P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Pacult einfach eine Legende: https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-klauss-im-sky-doppelinterview/ der Sky Reporter (will seinen Namen nicht mal kennen) sympathisch wie immer. im Riesenrad is a a sympathische Person neben mir gsessn... hahaha, voll erwischte den Komiker bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Wie war eigentlich die Spitze gegen Klauß zu verstehen (da war wer netter neben mir - bezüglich des Interviews letzte Woche)? Oder war das ein Scherz a la PP? RK hat da ja auch ziemlich komisch reagiert. ich hätt das gegen den Sky Haberer verstanden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 P200E schrieb vor 4 Minuten: im Riesenrad is a a sympathische Person neben mir gsessn... hahaha, voll erwischte den Komiker Ein wenig unglücklich der spruch, da klauß neben ihm steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Wie war eigentlich die Spitze gegen Klauß zu verstehen (da war wer netter neben mir - bezüglich des Interviews letzte Woche)? Oder war das ein Scherz a la PP? RK hat da ja auch ziemlich komisch reagiert. Glaub er hat da Künne gemeint, Stöger hat ja nach dem Spiel nochmals andeuten lassen das Pacult und Künne nicht so die best friends sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Der gestern btw. haarsträubende Ballverluste dabei hatte. Gott sei Dank hat Klagenfurt da kein Kapital daraus geschlagen. Ist man von dem Burschen so überhaupt nicht gewohnt. War hoffentlich nur ein einmaliger Ausreißer. Gestern war er tatsächlich oft nicht ganz auf der Höhe, soll in seinem Alter sein. Es wurde ja zu Beginn der Frühjahrssaison von einer "neuen Interpretation der Rolle" von Sattlberger, die sich RK wünscht gesprochen. Wo er mehr im Pressing nach vorne involviert ist und vllt. auch riskanter spielt. Vielleicht kann auch das noch ein Thema sein, dass die Umstellung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Wobei ich sagen muss, dass ich als Laie mit freiem Auge bei Sattlberger weniger Änderung zum Herbst sehe als bei Grgic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. März 2024 Peter Pacult liebt SKY. Ganz besonders liebt er Künne u Konrad 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Peter Pacult liebt SKY. Ganz besonders liebt er Künne u Konrad Das sind auch zwei besondere Exemplare, ich kann's ihm nicht verdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 muss mir die letzte viertel stunde von gestern nochmal anschauen. ich denke aber da war wirklich nichts ausgemacht und hat sich einfach aus der situation ergeben das eben Hartberg nicht hinten war (also Klagenfurt nicht save) und die Austria vorne (Rapid nicht save). vom gefühl her waren wir sehr nervös nach dem 1:1, haben mal hinten paar mal quergespielt und dann gecheckt, hey klagenfurt stellt auch ab. wäre hartberg 0:2 zurückgelegen wäre es fix nicht zu diesen skurilen minuten gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. März 2024 bronaldo schrieb vor 12 Stunden: Pacult einfach eine Legende: https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-klauss-im-sky-doppelinterview/ der Sky Reporter (will seinen Namen nicht mal kennen) sympathisch wie immer. Das ist glaub ich die unangenehmste, unprofessionellste und peinlichste Interviewführung, die ich in meinem noch recht kurzen Leben jemals gesehen habe. Wie kann der dort noch einen Job haben? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März 2024 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Das ist glaub ich die unangenehmste, unprofessionellste und peinlichste Interviewführung, die ich in meinem noch recht kurzen Leben jemals gesehen habe. Wie kann der dort noch einen Job haben? Der Sender ist der Meinung, dass das beim Publikum sehr gut ankommt. Wer dazu befragt wurde (und in welchem Land), weiß ich leider nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. März 2024 eeelias schrieb vor 14 Minuten: Das ist glaub ich die unangenehmste, unprofessionellste und peinlichste Interviewführung, die ich in meinem noch recht kurzen Leben jemals gesehen habe. Wie kann der dort noch einen Job haben? Der ist doch immer schon so. Ein Dillo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2024 Silva schrieb vor 13 Stunden: Ich bin ja auch immer überrascht, wie gut Grgic wegkommt. Einsatz ist vorbildlich, aber für einen Routinier ist mir das persönlich zu wenig. Kerschbaum mit weniger Haaren und etwas offensichtlicheren Kämpferherz. ich bin kein grgic fan. ich finde auch kerschbaum interessanter weil er das spiel schneller macht. aber man muss zugeben dass die führungsmentalität von grgic uns gut zu gesicht steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Mango schrieb vor 9 Minuten: Der ist doch immer schon so. Ein Dillo. Seine Fragen sind ziemlich skurril, aber immerhin nicht dieses ständige "Wie gut hat dieser Sieg getan?", "Wie sehr schmerzt diese Niederlage?", "Wie froh waren sie, als der Schiri abgepfiffen hat?" - quasi die faulste und unkreativste Art, einem Sportler/Trainer eine Frage zu stellen, so dass er eigentlich keine wirkliche Basis hat, eine intelligente Antwort zu geben. Der Künne wird sich denken, "Ich gestalte das mal ein bisschen intelligenter", aber leider wirkt es im Endeffekt nur seltsam. Und einer wie Pacult hat halt sehr wenig Geduld für so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 bronaldo schrieb vor 18 Stunden: Pacult einfach eine Legende: https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-klauss-im-sky-doppelinterview/ der Sky Reporter (will seinen Namen nicht mal kennen) sympathisch wie immer. von sek 1 möcht er eine unglückliche Aussage provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 bronaldo schrieb vor 21 Stunden: Pacult einfach eine Legende: https://www.skysportaustria.at/mediathek/pacult-klauss-im-sky-doppelinterview/ der Sky Reporter (will seinen Namen nicht mal kennen) sympathisch wie immer. Eigentlich hättest ihm für die Nachfragen nach einem Remis in der Schlussphase irgendwas in Richtung "der Tormann wird beim Eckball nicht mit nach vor gehen" rüberscheiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Morpheno schrieb vor 23 Stunden: im BASK channel vergleichens das gestrige spiel mit deren heimlichen Corona-Trainings... Wenn man sein Stadion extra dafür in Plastikfolie einwickelt, um ungestört/ungesehen bescheißen zu können, kanns schon sein, dass der daraus resultierende Sauerstoffmangel a paar Folgeschäden hinterlässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts