Immer Vorwärts SKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Immer Vorwärts SKV

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Harter Tobak würde ich mal sagen. Wobei ich froh bin wenn er weg ist. Er hat noch überall verbrannte Erde hinterlassen. Da kannst du mit den Umlandvereinen zusammen arbeiten wie du willst wenn du jeden eigenen im Verein radierst. Da wird's noch viel böses Blut geben. Der momentane sportliche Erfolg gibt ihm recht, wobei wir in der 2. Liga eh nichts verloren haben wenn wir als Neunter oder Zehnter aufsteigen sollten. Somit relativiert sich das auch wieder. Denn dann bist der Prügelknabe nächstes Jahr. Und dann bin ich gespannt ob die, die als Ahnungslose bezeichnet wurden noch ruhig bleiben... Einmal hat's ja eh schon eine "Aussprache" gegeben 🙈 What else, nachträglich alles Gute zum 99 Geburtstag SKV
  2. Aus welcher Quelle hast du die Info entnommen?
  3. Bitte vorherige Beiträge auch lesen. Mir wurde versucht zu helfen indem man mir erklärte dass wir eh einen Manager haben
  4. Ändert nichts daran dass Reiter top ist. Und Grad tut sich einen Traditionsverein nicht an
  5. Ich habe mir in den Jahren seit ich am Platz gehe , über 40 Jahre, immer Sorgen gemacht. Speziell 2000. Würde ich das nicht tun könnte ich mir Sierning oder Dietach auch ansehen. Da geht's um nix und daher betrachte ich die maximal als Parkplatz von Steyr
  6. Ein schmuckloses 1:1 Tor Wimmer
  7. Konzept hin oder her. Ich denke das wird überbewertet. Ob mit oder ohne Konzept werden es Spieler schaffen oder auch nicht. Viele Vereine haben ein Konzept (was sollte da drinnen stehen?) dass nicht einmal das Papier wert ist. Ist das Konzept, falls vorhanden, von Scheiblehner?
  8. Ja so einer wie Reiter der fehlt in unserem Verein noch. Wenn die Leistungen nicht stimmen wird durch die sportliche Leitung, die bei uns quasi fehlt, ausgetauscht. Frech formuliert, passt Tröscher sicher für eine neu zu gründende Damenmannschaft aber für mehr glaube ich nicht. Nur falls wer wieder meint wir haben eh einen Sportmanager
  9. Scheiblehner jetzt die Früchte der Nachwuchsarbeit umzuhängen ist schon sehr weit hergeholt. Gute Arbeit dauert länger als Scheiblehner beim Verein ist. Dafür tragen mit Sicherheit andere abservierte Personen die Verantwortung. Schau ma mal wie viele Scheiblehner in die KM in Zukunft tatsächlich einbaut?!
  10. Hier wird nichts schöngeredet, wir kennen uns nur nicht aus. Hat uns letzte Woche jemand erklärt
  11. Das war alles nur Show und von vornherein klar das er bleibt. Viele sind ihm auf den Leim gegangen so wie bei der großen Aussprache als er mit dem Südtribünenpulli gekommen ist 🙈
  12. Tröscher ist maximal Klubsekretär aber kein Manager wie ich ihn mir vorstelle. Dh. Tröscher besitzt keine Kompetenzen einen Scheiblehner zurechtzuweisen. Das kann nur der Präsident in der momentanen Konstellation. Überspitzt formuliert ist Tröscher der Erfüllungsgehilfe und macht das was ihm Scheiblehner diktiert