Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Milamber schrieb vor 13 Stunden:

Man muss trotzdem sagen so toll ich es fand das mehlem, rothbauer, bradaric, zela etc bei uns gespielt haben muss man schon im Nachhinein kritisch hinterfragen ob dass wirklich der beste Weg gewesen ist .

Aber damals war es halt toll aber rundherum wurden halt Dinge schleifen gelassen

Natürlich war es toll und meiner Meinung nach war es auch notwendig, um den Hype auszulösen, von dessen Ausläufern wir noch heute profitieren. 

rabauke schrieb vor 18 Stunden:

 Trolle, die mit ihrem 48. Account nach Aufmerksamkeit heischen

... die sich besonders klug wähnen, weil sie sich eine vorgetäuschte "stummes h"-Rechtschreibschwäche einfallen haben lassen, um besonders authentisch und einzigartig zu wirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Amarildo Lambrechtsteiner ich glaub wir sind im grunde zu dem thema einer Meinung auch wenn wir ein paar Nuancen etwas anders sehen.

 

Zum THema Hoeninjo glaub ich ist bald alles gesagt. Ich bin ja nicht überall nicht seiner meinung aber die art und weise ist halt das problem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 15 Stunden:

Wenn man Rigger was vorwerfen will, ist das alles Geld in die Mannschaft geflossen ist und er unbedingt ein neues Stadion an neuem Standort bauen wollte anstatt einen ähnlichen weg wie das jetzige Präsidium zu gehen 

Aber er ist nach wie vor treuer Sponsor des skv und das rechne ich ihm hoch an

Rigger ist Teil unserer Geschichte seit dem Neubeginn. Dass der Marsch von der 7. Liga in die 3. Liga in weniger als einem Jahrzehnt gelang, ist sein Verdienst.  Der Aufstieg war natürlich "gekauft", ein albanischer Teamspieler in der 1. Klasse Ost und ein Schwellensattl in der Bezirksliga sind keine Zeugen nachhaltiger Jugendarbeit. 

Aber ganz ehrlich, hätte Rigger damals den Knödel in die Jugend gesteckt, dann hätten wir wahrscheinlich fünf Jahre Geduld haben müssen, ehe wir von der 1. Klasse in die BL aufsteigen. Hätte die Geduld wer gehabt?  
 

Letztendlich darf man fragen:
Wo wäre die Vorwärts ohne Rigger? 
Wo wäre Rigger ohne die Vorwärts? Das Geld, das er in den Verein gesteckt hat, war die Prominenz und Medienpräsenz, die er bekommen hat, allemal wert. 

Dass ihm vor dem Profifußball die Luft ausgegangen ist, ist klar. Jetzt holen andere tief Luft. Dass es sportlich derzeit a Schaß ist, ist nur eine Seite der Medaille. Dass wir immerhin eine Handvoll Eigenbauspieler im Kader haben, ist die andere Seite. Das wird halt zu wenig gesehen, wenn man über den Tabellenkeller jammert. 

Dass man jetzt nicht mehr so einfach Erfolg kaufen kann, das weiß glaub ich jeder. Dass wir nachhaltig arbeiten, glaub ich immer noch. Stadionumbau und Trainingsplätze bringen halt aktuell nicht die Punkte, die wir aktuell brauchen. Aber ich gehe davon aus, dass wir auch bei einem Abstieg nicht zerbröseln.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dass rigger geld abgezweigt hat, habe ich nicht so gemeint, dass er den verein geschadet hat bzw. er sich bereichert hat! wenn das so rüber gekommen ist, dann möchte ich das zurücknehmen! 

was ich meinte ist, dass er genügend profitiert hat und es genügend sponsoren gab, die gleichwertig monetäre gesponsert haben, aber sich nicht so in das rampenlicht gestellt haben (zb Glück)

leider kenn ich einige damals junge kicker, die durch den rost gefallen sind und nicht gerade freundlich abserviert wurden! und ein positives bild hatten wir damals bei den umlandvereinen nicht gerade - das hat man gott sei dank wieder korrigiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hoeninjo schrieb vor 5 Stunden:

dass rigger geld abgezweigt hat, habe ich nicht so gemeint, dass er den verein geschadet hat bzw. er sich bereichert hat! 

Wo ist denn dein Beitrag hingekommen wo du Rigger eindeutig Bereicherung unterstellt hast? Auch die interessanten Folgebeiträge dbzgl. von vielen Usern sind plötzlich verschwunden. 

Die Mods hier scheinen dich ja schön zu decken. Hast wohl so eine Art Sonderstellung hier.

bearbeitet von Nordsteyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nordsteyrer schrieb vor 8 Stunden:

Wo ist denn dein Beitrag hingekommen wo du Rigger eindeutig Bereicherung unterstellt hast? Auch die interessanten Folgebeiträge dbzgl. von vielen Usern sind plötzlich verschwunden. 

Gelöscht und geschreddert - ist in Österreich ja ein ganz alltäglicher Vorgang.

 

@PostingGmbh:

Ich bin der Meinung, dass du eine Erklärung schuldig bist. Wo ist der gesamte Diskussionsverlauf dazu hinverschwunden?

Ich habe in meinen Postings gegen KEINE FORENREGELN VERSTOSSEN und zur Löschung meiner Beiträge KEIN EINVERSTÄNDNIS gegeben - also, was soll das?

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Robert2809 schrieb vor 5 Stunden:

Gelöscht und geschreddert - ist in Österreich ja ein ganz alltäglicher Vorgang.

 

@PostingGmbh:

Ich bin der Meinung, dass du eine Erklärung schuldig bist. Wo ist der gesamte Diskussionsverlauf dazu hinverschwunden?

Ich habe in meinen Postings gegen KEINE FORENREGELN VERSTOSSEN und zur Löschung meiner Beiträge KEIN EINVERSTÄNDNIS gegeben - also, was soll das?

Vergiss es. Ein Internetforum ist keine Demokratie, Admins und Mods können machen, was sie wollen, und sind nur den Forenbesitzern gegenüber verantwortlich.

Mich hat das Standardforum gesperrt, und ich weiß bis jetzt nicht, wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Interessant....man darf also über Monate hinweg, fast täglich, einen Angestellten des Vereins auf teils allertiefste Art und Weise ohne Konsequenzen attackieren....ein haltloser Vorwurf gegen einen Ex Präsident wird allerdings innert Stunden gelöscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
neuschönauer schrieb vor 18 Minuten:

Interessant....man darf also über Monate hinweg, fast täglich, einen Angestellten des Vereins auf teils allertiefste Art und Weise ohne Konsequenzen attackieren....ein haltloser Vorwurf gegen einen Ex Präsident wird allerdings innert Stunden gelöscht....

Sorry, attackieren finde ich schon übertrieben. Kritisieren wäre der richtige Ausdruck, und das machen viele hier im Forum. Für das ist es ja da.

Das gegen Rigger war eine Unterstellung, und sowas hat hier nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
This_is_Football schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, attackieren finde ich schon übertrieben. Kritisieren wäre der richtige Ausdruck, und das machen viele hier im Forum. Für das ist es ja da.

 

Wenn einer seit Monaten nix besseres zu tun hat als andauernd gegen einen Vereinsangestellten in nicht sehr niveauvoller Art und Weise vorzugehen, sehe ich das durchaus als Attacke. Aber wurscht....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
This_is_Football schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, attackieren finde ich schon übertrieben. Kritisieren wäre der richtige Ausdruck, und das machen viele hier im Forum. Für das ist es ja da.

Das gegen Rigger war eine Unterstellung, und sowas hat hier nichts zu suchen!

Word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wurde nichts gelöscht, lediglich versteckt (andere Mods können es zB noch sehen). Postings, die sich darauf bezogen, wurden ebenfalls verborgen.

Strafrechtlich relevante Beiträge haben hier nichts verloren, bei etwaiigen Klagen könnte auch das ASB mit hineingezogen werden.

Manche User treiben es auf die Spitze, der Grat zwischen freier Meinungsäußerung und strafbaren Aussagen ist bekanntlich ein schmaler... meine Kollegen und ich handeln nach bestem Wissen und Gewissen und versuchen euch die größtmögliche (Diskussions-)freiheit zu geben

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Vergiss es. Ein Internetforum ist keine Demokratie, Admins und Mods können machen, was sie wollen, und sind nur den Forenbesitzern gegenüber verantwortlich.

Mich hat das Standardforum gesperrt, und ich weiß bis jetzt nicht, wieso.

Machen kann ers eh, aber eine Rechtfertigung verlange ich trotzdem, wenn Postings in großem Umfang einfach gelöscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Pride of Steyr schrieb vor 10 Minuten:

Es wurde nichts gelöscht, lediglich versteckt (andere Mods können es zB noch sehen). Postings, die sich darauf bezogen, wurden ebenfalls verborgen.

Strafrechtlich relevante Beiträge haben hier nichts verloren, bei etwaiigen Klagen könnte auch das ASB mit hineingezogen werden.

Manche User treiben es auf die Spitze, der Grat zwischen freier Meinungsäußerung und strafbaren Aussagen ist bekanntlich ein schmaler... meine Kollegen und ich handeln nach bestem Wissen und Gewissen und versuchen euch die größtmögliche (Diskussions-)freiheit zu geben

Die Aussage meines Kollegen kann ich nur so unterschreiben.

Mir persönlich gefällt die Art und Weise, in der manche ihre Antipathien gegen gewisse Funktiinäre hier zum Ausdruck bringen auch nicht, deswegen fange ich allerdings nicht an zu löschen. Die Grenze ist dort, wo es strafrechtlich relevant wird und diese wurde hier klar überschritten.

Wir haben das Posting auch nicht eigenmächtig versteckt, sondern Rücksprache mit dem betreffenden User gehalten und ihn auf die Problematik hingewiesen. Um weitere Konsequenzen (auch für das Forum) zu vermeiden, haben wir den Beitrag und sich darauf beziehende Folgeposts versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pride of Steyr schrieb vor 39 Minuten:

Es wurde nichts gelöscht, lediglich versteckt (andere Mods können es zB noch sehen). Postings, die sich darauf bezogen, wurden ebenfalls verborgen.

Strafrechtlich relevante Beiträge haben hier nichts verloren, bei etwaiigen Klagen könnte auch das ASB mit hineingezogen werden.

Manche User treiben es auf die Spitze, der Grat zwischen freier Meinungsäußerung und strafbaren Aussagen ist bekanntlich ein schmaler... meine Kollegen und ich handeln nach bestem Wissen und Gewissen und versuchen euch die größtmögliche (Diskussions-)freiheit zu geben

Das Löschen eine solchen Beitrags ist Ok, es ist auch zum Schutz des Posters (auch wenn er es danach relativiert hat). Jemandem Strafrechtliche Dinge vorzuwerfen en passent, das geht auch in einem anonymen Forum nicht. 

Nachdenken vor dem Schreiben hilft. 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.