Immer Vorwärts SKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Immer Vorwärts SKV

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich kenne nur einen der auf den harten Bahnhofsboden der Realität geholt wurde...war ein Linzer
  2. Oh no keine Banner 💩
  3. So viel Phantasie von Ahnungslosen zu erwarten ist vermessen. Du schreibst mir aus der Seele. Hatte den selben Gedanken mit traditionsreichen und auch sportlich interessanten Gegnern.
  4. Nicht dein Ernst? Ich bin für absagen
  5. Leider ist den Verantwortlichen gar nicht bewusst welche Salzburger Mannschaft vor 25 Jahren (da gab es RBS noch gar nicht) historische Siege gefeiert hat. Tradition und Fankultur sind ihnen ebenso fremd. Ohne die Fans und deren Einnahmen würden wir nie dort stehen wo wir sind. Und jetzt wird arglos darauf gesch... Euch auch alles Gute, ihr werdet es brauchen...
  6. Ich wünsche es mir auch für mich. Aber mit diesen Personen ist halt der sportliche Erfolg, sprich Klassenerhalt, nicht möglich. Dieser wurde nämlich kläglich vergeben. Außer Rapid II schafft es nicht, genauso wie Innsbruck II und Wiener Neustadt.
  7. Mit den handelnden Personen völlig wertlos die Liga zu halten. Die wüssten gar nicht warum der Klassenerhalt geschafft wurde. Maximal durch die Unfähigkeit anderer Vereine, mehr aber auch nicht
  8. Viele wollten halt mitfeiern. Gegen RBS werden viele zu Hause bleiben und für keinen würdigen Rahmen sorgen.
  9. Nein es ist kein Testspiel. Es ist das Jubiläumsspiel zum 100er ohne würdigen (da traditionslos) Gegner
  10. Die jungen Leute kommen halt wegen RBS und nicht wegen der Vorwärts. Also geht's auch nicht um den 100er unserer Vorwärts sondern um ein Konstrukt dass einen Traditionsverein ausgelöscht hat.
  11. Geniale Idee
  12. Todgefürchtet ist auch gestorben
  13. Wenn man glaubt es geht etwas bergauf (3 Punkte gegen FAC) kommt der nächste Keulenschlag namens RBS. Lauter Ahnungslose...wobei man es eh schon gewusst hat, seit sie Scheiblehner so viel Macht gegeben haben
  14. Mal schauen, ob das Spiel aufgrund des "Jubiläumsgegners" nicht zur Nebensache wird?
  15. Warum soll es gegen die Austria oder Rapid einen Wickel geben?