SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Vorige Woche hat der Schiri 2x Kasanwirjo ermahnt, ohne Gelb, der war daraufhin von der Rolle, dann hat er sich entschlossen Kongolo zu eliminieren..Keine Gelb-Rote für den Lustenauer für Ball wegschiessen..wir heute dafür Gelb..etc.etc.

ich hab dein Posting in erster Linie auf heute bezogen. Dass Hameter nervös war letzte Woche weil er niemanden zum Aufpassen hatte und sein Blindenhund während dem Match die ganze Zeit im Auto eingesperrt war weiß ich eh von selber. Ebner heute hat eigentlich auf beide Seiten gleich gepfiffen, streng aber gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Den Ball einfach liegen lassen, wäre aber dann schon sehr, sehr fragwürdig. Da kannst ja nicht mal mehr argumentieren, dass du einfach kein Risiko eingehen wolltes. :D

Sperren bzw. Verletzungsgefahr vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Stunde:

"Lieber gegen die WSG gewinnen und im UPO spielen als in Klagenfurt unentschieden zu spielen" :davinci:

Ich finde das leider nicht

Kannst du oder ein anderer unser Durchschnittsalter der Startelf raussuchen und dann das Durchschnittsalter der Elf die am Schluss am Platz standen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 55 Minuten:

So waren wir heute übrigens am Platz:

Hedl - 22 Jahre
Querfeld - 20 Jahre
Auer - 23 Jahre
Sattlberger - 20 Jahre
Seidl - 23 Jahre
Oswald - 22 Jahre
Lang - 22 Jahre
Jansson - 22 Jahre
Mayulu - 21 Jahre
Zivkovic - 17 Jahre
Dursun - 18 Jahre

Grgic - 28 Jahre
Sollbauer - 33 Jahre

Das ist schon arg und erfreulich. Auch wenn es uns mEn heute fast noch den Sieg gekostet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neuland schrieb vor 2 Stunden:

Was für eine geile Antwort an die scheiss Bundesliga und ide oaschloch Austria. Wer anderen eine Grube gräbt.... die möglichen 3 Punkte sind mir scheiss egal. Wiener Mafia für immer!

Ich Vergönne es der Austria auch weniger den Spielern als den Heuchlerischen Usern hier im ASB.

Was die uns Beleidigen in ihren Post ( einige Ausnahmen gibt es) und uns hinstellen wie Schwerverbrecher aber selbst jede Schandtat runterspielen  obwohl sie schon alles verschachert haben und das sogar gut finden dann ist es nur gut das sie unten sind wo sie fast die ganzen 22 Runden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer heute fehlerlos, oder Täuschung mich da?

Ja, aber sein Problem ist selten das schnörkellose Verteidigen, sondern meistens die Spieleröffnung. Das war auch heute nix bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 18 Minuten:

ich hab dein Posting in erster Linie auf heute bezogen. Dass Hameter nervös war letzte Woche weil er niemanden zum Aufpassen hatte und sein Blindenhund während dem Match die ganze Zeit im Auto eingesperrt war weiß ich eh von selber. Ebner heute hat eigentlich auf beide Seiten gleich gepfiffen, streng aber gleich.

Die Gelbe für Aaron Sky war doch komplett berechtigt, Mayulu das war lächerlich..da hat man gleich das Gefühl gehabt der steht unter besonderer Beobachtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

nur weil es nicht immer konsequent geahndet wird, ist die gelbe fürs ball wegschießen nicht lächerlich, sondern regelkonform. 

das war ganz sanft weggespitzelt.. für mich lächerlich,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.