Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Dornbirn wird das entscheidende match! falls wir das auch verlieren, kann sich das präsidium zusammen setzen und die weichen setzten für die regionalliga inklusive spielersuche!   

Das Spiel gegen Dornbirn entscheidet gar nichts. Sollten wir verlieren, erwarte ich vom Präsidium so wie von allen anderen Beteiligten, dass sie sich dann mit doppelter Energie gegen einen Abstieg stemmen.

Wir haben Stand jetzt 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Wir haben aufgrund de Neuverpflichtungen in der letzten Wochen eine verbesserte Kaderqualität. Die eine oder andere Mannschaft in der Liga ist für uns in Reichweite.

Auch wenn die Leistungen und Ergebnisse bisher in dieser Saison insgesamt wenig erfreulich waren: Aufgegeben wird ein Brief. Abgestiegen sind wir noch lange nicht.

Die von den Vereinsverantwortlichen ziemlich ohne Rücksicht auf Verluste angeordnete Änderung auf Offensivfußball ist nicht einfach. Das lässt sich nicht in einer Woche umsetzen. Das zeigt sich jetzt Woche für Woche in Spielverläufen und Ergebnissen. Das geht, wenn wir Glück haben und gut gearbeitet wird, vielleicht in der Frühjahrssaison auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es darf aber nicht der zeitpunkt verpasst werden, wo man sich auch die spielerverträge ansieht! welche gelten überhaupt in der regionalliga usw.

ja aktuell sind wir noch nicht abgestiegen, aber schön langsam wird der rückstand auf 2-3 siege wachsen und ich bezweifle dass wir so eine serie starten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Dornbirn wird das entscheidende match! falls wir das auch verlieren, kann sich das präsidium zusammen setzen und die weichen setzten für die regionalliga inklusive spielersuche!   

Das kannst jetzt schon machen oder wurde sogar schon gemacht. Es reicht einfach nicht, auch wenn das gestern ganz gefällig war. Ein Schnitt im Kader und in der sportlichen Führung ist unumgänglich, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

es darf aber nicht der zeitpunkt verpasst werden, wo man sich auch die spielerverträge ansieht! welche gelten überhaupt in der regionalliga usw.

ja aktuell sind wir noch nicht abgestiegen, aber schön langsam wird der rückstand auf 2-3 siege wachsen und ich bezweifle dass wir so eine serie starten können.

Geb dir recht.

Die anderen punkten wenigstens gelegentlich immer wieder mal. Wenn Dornbirn und der KSV diese Runde Punkte mitnehmen, was gar nicht ausgeschlossen ist, dann wird der Abstand langsam aber sicher immer größer und Irgendwann einmal uneinholbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Geb dir recht.

Die anderen punkten wenigstens gelegentlich immer wieder mal. Wenn Dornbirn und der KSV diese Runde Punkte mitnehmen, was gar nicht ausgeschlossen ist, dann wird der Abstand langsam aber sicher immer größer und Irgendwann einmal uneinholbar.

Wir müssen auf uns schauen und von spiel zu Spiel und irgendwie 6 Punkte vorm Winter holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen auf uns schauen und von spiel zu Spiel und irgendwie 6 Punkte vorm Winter holen

Mhm.

Da fällt mir ein, ich muss noch einen Lottosechser vor dem Winter machen. Sollte mir nicht mehr zu lange Zeit lassen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin gespannt, ob es gescheit ist, der Stadt öffentlich Ultimaten zu stellen. 

Andererseits: Bei dem Geld, das derzeit in Linz für zwei mittelständige Vereine verbrannt wird, geht es bei uns vermutlich um Peanuts.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den -m.M. nicht unmöglichen Fall- dass die Stadt sagt, es gibt nix, müsste es normalerweise Riesendemos aller Fans geben. Da müssen mehr "spazieren gehen" als bei den unsinnigen Corona-Demos.

Wenn ich mir anschaue, wieviel die Linzer Vereine bekommen und wie man denen alles in den A*** schiebt..... Und bei uns gibts Sportförderungen, die den Namen nicht verdienen. Eine Schande für die Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin gespannt, ob es gescheit ist, der Stadt öffentlich Ultimaten zu stellen.

Wenn seit Jahren über die Situation und schlechte Infrastruktur des Vereins mit der Stadt gesprochen und verhandelt wird.....
und der Verein links liegen gelassen wird, nur verständlich, dass es den Verantwortlichen mal reicht. Jahr für Jahr sich den A**** aufreissen, jedes Jahr um den Abstieg spielen, weils hinten und vorne nicht reicht. Keiner der ersten 30 Vereine in Österreich so eine schlechte Infra hat, dann wird man irgendwann müde, verständlich.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Uiuiui.

Bitte jetzt nicht auf beleidigte Leberwürste machen. So verständlich es auch sein mag, aber es muss auch klar sein, dass in der Sorgenliste der Stadt der SKV nicht ganz oben steht. Da jetzt den Verein ohne Führung stehen zu lassen, hilft überhaupt keinem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten