Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März Sehr geil Burschen! Gratulation an unsere Burschen, wie sie die Ereignisse in den vergangenen Wochen weggesteckt haben. Die letzten Minuten hatten was von Gijon 1982. Austria. Wie ich es ihnen vergönne. Und jetzt Gas geben im oberen Play-Off. 109 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. März in summe ein verdientes remis. hedl hat uns in hz 1 den arsch gerettet. umstellungen von klauss wieder 1a, jetzt volle attacke im opo. und ja, die letzten paar minuten waren jetzt nicht so leiwand und ich kann den frust in favoriten verstehen, aber wer ernsthaft behauptet, dass sich das eigene team 5 minuten vor schluss bei der konstellation anders verhalten hätte oder er kein verständnis dafür aufbringen könnte lügt. punkt. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 10. März Absolut geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 10. März (bearbeitet) Ich weiß nicht, warum das hier verkleinert dargestellt wird bearbeitet 10. März von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März Ich hab mir einen Sieg gewünscht, ein besseres Auftreten als heute und ich halt nix von "Gijon-Spielen". Nach all dem Scheiß der letzten Tage war das aber wohl annehmbar. Grats nach Klafu. Und jetzt bissl im 5er mitlesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 10. März Gutes Spiel, gegen Ende haben sich die Mannschaften etwas neutralisiert. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. März (bearbeitet) Ein Märzabendmärchen! EinHauch von Gijon in den letzten Minuten am Wörthersee Liga bearbeitet 10. März von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. März Nie daran gezweifelt, geiles Match, bleibt in Erinnerung Gruß an den Keller in Favoriten 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. März Danke! Grüße gehen raus an die Ewigverfolgten aus Favoriten. PP einer von uns ❤️ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. März Meine Damen und Herren, ich bin soeben gekommen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. März Besten 15 Minuten, kaum Fehlpässe und trocken runter gespielt. Bravo Rapid und Gratulation an Austria Klagenfurt. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März Das sie es wirklich so durchziehen einfach köstlich geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. März Platz 3 statt Platz 6 wäre mir lieber. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März Na bitte, hat Rapid weitere Strafen von der Bundesliga perfekt abgewendet! Derbysieg wirds diese Saison höchstwahrscheinlich keinen mehr geben! und alle sind dort wo sie in der tabelle hin gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März Ganz ehrlich, ich bin sehr glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts