Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

erkläre uns mal warum das trainingszentrum nur blabla ist? wir haben trainingsbedingungen wie ein besserer bezirksligist und wollen uns professionalisieren!

klar haben die sportlichen aspekte prio 1, aber ein besserer und größerer vip klub spielt mehr geld ins spielerbudget was zur sportlichen verbesserung genutzt werden kann! 

leider wurde unter rigger nichts gemacht was den verein nachhaltig weiter bringt und alle hatten viel spaß, nur geht das halt nur bis zur oö liga gut! 

Weil nur davon geredet wird, aber nichts geschieht. Den Vip kannst dir momentan in die Haare schmieren, den RFC gibt es auch nicht mehr. Neue Sponsoren wirst bei der Außendarstellung und dem sportlichen Gemurkse schwer finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 17 Minuten:

Weil nur davon geredet wird, aber nichts geschieht. Den Vip kannst dir momentan in die Haare schmieren, den RFC gibt es auch nicht mehr. Neue Sponsoren wirst bei der Außendarstellung und dem sportlichen Gemurkse schwer finden. 

beim trainingszentrum ist finanzierung geklärt, baupläne fixiert und anträge ans land gestellt! da wartet man jetzt nur auf die behördlichen freigaben! 

vip klub steht finanzierung und baupläne

RFC musste wegen corona letztes jahr gesperrt werden und ja hier geschiet aktuell nur planungsarbeiten

also wo ist das nur gerede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

JA alles geklärt, aber es ist trotzdem nichts geschehen. Ich glaube auch erst wenn ich Bauarbeiten sehe. Aber ich brauche das nicht ich gehe auf den Vorwärtsplatz weil ich guten Fußball sehen will. Der Kick der mohmentan gezeigt wird erspahr ich mir

Milamber schrieb vor 44 Minuten:

Da sind wir absolut einer Meinung.. wobei das allerwichtigste ist ein gesunder Verein . Egal in welcher Liga

Ternberg ist auch ein gesunder Verein. Und Vorwärts ist auch nicht mehr viel kultiger als Ternberg. Das wahr einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Anzahl der Leute, die hier im anonymen Forum penetrant damit werben, dass sie sich die Vorwärts nicht anschauen und die Anzahl der Leute, die mir mit der Helmkamera den Buckel runterrutschen können bis zur Kompression, weiß man da schon was?

ist das eine komplizierte Gleichung oder eh nur: x=y?

Adelante!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

beim trainingszentrum ist finanzierung geklärt, baupläne fixiert und anträge ans land gestellt! da wartet man jetzt nur auf die behördlichen freigaben! 

vip klub steht finanzierung und baupläne

RFC musste wegen corona letztes jahr gesperrt werden und ja hier geschiet aktuell nur planungsarbeiten

also wo ist das nur gerede?

Fehlt also nur mehr die Umsetzung und der sportliche Erfolg. Das packen wir schon. Für dich gibt's im neuen Jahr noch einen neuen Sportmanager und schon ist alles gut. Geht doch eh so einfach, vorallem wenn man damit zufrieden ist, dass es den SKV überhaupt noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer Vorwärts SKV schrieb vor 2 Stunden:

Der Anspruch dieses Vereins kann es nicht sein, in 4 Jahren 3x in die Regionalliga abzusteigen und mit den Handelnden wahrscheinlich auch nicht aufzusteigen. Der Vip ist mir wuascht und das Trainingszentrum ist nur blabla

So ähnlich sehe ich es auch leider! 

Bisher wurde der Rasen saniert  :super:

Spoiler

Vermutlich vorschriftsmäßig von der Bundesliga!

Der Rest sind bislang nur Pläne und Versprechungen!

 Jedenfalls  wäre es höchst Zeit für  eine aktuelle Bestandsaufnahme. Aber vermutlich waren die uns gehegten Hoffnungen auf zumindest die nächsten Jahrzehnte ausgelegt, und so lange werden wir auf Spielkultur (Qualität) warten müssen. Wenn nötig bis in die OÖ- Liga zurück gehen müssen um die im Verein gesteckten Ziele zu verwirklichen,  wobei der ViP Bereich vermutlich zuerst angegangen wird damit zumindest  die Gesäftsveteinbarungen bequem unter Dach und Fach gebracht werden können! Aber warum nicht!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKVStyria schrieb vor 30 Minuten:

Wen es genügt in der Landesliga zu spiehlen vor 500 Zusehern dann ist alles gut. Vorwärts wird Ternberg mit grösseren Stadion

Und wenn es die Vorwärts nur noch in der Tipp-Kick-Liga gibt für den Küchentisch...sie wird die Trolle, die mit ihrem 48. Account nach Aufmerksamkeit heischen, überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKVStyria schrieb vor 1 Stunde:

Wen es genügt in der Landesliga zu spiehlen vor 500 Zusehern dann ist alles gut. Vorwärts wird Ternberg mit grösseren Stadion

Die Landesliga war unsere geilste Zeit. Sierning, Weißkuchen, Freistadt unsere härtesten Gegner.

Mehrere Tausend Zuschauer bei den Partien.

Dieses Feeling haben wir in der RL und Zweiten Liga nie mehr erreicht. 

Die Drohung wieder dorthin zu müssen ist wahrlich nicht abschreckend.

Wer dabei war, wird wissen was ich meine. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn landesliga das ziel ist, weils so schön war dann, sollten wir gleich den verein zusperren!

warum wars damals so schön?

3-4 faches budget wie die konkurrenz und defakto kein interesse am nachwuchs - da kannst jeden hinstellen und er hat erfolg!

[EDIT vom Mod nach Rücksprache mit dem User]

 

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man Rigger was vorwerfen will, ist das alles Geld in die Mannschaft geflossen ist und er unbedingt ein neues Stadion an neuem Standort bauen wollte anstatt einen ähnlichen weg wie das jetzige Präsidium zu gehen 

Aber er ist nach wie vor treuer Sponsor des skv und das rechne ich ihm hoch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Es war sicher einiges schlecht an Rigger und ebenso sicher nicht alles.

Und eines weiß ich auch: der regionale Weg ist in der RL oder LL sicher leichter zu gehen als in der 2BL!

Man muss trotzdem sagen so toll ich es fand das mehlem, rothbauer, bradaric, zela etc bei uns gespielt haben muss man schon im Nachhinein kritisch hinterfragen ob dass wirklich der beste Weg gewesen ist .

Aber damals war es halt toll aber rundherum wurden halt Dinge schleifen gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.