Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Jo, ist allerdings auch ein Forenphänomen, weil wenn ich einen von euch treffe und ihm genau das so erzähl (inklusive "ich weiß nicht genau, was los war, ich hab's nur von einem Insider gehört") dann red ma für gewöhnlich auch normal drüber. Nur wennst dein Gegenüber nicht siehst gibt's immer den Beißreflex.

"Da wir auf abseits.at ohne redaktioneller Deadline arbeiten, ist es uns also möglich inhaltlich in die Tiefe zu gehen."

Dann bitte nicht über den Häkerl wundern, wenn "ich weiß nicht genau, was los war, ich hab's nur von einem Insider gehört" ungefähr so tief ist wie da Neusiedlersee.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einen Forumsbeitrag oder WhatsApp-Nachricht (keine Ahnung woher der Text stammt) als Quelle für einen "abseits.at"-Artikel zu liefern ist schon sehr dürftig. Wie schon gesagt: Das ist eher Linden-Niveau, um Klicks zu generieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dragos Ziel war immer einmal für roter Stern zu spielen und mit ihnen Titel zu holen. Das ist eben der Verein seiner Familie und auch für ihn, neben der Austria. Vor allem hat er ja eine sehr guten Bezug zu seinem Opa, der großer RSB Fan ist und auch für ihn diese Titel holen wollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nemecao schrieb vor 37 Minuten:

Bis wann müsste bei Braunöder die Kaufoption gezogen werden?

laut Braunöder bei Sky habens 3 Wochen Zeit, wäre dann Mitte Juni. 
Er ist "sehr optimistisch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Zwischen Drago und Werner war mal irgendwas, weiß aber nicht exakt was. Hab das schon von einigen Insiderquellen gehört (auch von der Austria-Seite). Die haben eine Zeit lang ein ziemlich unterkühltes Verhältnis gehabt. Wie's aktuell ist, weiß ich aber nicht.

Kann eigentlich nur irgendwas mit Stars & Friends zu tun gehabt haben.

Was man von uns gehört hat, war's so, dass er eigentlich vor einem Jahr schon mit uns geredet hat, einem Wechsel - vorsichtig formuliert - nicht abgeneigt war. Auch schon so nach dem Motto "mit den Fans mach ich mir das dann schon selber aus". Also, dass es da Kontakt gab, weiß ich 100pro.

Und was man eben auch hört ist, dass Drago gar nicht so die extreme Vereinsverbundenheit zur Austria hat, sondern da eher auf Roter-Stern-Welle ist, wo er jetzt ja eh drei Jahre gespielt hat. Ich glaub also, dass es da primär ums Angebot gehen wird, nicht um den Verein an sich.

Denke, dass er im Endeffekt eh zur Austria wechseln wird, aber die Frage wird halt auch sein, wie nachhaltig planbar ein Achtjahresvertrag (der ja zumindest kolportiert wird) in der finanziellen Lage ist. Ist sicher eine Frage, die sich auch er stellen wird.

Verdienen "muss" er sicher nix, der hat im Ausland schon für fünf Generationen ausgesorgt. Haus gebaut aber angeblich in der Hinterbrühl, also ums Eck von der Südstadt.

Kommt auch sicher drauf an, wie ernst er seine letzten Jahre als Profi nehmen will und wie gesagt glaub ich eh, dass er zu euch wechseln wird, aber die Admira ist, so grotesk es klingt, keine unmögliche Option.

Ich kenne Drago seit 2005 als Spieler und habe mit ihm da und dort geplaudert. Durch Dragos Großvater war er immer schon ein Roter Stern Belgrad Fan, das ist richtig. Aber dass er kein Austriafan wäre ist nonsens. Er ist ein Spieler, der gerne Karriere machen und viel Geld verdienen wollte/will. Das hat er inzwischen. Ob er mit Rapid ernsthaft über eine Verpflichtung dort nachgedacht hat, kann ich nicht beurteilen, glaube es aber nicht. Was ich weiß ist, dass er gerne mit Alaba zusammen seine letzten Jahre bei der Austria spielen wollte. Er ist Austrianer, alles andere ist bullshit. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Ich kenne Drago seit 2005 als Spieler und habe mit ihm da und dort geplaudert. Durch Dragos Großvater war er immer schon ein Roter Stern Belgrad Fan, das ist richtig. Aber dass er kein Austriafan wäre ist nonsens. Er ist ein Spieler, der gerne Karriere machen und viel Geld verdienen wollte/will. Das hat er inzwischen. Ob er mit Rapid ernsthaft über eine Verpflichtung dort nachgedacht hat, kann ich nicht beurteilen, glaube es aber nicht. Was ich weiß ist, dass er gerne mit Alaba zusammen seine letzten Jahre bei der Austria spielen wollte. Er ist Austrianer, alles andere ist bullshit. 

Dann darf es auch keine Zweifel geben wo er hin wechseln will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also... neben dem Vorstadt Rülpser, den ich gar nicht ausschließen möchte... wie heißt es so schön... "Anhören kann man sich alles!".... und das mit der Admira... war es ned genauso beim Sutti ?

Da hat doch auch die Südstadt quer gebraten... und wie das ausgegangen ist, wissen noch alle, göns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

"Zudem hört man auch aus mehreren Ecken, dass die große Verbundenheit zur Austria, die man nach knapp 14 Jahren im Verein vermuten könnte, bei Dragovic nicht gegeben ist."

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich zu jenen gehöre, die die angeblich bereits FIXE Verpflichtung Dragos abfeiern, aber diese Aussage im Artikel bezweifle ich doch ein wenig, wenn man sich das Foto ansieht, welches Drago vor ein paar Monaten (ich glaube einen Tag vor einem Derby) gepostet hat.

 

Screenshot_20231001-132207_Instagram.jpg.876d79e94a86b176fe00d57cba7ab2b5.jpg

Ja find das ein bisschen gewagt vom @Dannyo, der ja rapidler ist. 

Ist ein bisschen so, als wenn man schreiben würde: schaub wechselt  vielleicht zur Vienna, weil rapid liegt ihm gar nicht so am Herzen. 

Aber wahrscheinlich wirds eh rapid werden aber nur weil die ein besseres Angebot hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Spricht eigentlich dafür, bald wieder ein ASB-Treffen zu machen, wo man "mit den anderen" auch über "die anderen" reden kann, ohne dass alle gleich eingschnappt sind ;) 

brauchbarer Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 Na oida ich weiss nix bin kein Insider,aber ehrlich wir verhandeln schon ewig, er baut Haus seine Familie will zurück.

Also wo soll er hin ???

Im Fussball ist alles möglich,aber sollte nicht noch ein mega Angebot aus dem Ausland kommen ,wird Drago bei uns spielen das ist fix und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten