Immer Vorwärts SKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Immer Vorwärts SKV

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. auch nicht besser der Kleine Wahrscheinlich pausenlos auf Facebook aber das schafft er nicht zu ändern
  2. Sind sie auch gefahren? Top Kommentar...no more words needed
  3. Vorsicht Ironie. Seine Saat geht schon auf (siehe 1b)
  4. Die sind halt alle blutige Amateure. War ja beim Einlass schon ein Skandal mit den Handyscannern. Ohne Scheiblehner läuft halt nichts bei uns. Auch nicht mit der neuen Gastro. Das Sportliche dürfte in diesem Thread eh keinen interessieren. Leider hat Großalber einen durchwegs haltbaren nicht gehalten wobei der Fehler schon vorher begann
  5. Realismus ist keine Form von Pessimismus Ich glaube ja, dass es nicht nur am Geld scheitert sondern am Know-How. Glaubst du die haben einen Maderner gekannt? Vielleicht vom Cup...
  6. Wir wären mit Bomben und Granaten abgestiegen. So viel zur Qualität
  7. Die 1b kostet bei der Vorwärts nichts. Das bewegt sich im Bereich 3-5% vom Budget Hat's jemand vom so hoch propagierten Projekt Vorwärts geschafft? Oder war das auch nur blabla vom neuen Pasching Trainer?
  8. Was die machen ist mir aber auch blunzn. Ausser sie dämpfen endlich die Tschickbude aus
  9. Was soll Ried mit uns zu tun haben? Da müsste Blau Weiß den Laden dicht machen wenn man so denkt. Oder die von der Lauberleite... Sorry aber du bist so weit weg von der Materie
  10. Das kannst in Vöcklamarkt bringen aber nicht bei uns. Durch Gottes Gnade erhielten wir eine 2te Chance die Stand jetzt kläglich vergeben wird
  11. Dafür haben wir mal Bundesliga gespielt
  12. Das ist auch nicht das Thema. Fakt ist wir bezahlen zu wenig und deshalb gehen sie
  13. Nachdem sie es nicht ehrenamtlich machen eine Selbstverständlichkeit. Bin ja dem Tröscher nicht böse, er schafft halt nicht mehr. Dirnberger und Lichtenberger zu verlieren ist ein katastrophales Zeichen.
  14. In (Fussball)Steyr genügt halt das richtige Paddeibuch um in verantwortungsvollen Positionen zu sein
  15. Wenn man Lichtenberger und Dirnberger nicht halten kann weiß man eh schon wohin die Reise geht. Das wird nix mit diesen blutigen Amateuren rund um Tröscher und Co. Glauben? Es ist so. Wobei er halt nicht besser bzw. der sportliche Horizont begrenzt ist