentz zu beschäftigen. Vielleicht holt ihn ja RB zurück. Er ist ja derzeit „nur“ der beste Goalie in der Liga. bearbeitet 16. Dezember 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten: Er ist ja derzeit „nur“ der beste Goalie in der Liga. Genau - und er hat Null internationale Praxis. Wenn ich mir vorstelle, dass wir mit ihm (und seiner ganzen mächtigen Präsenz im Luftkampf) in London, Genk oder Luhansk antreten hätten müssen, werden mir auf einmal unsere beiden „Armutschkerl“ doch wieder sehr recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Dezember 2021 Glaukom2 schrieb vor 14 Minuten: Sorry, aber sein Vertrag endet im Juni 2022! Daher wäre es ein aus meiner Sicht fahrlässig sich nicht mit Pentz zu beschäftigen. Vielleicht holt ihn ja RB zurück. Er ist ja derzeit „nur“ der beste Goalie in der Liga. Der kleine abzwickte Wicht darf ruhig bleiben wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts