SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

:davinci:
oestl schrieb vor 2 Minuten:

das war ganz sanft weggespitzelt.. für mich lächerlich,..

geh bitte. weder gibt es eine mindestgeschwindigkeit dafür, noch ist es fair wenn du den ball bei einem pfiff gegen dich zwölf meter "sanft wegspitzelst". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

So waren wir heute übrigens am Platz:

Hedl - 22 Jahre
Querfeld - 20 Jahre
Auer - 23 Jahre
Sattlberger - 20 Jahre
Seidl - 23 Jahre
Oswald - 22 Jahre
Lang - 22 Jahre
Jansson - 22 Jahre
Mayulu - 21 Jahre
Zivkovic - 17 Jahre
Dursun - 18 Jahre

Grgic - 28 Jahre
Sollbauer - 33 Jahre

Startelf 23,25

Ende des Spieles 22,4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flanders schrieb vor 1 Stunde:

... Schweden gegen Dänemark bei der EM 2004 hatte ebenfalls genau jenes Ergebnis welches beide brauchten...

Dieses Spiel darfst du in dieser Aufzählung sicher nicht nennen, das endete soweit ich mich erinnere 3:3 und war eine Fetzerei bis zum Schlusspfiff. Da war keine Sekunde Gijon dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
12 minutes ago, Oldergod said:

geh bitte. weder gibt es eine mindestgeschwindigkeit dafür, noch ist es fair wenn du den ball bei einem pfiff gegen dich zwölf meter "sanft wegspitzelst". 

Es ist hald schwer zu argumentieren, dass es regeltechnisch ok ist, wenn man allein diese Saison 50+ Beispiele bringen kann, wo vergleichbares oder deutlich 'schlimmeres' wegschießen ungeahndet bleibt. Es ist eine Regel die mit purer Willkür umgesetzt wird. 

Ich wäre übrigens vollkommen dafür, dass das konsequent durchgesetzt wird, inklusive den Spielchen wie ball wegtragen und co. Ich persönlich würde gerne sogar weitergehen und diese 10-20+ Meter märsche beim Einwurf direkt gelb zeigen lassen. Also unnötige scheiß aktion, keine Frage. Aber ich versteh, dass man sich beschwert, eben weil die Regel willkürlich nach lust, laune und persönlichen Befindlichkeiten der Schiris umgesetzt wird. Kann ja nicht sein, dass es der Ebner 20 mal nicht gibt und dann einmal schon, weil seine Lieblingssocken ein Loch haben und sein(e) Partner(in) am Vorabend Kopfweh hatte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich ein geiles Spiel, in jeder HInsicht. Freut mich auch sehr für Pacult.

Irgendwie unfaßbar, daß Klauß in so einem Nervenspiel diese jungen Spieler reinschmeissen muss.  Respekt, und zum Glück ist es gut gegangen.

Die letzten Minuten unbeschreiblich... nicht wegen Austria. Kann mich nicht erinnern wann ich bei einem Entscheidungsspiel von uns in den letzten Minuten jemals so entspannt war. Werd ich so schnell nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Dieses Spiel darfst du in dieser Aufzählung sicher nicht nennen, das endete soweit ich mich erinnere 3:3 und war eine Fetzerei bis zum Schlusspfiff. Da war keine Sekunde Gijon dabei.

Ja, weil's damals so war, dass Sie genau 3:3 brauchten, also an den Kontext konnte ich mich erinnern und das eben dieser Schlagabtausch darauf basierte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im allgemeinen hab ich mir aber schon im Vorfeld genau das erwartet, es war definitiv NICHT ausgemacht vor den Anpfiff, da haben die Klagenfurter und wir wirklich probiert, wir hatten zum Glück Hedl, dass jedoch sollte ein Team führen, ein Ausgleich im Schlussdrittel unweigerlich Ballgeschiebe zur Folge hat war auch ein jedem klar. Einfach weil das Risiko selbst ein Fehler zu machen dich hemmt

 

Edit: anzulasten ist's aber keinen, außer der Bundesliga, die den fetzendepperten Modus wollte weil's Angst hatten, dass RB 25 Mal im Winter Meister ist

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Sind wir Meister geworden ? :davinci:
das absolute Mindestmaß wurde erfüllt….

wir haben die Veilchen ins UPO geschickt, das ist was heute auch wichtig war, bezüglich OPO hatte ich sowieso nie Sorgen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.